was is ein aimbot???? und wo bekomm ich hacks her???

• Ersteller Ersteller RUSSEN-SOLID
  • Erstellt am Erstellt am
also ich finde das alle die es nötig haben im inet zu cheaten sind einfach nur zu dumm um ehrlich zu spielen. vor allem immer diese kleinen kindern mit ihren aimern sind eh zum kotzen, vor allem wenn se sich dann auch noch aufregen wenn se enttarnt werden und auch noch von leuten die besser aimer als ihr scheiss bot gebasht werden

ohhh man, genu wegen solchen script kiddis wie dir wir cs immer unspielbar LOL

hoffentlich wirst du dafür in steam gebannt :shockkk!:

Hallo,
hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint....
Lass das Cheaten Junge und übe lieber !

MFg

mir macht cs kein spass mehr atm weil jeder 2te cheatet. ladet euch doch die scheiss hacks, viel spass damit. www.bla.com

Genau durch dieses Verhalten kommt es mMn. zu noch mehr Cheatern und das finde ich schade. Das ist wie eine Kettenreaktion. :(

wenn ich was hasse sind es cheater.....

Ich würde nur auf cheating death servern cheaten weil wenn du auf vac servern erwischt wirst kannst du ein Jahr net mehr auf vac servern spielen.

jetzt kannste cheaten vergessen, das hättest du vor nem Jahr machen muessen in CS 1.5 oder früheren Versionen ;)

www.bla.com

wegen so menschen wie dem themenstarter geht cs kaputt....

WOZU BRAUCHST DU EINEM AIMBOT ! LERN ZIELEN.

Leider werden immer mehr Aimbots gecoded und es ist mittlerweile bei all den Techniken trotz 1st Person immer schwerer zu erkennen, ob derjenige einen Aimbot benutzt :-( !

Cheats machen CS und andere Multiplayer-Games kaputt.
Früher hab ich fast jeden Tag CS:S gezockt, da waren die Cheats noch nicht so verbreitet oder ziemlich leicht zu enttarnen.
Mittlerweile hab ich keinen Bock mehr auf den Müll.
Ich kann nur hoffen das VAC2 wenigstens etwas bewirkt wenn es denn mal endlich scharfgeschalten wird!

Ey lass es bleiben , wer cheatet bleibt immer nur zweite Wahl, ey sag mir einen guten grund wieso cheaten gut iss, ne sry, kann damit nix anfangen, mir macht sowas kein spass, ich liebe die herausforderung..........

ein aimbot ist einer teileweise praktische lösung.

hacks für css gibts un mengen im internet.

aber die sind nich so prall habe sie selber ma getestet auf meinem lan server.

naja muss jeder selber wissen

das cs kaputt gehn wird wird schon so lange prophezeit solange es schon cs gibt... hab selber 3,5 jahre aktiv gespielt und es gab schon immer cheater ... die einzig sichere lösung gegen cheater ist und bleibt halt lan ... wer im inet cheaten will um den anderen vorzugaukeln er könne was bitteschön ... aber im lan und nur im lan kann man sein wirkliches können unter beweis stellen

Wenn er nicht mal weiss was ein Aimbot ist, ist er auch zu doof zum cheaten.
Einfach gar nicht ignorieren :biggrin:
Hoffentlich findet er seine "hacks"...wenn dann VAC2 mal funktionieren wird, dann: :shockkk!: und wech issa..

z. zt. ist bei tactical ops wieder sehr schlimm
leider

wozu wollt ihr cheaten das ist doch zeitverschwendung davon lernt man nix^^ wer so zoggt wird besser und hat dann auch auf cheatfreien servern ne chance
außerdem macht zoken auch spass wenn man nich der beste is!

Lass es einfach.. glaub mir,das ist nicht so schoen wenn steamacc gesperrt is :P

wo ist der kick dabei wenn dein aimbot die anderen niedermacht??
bin mnchmal glücklich das es cheater gibt! wenn man sie dann basht regen sie sich nur noch mehr auf ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten