Was hört ihr für Musik?

• Ersteller Ersteller Bushido_22
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bushido_22

Was hört ihr für Musik?

Mich interessiert einfach mal was ihr so für Musik hört !!!

Ich Persönlich höre Hip Hop und R n B

Hip Hop (EmiNem, 50Cent, Loyd Banks, Tony Jajo, Young Buck, fat Joe, DMX, Snoop Doggy Dog, Obie Trice... fallen mir grad ein :wink: )
Nu Metal á la Linkin Park
Punk Rock
Trance (aber nur weil ich selber produzier)
un allgemein Party Mukke

Quer durch den Garten, alles was gut klingt. Völlig wurscht welche Musikrichtung außer Techno und Heavy Metal (es gibt Ausnahmen - manche Stücke von Metallica z.B.). Ansonsten siehe Signatur. :wink2:

Gruß,
smallwood

Ich hör Gansta Rap/Hardcore Rap/Rap^^ und HipHop (Hyphy und G-Funk)
wie z.B 2pac snoop dogg nate dogg und so weiter ...überwiegend so westcaost musik...
@ smallwood

Was meinst du mit siehe Signatur?^^finde da nix über Musik und so? ;D

@ Yukmouth:

ich meine damit meine Userbar (Depeche Mode Fan).

Gruß,
smallwood

Moin Leute,
ich höre gerne Oldis (engl.) und Merenge/Cumbia.

Höre

Hardcore , Gabba , Terror , Speedcore , Noize , Splittercore , Extraton :top:

Also für mich gibts nur eine Musikrichtung und des is Techno!!! Und da vor allem die härteren Gangarten wie Schranz :biggrin:

Klassik und Rap!!! aber auch andre richtungen, je nach dem wies mir gefällt

Sammal, willst' mich auf den Arm nehmen? :tongue:
Du wirst doch wohl schon mal von Depeche Mode gehört haben?
Die Musikrichtung nennt man Synth Pop (oder auch Synthie Pop).

Gruß,
smallwood

Wenn Yukmouth nur US Musik hört ist es möglich, dass er noch nie was von Depeche Mode gehört hat. Selbst "Enjoy the Silence" war in den USA nur mäßig erfolgreich.

Ich höre hauptsächlich Rock aber zwischendrin auch mal alles Querbeet. Nur kein HipHop oder Rap davon krieg ich Öhrenkrebs

@ horace:

ich tippe eher darauf, dass Yukmouth zu jung ist, denn so "mäßig" war der Erfolg von DM in den USA nun auch wieder nicht:

(...) Die anschließende, 101 Konzerte umfassende Tour markierte den bisherigen Karrierehöhepunkt der Band. Depeche Mode schafften den kommerziellen Durchbruch in den USA und avancierten als erste Synthie-Band zum Stadion-Act. Ein Mitschnitt des von rund 70.000 Zuschauern besuchten Abschlusskonzerts im Pasadena Rosebowl Stadium wurde Anfang 1989 als Live-Doppelalbum „101“ veröffentlicht, begleitet von einem gleichnamigen Film (gedreht vom Dokumentarfilmer D. A. Pennebaker), der während der US-Tour entstand. (...)

weiter im Original auf Wikipedia.org

Gruß,
smallwood :smile:

Bei mir ists ebenso:
eigentlich größtenteils alles quer durch die Bank.
Bis auf Volksmusik - die brauche ich nicht so :wink:

Also angefangen von Eric Clapton über U2 bis hin zu Rage Against the Machine und Clawfinger.

schranzzz! und goa und hardstyle - aber das hört hier wahrschienlich nur die wenigsten.

Ich hör eigentlich so ziemlich alles, bis auf HipHop, Metall und/oder Volksmusik =)

Im moment is Boten Anna von Basshunter nen Ohrwurm von mir *löl* Normalerweise is das aber auch nicht ganz meine Musikrichtung...

Metal: Hauptsächlich: Power-Metal und Gothic-Metal.

mfg
v6ph1

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten