Was hoert ihr fuer musik???

• Ersteller Ersteller AzRa3L
  • Erstellt am Erstellt am

Was hoert ihr am liebsten???

• Rock

Stimmen: 1 5,6%
  • Metal

Stimmen: 2 11,1%
  • Hip Hop bzw. Rap

Stimmen: 5 27,8%
  • Pop

Stimmen: 1 5,6%
  • Techno, House,...

Stimmen: 4 22,2%
  • Soul

Stimmen: 0 0,0%
  • Jazz

Stimmen: 0 0,0%
  • andere...

Stimmen: 5 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AzRa3L

Also ich bin sehr flexibel, bei mir steht an nummer 1 ganz klar hiphop bzw. rap aber was dahinter kommt is sehr ausgewogen. was hoert ihr so???

Blackmusic!!!

Ist klar, HIP HOP Rulez, aber nicht alles, Deutschen Hip Hop schon mal gar nicht, auch nicht so nen Freestyle Dreck, meist nur Death Row Shit, also hauptsächlich Snoop, Dre, 2Pac und die ganze Crew, was da noch alles hinzugehört!! :)

Also ich hab für Techno getippt, obwohl ich nicht nur Techno höre aber hauptsächlich ;)
HipHop geht nämlich auch noch ab und zu durchs Haus :D

CU
Zibi

DEUTSCH Rap , bis zum Tod!!!!!!!

ich höhre hip hop und so ein kram!!
aber manchmal höhre ich auch gerne korn!!

also jungs,
bei mir ist es ganz verschieden was ich höre,
aber haupsächlich
Bob Marley
Goa
Hip Hop
und ein wenig techno und korn

greez

moses

In Discos usw natürlich American Hip Hop, aber zu Hause auch geilen rock und Dance Musik.

MfG n1K0n

Am liebsten höre ich:
002_6207.jpg

System of a Down und die Richtung aber auch Goa.
greetz Hardy

hm, kommt ganz drauf an wie ich mich fühle, ich habe für Rock gestimmt, bin gerade irgendwie rockig drauf *gg* ;)

hm, manchmal auch hip hop, aber ich finde es total besch*****, das es viel zu viele Leute gibt die irgendwelchen schlechten Hip-Hop (also schlechte raper meine ich) hören nur weil es gerade "IN" ist, hm.

mfg Kosch

PS: Eigentlich is es mir egal

Also ih höre am liebsten deutschen Hip Hop, ami hip hop geht aber auch nocht ;).

Gruß

ali_der_popali

Ich höre am meisten Crossover/Rock wie Linkin Park und Techno wie Mark Oh.:cool:

Priorität liegt auf Black Music( RnB, Soul & Hip Hop)

ebenso aber auch 2 Step, House, Dance etc.

Nur für so Stuff wie Heavy Metal... konnt ich noch keinen Gefallen entwickeln

Hi,

also ich ziehe mir meistens Hip Hop und Rap rein,aber gegen einen guten Soul habe ich auch nichts dagegen...;)

MFG

rafi;)

Ich höre eiegtnltich viel Trance techno dance usw aber auch POP und HipHop (von hiphop nur hin und wieder die meisten lieder sind nur schrott)

mucke und so

Also ich geb mir den Ganzen Tag nur Metal, Rock, Punk/Rock, Crossover und Trash Metall

also ich höre am Liebsten RnB....
aber yur abwechslung sind andere musikrichtungen auch nicht schlecht....(wie z.B. Trance, Punk, Hip hop.....:)
und auf jeden .-.-.-.-****ReGGae****-.-.-.-.

lol

Hip Hop, und keine Pop

(wenn man High ist ist Raggae auch geil, hab ich gehört :D)

Also ich hör so ziemlich viel... [ NO POP & NO TECHNO ] aber sonst Hip-HOp is gaaanz kloar die #1... :D naja danach kommt halt Soul, Rock a bissl Heavy... aber die absolut goilste music is wenn mann Hip-hop und Soul mixen tut.... zb. sowas wie: Rainy Dayz von Mary und Ja Rule... tjoa... nur jetz als beschpiel so... aber Hip-Hop + R n' B oder Soul is schon ne feine sache... ;)

ach ich trottel.... beinahe hätt ich glatt den Reggae vergessen... *haumichselbst* wie konnte ich blos... Reggae is absolut chillout music #1 :cool: :p :cool: so Gentlemen oder Bob Marly... kommt gaud...so nachm buffen...:D

ICh höre eigentlich nur Metall & Punk

Ich höre am liebsten das hier

wubanner.gif

Ansonsten alles was HipHop is ausser 2Pac und ähnliche Kacke. Auch geil is Mobb Deep, The Clipse, Talib Kweli, The Roots, Jurassic 5, Dead Prez, MOP, Jedi Mind Tricks und 7L and Esotheric

Hab sicher tausend Sachen vergessen aber egal
Lieblingslied im Moment

The Clipse - When's the last time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten