Was hört ihr für Musik ( Interpret)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja stimmt ich sollte auf jedenfall meinen Schnitt von 2,2 (Gymnasium versteht sich) verbessern!
Sonst lande ich noch mit den ganzen Drogen, dem ganzen Sex und den
Atzen auf der Straße und muss Banken überfallen :(

Zum Glück gibt es da aufgeklärtere Leute wie dich. Warst du es nicht der gesagt hat "Neulich waren da so
kleine Gangster die sich mit Mixbier zuschütten und Bushido hören? Die versauen sich doch ihr ganzes Leben!"

greez

Ouch :)

@ Topic:
Ich bin relativ ungebunden was Genre angeht, da ich halt viele Sachen gerne höre ( Kommt eg immer auf die Situation an)

Ich höre, wie einige hier erstaunlicher Weise auch, Rise Against rauf und runter (dachte des wär eg voll die Indy-Band xD), Disturbed oder auch Saliva.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch total von Falcos BestOf-Album
( R.I.P.) restlos begeistert. Außerdem höre ich gerne HipHop ( Savas zu seinen Bestzeiten = Der Beste Tag deines Lebens) aber mindestens genauso gerne Trance ( zB auf Partys oder in der Disco).

Also wie gesagt.....seeeehr flexibel ;)

Viva la Raza!
Suns33k3r

Ich höre Onkelz oder Radio

Ich höre seit knapp 16 Jahren Böhse Onkelz oder einfach nur Radio.
Mit meiner Frau auch manchmal oder eher öfter auch Schlager wie Howard Carpendale :p

naja bevorzugt roots reggae dub usw. aber nur die echten. bob marley, peter tosh, jimmy cliff, wobei gentlemen auch genial is. ansonsten noch RHCP, system of a down, Ärzte, hosen, sauflieder allgemein. achja, ich hasse techno für normal, aber hin und wieder gibts songs wo ma mitgeht.

50 Cent, Snopp Dogg, Ludacirs, Nelly, Justintimerlake, Nelly Furtado, Bow Wow, M.I.A , Akon, Beenie Man, Three Six Mafia.............. und noch ganz viele

Ich finde die neue CD von Within Temptation super.
Könnte ich Tag und Nacht durchhören.

Also ich hab eher nen breitgefächerten Geschmack. Ich kann eher sagen, was ich NICHT mag: Rap, HipHop, (langweiligen) R&B, deutsche Pseudo-Volksmusik, so Schrott wie bei D.S.D.S., Black/Dark Metal und Ähnliche.

Was mir im Moment sehr gut gefällt:
- Schiller
- Blackmore's Night
- Modern Country
- Hardrock à la DORO
- Mark Knopfler
- Café del Mar Alben
- Orange Blue
- Klassik, vor allem Sinfonien

Ich höre eigentlich alles, was mit mit Rock oder Metal bzw. -core endet...
aber vor allem Progressive Metal, Progressive Rock, Hardrock, Death Metal.

Lieblingsinterpreten:
-Opeth
-Avenged Sevenfold
-Guns N' Roses
-Chrome Division
-Mnemic (nicht das Neue!)
-Children of Bodom

MfG
trxag

Ich höre gerne Alternative, Rock, Punk und Metal.

Lieblingsbands:
-The Rasmus
-Green Day
-Die Ärzte
-Billy Talent
-Red Hot Chilli Peppers

MFG
ChrisX

Also meine Mukke kennt Ihr bestimmt nicht, genauso wie ich die meisten von Eurer Mukke nicht kenne, komisch ist es, bin eben ALT :)

Ich höre gerne:

Led Zeppelin
Jethro Tull
Status Quo, aber ungern die in den Charts gekommen sind, komischerweise, wie z.B. "In The Army Now" etc., der Rest von denen ist einfach nur Geil, das beste von denen ist "Forty five Hundred Times", geht knapp ne halbe Stunde und ist einer meiner Favoriten.
Jane (kenne den Schlagzeuger, sollte mal ein Cover für die machen)
In gewissen Zeiten finde ich auch die Kelly's ganz gut, die haben die Musik im Blut.
Bob Dylan
Marillion
Jean Michel Jarre
Genesis
Saga
Supertramp
und eben viele aus dieser Zeit.
Da gab es die meisten von Euch noch garnicht, da wart ihr noch flüssig. :)

Aber Musik soll ja verbinden,,, also viel Spaß beim hören Euer Lieblinge. :)

Bye
]!66!

Meine Lieblingsband ist Iron Maiden, und sonst hör ich ziemlich viel aus der Ecke Rock, also Metallica, Red Hot Chili Peppers, Ärzte, Greenday usw.

Sarah Connor

Meine lieblings Interpretin ist Sarah Connor und die Grene POP

Meine Bands sind unter anderem....

aus Canada;
Rush .. exellentes Trio.., Saga, Pat Travers

Dream Theater, Pallas, Pendragon, Fish

Riverside, Frost, The Tangent, Magenta

Police, Sting,...

Genesis- die frühen Alben
Pink Floyd, RPWL,

Simon Phillips, Bill Cobham,
Neal Peart - von Rush

Deep Purple und diverse Soloprojekte von
zb. Ian Gillan, Ritchie Blackmore, David Coverdale

was ich nicht mag:
Volksmusik, Deutsche Schlager
und das Hitparadengedudel...

zu 80% Deutschrap:
Sido, Fler, Orgi, Godsilla, Grüne Medizin, Bass Sultan Hengzt, Automatikk,Massiv,
selten noch Bushido (nur altes Zeugs), Samy Deluxe, Kool Savas, Absolute Beginner, Kaisa, uvm

Rest is Goa/Trance oder einfach Mucke zum Chillen :D

/hmm sehe grade, dass ich schonmal geposted hab :D
Naja wird nich so schlimm sein :p

Interpret: Amok
Genre: Schranz
Lieblingsset: Happy Slapping

Ich hör eigentlich fast nur Metal (Chimaira, Slipknot, In Flames, Soulfly, usw...).

Dann gibt's da halt noch ein paar "Ausnahme-Bands", wie Staind, In Extremo, Nirvana etc... Rock halt...

ich höre gerne ältere Herren wie Peter Gabriel oder die Stones - aber auch bei jüngerne Damen wie Tori Amos oder Katie Melua macht's mir Freude....Musik ist Stimmungssache!!

hmm...viel:D

rage against the machine
system of a down
led zeppelin
metallica
alice in chains
tool
a perfect circle
pearl jam
disturbed

gaaaaaaaanz wenig hiphop (ich verabscheue alles in richtung 50cent, sido etc.)...z.b. freundeskreis oder blumentopf

gruss

Hip Hop, Rap
Wie z.B. 50 Cent, XZibit, Eminem, Lil Jon

-Gangsta_ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten