Was haltet ihr von ZonZoo ?

KingstonTown

Well-known member
Wer kennt diese scheiss Werbung nicht, im Restaurant wird mit 2 Handys bezahlt, in der gesagt wird, bis zu 200(!)€ fürs ALTE Handy, aber habt ihr dort schon mal ein "altes" Handy angegeben ?

Ich wollte da mein Samsung D500 und Samsung E700 los werden, beides recht tolle Handys und auch etwas älter.

Aber siehe da, die Handys nehmen Sie nicht, sind denen zu alt.

Da frage ich mich doch, wozu Sie diese Werbung machen, wenn sie sich eh nicht dran halten, für neuere Handys geben Sie total wenig.

Was haltet ihr davon ?
Also ich persönlich finde Zonzoo total mist.

Werbung ist immer manipulativ und berichtet immer einseitig über das Produkt. Warum? Du sollst das Produkt kaufen :fuck:

Stell Dir mal vor die würden mit folgendem Slogan werben: "Bis zu 200 Euro für Ihr Handy, in 90% der Fälle zahlen wir nur 20 Euro", dann würde doch keiner dort hingehen. Es steht ja nur da bis zu 200 Euro, insofern stimmt die Werbung doch. Wenn Du irgendwo ein Handy aus Gold mit 200 Diamanten besetzt rumliegen hast, bekommst Du bestimmt die 200 Euro.

Genauso wie der weiße Riese, keine Ahnung ob Du Dich noch an die Werbung erinnerst wo kilometerlang die Wäsche aufgehangen war auf der Wiese, weil der neue weiße Riese so ergiebig ist, und alles war strahlend weiß und jeder war glücklich und zufrieden. Wenn die dazugesagt hätten: "Nur bei sauberer Wäsche und 2g pro Waschladung können 25km Wäsche gewaschen werden, im Normalfall ist nach 20 Waschladungen die Schachtel leer und schwierige Flecken muß man zusätzlich vorbehandeln", dann hätte das Produkt keiner erworben, sondern wären alle zu Meister Proper gerannt, weil der kräftig ist und alles wie von alleine geht und außerdem noch ein netter Kerl ist :D.

Ja, ich weiß daß Meister Proper ein Putzmittel ist.

Linda

ja ja ^^ Der Meister Proper :)

Dass ist mir schon klar,was die Bezahlung angeht, aber wenn Sie für ALTE Handys werben und man z.B. ein D500 angibt, welche ja nicht ALT sondern älter ist, und die dafür GARNICHTS zahlen, ist es schon.

Davon mal ab, was bringt es denen, wenn die zig Leute auf die Seite locken und keiner sein ALTES Handy los wird ?

Kaufen kann man dort ja nichts.

Ich habs mal mit meinem alten Nokia 8210 ausprobiert :)

Das wird nicht einmal gelistet.

Habe dann grade mal SonyEricsson nachgeschaut, da gibt es bis ca. 50 €, meist aber auch für jüngere Modelle.

Es gibt sogar Gebote für über 200 €, zumindest derzeit beim Apple Iphone 3GS [ich weiß nicht, wie oft der Preis aktualisiert wird].

Man muss das "alt" wohl oder übel aus der Sicht des Kunden deuten, der sein Handy öfters aktualisiert und deswegen ständig "alte" Handys hat, die aber objektiv neuwertig sind, weil vllt ein halbes oder ganzes Jahr alt. Der hat dann "alte" Handys, die aber neu sind und entsprechend auch mehr Geld einbringen dürften. Für "normale" Gebrauchthandys wirds wohl kaum nennenswerte Beträge geben... Zudem weiß ich nicht, ob die das Porto übernehmen... Wenn man nur 20 € fürs Gerät bekommt und 4 - 8 € fürs Porto zahlt, kann mans auch getrost sein lassen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten