Was haltet ihr von Wrestling?

• Ersteller Ersteller -Trivium-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
World Wrestling Entertainment das sagt doch eigentlich alles aus....ich selber schaue es an ( RAW ) und PPV...da es ja keine reine sport veranstaltung ist sondern halt auch ENTERTAIMENT wie halt auch GZSZ..aber nicht alles ist drehbuch...wie behauptet wird die hätten blut kapseln um zu bluten usw..früher war es härter das stimmt aber was is aus denen von früher geworden...der größte teil ist TOT Bret Hart schlaganfälle The Britisch Bulldog TOT Owen Hart TOT usw...ich schau halt lieber WWE an als Fußball denn Fußball ist zwar sport aber da habe ich bei ner 90 min RAW sendung mehr unterhaltung als bei 90 min fußball...

is MEINE meinung

Also wenn ich das so seh, frag ich mich echt, wie die Typen das aushalten. So unecht sieht das nicht aus. Die müssen echt ein Rad ab haben oder einfach nur sehr gute Schauspieler sein, die da mitmachen. Also bitte: Ich würd mir doch nicht für Geld einen Klappstuhl auf die Fresse hauen lassen... ich verstehs nicht... Boxen ist ja schon doof genug, aber Wrestling ist noch ne Steigerung :würg:

Naja das liegt an mit welcher Seite mann das betrachtet für mich Ist Wrestling Lustig .... echt Theater irgend wie mhh das BLut keine ahnung aber die Tricks sind echt Unmöglich oh mann

hallo... ich interessiere mich eigentlich für catch Wrestling, shoot Wrestling, hooker und die ganze verlorene kunst..

so wie Martin Farmer burn...

viele sagen, dass pro Wrestling nur Show ist... die wrestler und Trainer hingegen sagen, dass es nicht nur Show ist, denn ein bodyslam ist ein bodyslam...

is verständlich... es werden alle griffe + Befreiunggen gelernt und die Fallschule auch immer wiederholt...

hab ma auch eine kleine frage! könnte man pro Wrestling (mit Techniken von shoot Wrestling) als funktionierenden stil trainieren? es is ja viel erlaubt, aber es is nicht wirklich drill mäßig.. also mit freiem sparring wie im ringen oda Submissionwrestling...

lg FOX

Also ich find das noch sinnloser Als Boxen die Typen bekommen ihr Geld nur so nachgeworfen dafür das sie sich mit Stühlen die Birne Weich kloppen als was dümmeres gibbet echt nimmer :rot::rot::rot:

So ein quatsch Wrestling ist geil!!
Wrestling (WWE hauptsächlich) ist genau sowas wie z.B. eine Serie z.B Alarm für Cobra 11 oder O.C. California.
WWE = World Wrestling Entertainment

Und Entertainment sind halt shows. Ich sag jetzt Dazu Geschmackssache.

O.o wrestlich ist einfach nur scheiße, jeder weiß das es nur gespielt ist wenn die sich prügeln und trotztdem machenn alle "arghh" wenn einer den stuhl übern kopf bekommt, das ist doch schwachsinn oder ?

greez novv

ich habe mir mal eine show in der schleyerhalle in stuttgart(1994) angesehen.eintritt hat 50 mark damals gekostet und sitzte in der 15 reihe.
als fazit nach der veranstaltung war:ich habe es einmal gesehen und es reicht mir.es ist halt alles nur show und kein sport im weitesten sinn.

Naja, wie erwähnt - Geschmackssache! Sollen sie sich die Köpfe einhauen, solang ich kein Opfer eines Wrestlers werde und mir die Sch**** nicht angucken muss solls mir egal sein.

O.o wrestlich ist einfach nur scheiße, jeder weiß das es nur gespielt ist wenn die sich prügeln und trotztdem machenn alle "arghh" wenn einer den stuhl übern kopf bekommt, das ist doch schwachsinn oder ?

naja dann sei mal nicht so bezogen auf das wrestling der wwe, weil da stimmt es das es zum teil show ist ABER wenn man sich mal auf die indy ligen konzentrieren würde und sich das mal anschauen würde dann weiß jeder das wrestling nicht nur show ist!
ich sag nur czw, iwa, roh, xpw usw. da wurden schon matches abgeliefert da bleibt einem das herz stehen! falls jemand von euch solche matches schon gesehen hat der kann mir das bestätigen!

gruß

ich finds manchmal cool, aber das is ja eh nur fake, wenn die da aufsich springen und keiner "stirbt" ums mal zu übertreiben

aber hin und wieder seh ich es mir an

sinnloser schwachsinn und alles nur gefakt, soetwas sollteman nicht im fehrnsehen zeigen!!

Also Wrestling find ich total langweilig. da ja eh alles gespielt ist.

Da fahr ich lieber nach holland und guck mir freefight an, da sieht man wenigstens was Blut!

hallo !!

nur was für die intelligenten amis - farce , wie tdf !

mfg

Fleischmasse ohne Hirn die nach Manier " Gibt dem Volk die Spiele "
sich durch die Luft werfen und sich ganz toll finden.
Na dann lieber Fußball und dass guck ich nicht ;-)

Also ich finde wrestling generell sinnlos, da das oft nur gestellt ist!!

ich habe es auch schon ein paar mal gesehen, wenn jemand bei mir schläft, die sind dann oft wrestling fans!!

das nervt mich dann ziemlich!!

oder mtv (ist ein anderes thema)

DAS VERBLÖDED!!!! meiner meinung nach

Kacke

Wrestling...SO EIN ROTZ!!! Das ist ein verdammt schlechtes Schauspiel mit einem verdammt schlechtem Thema und noch viel schlechteren Schauspielern. Was amchen die da...rummturnen..da sis dch alles abgesprochen. Das ist kein Sport..das sind keine Sportler!! DAS IST VERBLÖDUNG!!! (wie schon gesagt)

Ich verste nich wie man seine Zeit mit so einem Zeug verschwenden kann...wo is der Sinn in diesem Sport?

naja wrestling ist im Grunde nur interessant, wenn man sich die Hobbyspacken auf Youtube anguckt... :) ;)

Also ein bisschen albern finde ich das ganze getue schon...

Aber es gehört schon einiges dazu so eine Choeographie einzustudieren!

also ganz leicht ist das nicht...

wer es gerne sieht, solls anschauen, wer nicht, soll es bleiben lassen...

wrestling ist einfach nur schlecht

die könnten sich wenigstens mühe geben, das echt aussehen zu lassen!"!:rot:

aber unterhaltungswert hat es ein bisschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten