Was haltet ihr von Wrestling?

• Ersteller Ersteller -Trivium-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fall ist Wrestling nicht. Teilweise sind die Kostüme aber immerhin interessant anzusehen, manche der Namen sind auch super. Aber die Show und das drum herum gefallen mir nicht so.

Londo

Das ist der größte Schwasinn überhaupt...........:depp: und es gibt immer noch Leute, die meinen, das wäre alles echt :löl:

Ich denke man könnte die show und reale sachen so einstufen:

:hot:TNA: Alles nur show:hot:

:hot:SmackDown: Hälfte show hälfte real:hot:

:hot:RAW: Am meisten Real und wenig Show:hot:

@Jemima

laut deinem vorletzten Post, sagst du es gäben andere die sich den Titel eher verdient haben als Edge. Daher war mein letzter Post auch, dass er sich als würdig erwiesen hat. Das meinte ich.:)

Ohne unfaire Tricks?
Edge ist ein sogenanter "Heel". Sprich also er hetzt das Publikum absichtlich gegen sich auf. Unter anderem so, wie du schon vorhin gesagt hast, durch naja "fiese" Aktionen, so auch die Beschaffung des Gürtels von Undertaker.
Daher wird es auch vorherst so bleiben, dass Edge "unfaire" Aktionen durchführt.

Und zu guter letzt; du sagst zu mir ich würde behaupten, dass ich sagte er wäre ein schlechter Wrestler bzw. Techniker? Lies dir nochmal meinen Post durch (hab ich eben auch gerade gemacht um ganz sicher zu sein:D ) da steht aber nixhts davon oder?

soweit von mir^^
Anubis

ps nixhts was ich schreibe ist böse oder feindselig gemeint nur so um Missverständnisse oder gar Streit vorzubeugen ^^

Nur Show

Total dumm.:depp: Ich kenne welche die meinen dass das alles echt ist. :dumm:
Man sieht dass es gespielt ist wenn man sich nur mal die Schläge anschaut, die stoppen immer ganz kurz vor dem Aufprall. Einfach nur dämlich.

Ich finde es als ein blödsin!
--> Wieso??
weil das nur ein show ist also man weis schon wer gewinnt wär verliert wo ist der spas und spannung an diesem Kampf...

So protal aber fake ist doch fad...

Ich bin ein Großer SmackDown Fan!!! Und mein Lieblingwrestler ist BATISTA(Das Tier von SmackDown):D :D :)

Ach ja ich wollte noch sagen ein Junge aus meiner Schule erzählt Eddie Guerro
ist NICHT gestorben! Der hatte einfach keine Lust mehr auf Wrestling und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Er lebt in einer Stadt in Spanien!

Naja kann ich verstehen, ich hätte auch kein bock Öffentlich zu sagen das ich aufhören werde mir wresteln, da verfolgen einen die Paparazis und so weiter....

Da es mein Lieblingswrestler war sag ichs er hieß : Eddie Guerrero^^
Naja gut,
aber wieso haben die sich alle so ne Arbeits gemacht,
mit Beisetzung, Tribute usw....
Außerdem der Junge ^^ naja sag jetzt nichts...
Also ich gleb er is tot!

mh könnten wir uns nichtma auf EINEN wrestling-thread einigen?

die posts werden hier doch eh nicht gezählt ;)

also Wie findet ihr Wrestling in der WWE? ist glaubich der aktuellste und größte thread, wär also gut die (hin und wieder auch unnötigen) wrestling-diskussionen dorthin zu verschieben. da könnt ihr auch über TNA oder auch über die japanischen wrestling ligen reden wenn ihr wollt. müsst also net für jede einzelne liga n thread aufmachen :)

und btw: Eddie Guerrero ist tot, genauso wie chris benoit.
vince McMahon ist NICHT tot genauso wenig wie der undertaker der ja schon 7mal "gestorben" ist ;)

und damit das hier nich nur gemecker ist kurz noch was zum topic :)
wrestling war früher sehr viel besser. smackdown leidet zurzeit unter superstar mangel. raw bekommt auch keine wirklich spannenden story lines mehr hin. über realität beim wrestling zu diskutiern bringt genauso viel wie über realität bei den power rangers zu labern ;)
das die kämpfe nicht echt sind is ja wohl klar. allerdings sind die schläge und sprünge vom seil usw usw natürlich echt, also die aktionen tun alle richtig weh. bis auf die faustschläge vllt wenn die wrestler vorher schon zurück zucken.
aber sprünge vom obersten seil nach draussen lassen sich schlecht spielen :D

also die aktuere müssen schon komplett durchtrainiert sein wenn sie sich keine ernsthaften verletzungen zuziehen wollen. und an den zahlreichen OPs die die wrestler über sich ergehen lassen müssen (zB rey mysterio zur zeit schon wieder) sieht man wie gefährlich der sport sein kann.

mfg G00dKn1ght

Hi
Abundan gugge ich mal WWE also RAW ist abundzu interessant.
SD und ECW finde ich net so doll.

Also man kann es mal gugen nur net regelmässig.

MFG

Ein Kumpel von mir ist mal live zu irgendeiner WWE Tour gegangen und hat 100€ dafür hingeblättert um eine gestelten Kampf zu sehen!!!
Ich finde Wrestling ist einfach nur billig gemacht: die Schläge, die "Tricks" und wie sie immer weiter rennen wenn sie in die Seile geworfen werden:D
Also ich finds total doof!

Ich habs auch ne zeit lang geschaut - is mir aber dan zu blöde geworden :D
alles nur show und fake :/

also ich fand es damals als es noch die wcw gab richtig geil (da war ich noch jünger) aber jetzt schaue ich wenn ich breim zappen das sehe die wwf....nicht ganz so geil die die wcw aber immer noch wrestling ;)

Das Wrestling nur Show ist wisst ihr hoffentlich, die haben darüber mal nen Bericht gebracht mit einem Interview zu einem Wrestler, der gezeigt hat wie die Würfe geübt werden, und das vor dem Kampf schon klar ist wer ihn gewinnen soll, die Wrestler verstehen sich untereinander und es sind Schauspieler die nur Schattenboxen in Wahrheit machen, Blaue Flecken und mal ne Verstauchung kommen vor aber das wars in der Regel auch

Also ich kann einfach net verstehen, wie die Tatsache, dass die Matches bereits im Vorfeld gebooked werden, als Argument dienen kann Wrestling nicht zu mögen. Jeder Fan, der das ~10, Lebensjahr ( nicht wissentschaftlich belegt ^^) überschritten hat, weiß, dass dies so ist. Aber da Wrestling zu einem großen Teil Entertainment bieten soll, spielt es einfach keine Rolle, ob es "Fake" ist. Das is noch so eine Sache....Wer sieht, was diese Athleten für Moves & "Stunts" zeigen, kann schlichtweg nicht behaupten, dass das alles unecht ist.

Schauspieler die nur Schattenboxen in Wahrheit machen, Blaue Flecken und mal ne Verstauchung kommen vor aber das wars in der Regel auch
Das ist ganz einfach Blödsinn! Bizepsabriss, Quadrizepsriss und eine schwere Knieoperation sind für mich keine harmlosen Verletzungen...(Und dabei sind sind das lediglich relativ neue bis ganz aktuelle Verletzungen, nicht einmal die schlimmsten!)

Viva la Raza!
Suns33k3r

btw: War ich auch bei den beiden letzten Deutschlandtouren der WWE.

Also ich find das noch sinnloser Als Boxen die Typen bekommen ihr Geld nur so nachgeworfen dafür das sie sich mit Stühlen die Birne Weich kloppen als was dümmeres gibbet echt nimmer

da geb ich ihr voll und ganz recht... was kann man daran nur toll finden???
:ööm:

Gibts echt noch wen, der sich Wrestling anguckt?? Schaut K1 im FightClub, DAS ist wenigstens echt.
Wrestling *rofl*

Das ist ganz einfach Blödsinn! Bizepsabriss, Quadrizepsriss und eine schwere Knieoperation sind für mich keine harmlosen Verletzungen...(Und dabei sind sind das lediglich relativ neue bis ganz aktuelle Verletzungen, nicht einmal die schlimmsten!)
Das stimmt! Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass schon einige Menschen auch im Ring gestorben sind! Und DAS nenn ich nunmal keine harmlosen Verletzungen!

Ich find es generell schlimm, wieviele Wrestler im Laufe der Zeit an unnatürlichen Todesursachen gestorben sind. Ob es das Wrestling war oder persönliche Probleme, das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber erschreckend ist es allemal

Totaler Schwachsinn. Vorallem weil z.B. allen weisgemacht wird das sei echt. Sogar halbwegintelligente leute glauben dran. Das iss doch nur Gehirnwäsche

Ich finde Wrestling in Ordnung, doch von czw, nein das kann man sich ja nicht mehr angucken[...]

Oliver95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten