L
Londo Mollari
Mein Fall ist Wrestling nicht. Teilweise sind die Kostüme aber immerhin interessant anzusehen, manche der Namen sind auch super. Aber die Show und das drum herum gefallen mir nicht so.
Londo
Londo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Großer SmackDown Fan!!! Und mein Lieblingwrestler ist BATISTA(Das Tier von SmackDown)![]()
![]()
![]()
Ach ja ich wollte noch sagen ein Junge aus meiner Schule erzählt Eddie Guerro
ist NICHT gestorben! Der hatte einfach keine Lust mehr auf Wrestling und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Er lebt in einer Stadt in Spanien!
Naja kann ich verstehen, ich hätte auch kein bock Öffentlich zu sagen das ich aufhören werde mir wresteln, da verfolgen einen die Paparazis und so weiter....
Das ist ganz einfach Blödsinn! Bizepsabriss, Quadrizepsriss und eine schwere Knieoperation sind für mich keine harmlosen Verletzungen...(Und dabei sind sind das lediglich relativ neue bis ganz aktuelle Verletzungen, nicht einmal die schlimmsten!)Schauspieler die nur Schattenboxen in Wahrheit machen, Blaue Flecken und mal ne Verstauchung kommen vor aber das wars in der Regel auch
Also ich find das noch sinnloser Als Boxen die Typen bekommen ihr Geld nur so nachgeworfen dafür das sie sich mit Stühlen die Birne Weich kloppen als was dümmeres gibbet echt nimmer
btw: Eddie Guerrero ist tot, genauso wie chris benoit.
Das stimmt! Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass schon einige Menschen auch im Ring gestorben sind! Und DAS nenn ich nunmal keine harmlosen Verletzungen!Das ist ganz einfach Blödsinn! Bizepsabriss, Quadrizepsriss und eine schwere Knieoperation sind für mich keine harmlosen Verletzungen...(Und dabei sind sind das lediglich relativ neue bis ganz aktuelle Verletzungen, nicht einmal die schlimmsten!)