Es klingt seltsam, aber ich habe mich gefreut, dass Undertaker gewonnen hat. Aber nicht nur, weil für mich der Undertaker eine ultimative Legende ist, sondern auch, weil einfach der (in dem Moment bessere) gewonnen hat. Die beiden haben es nicht nötig, unfair zu kämpfen.
In Matches zwischen 2 oder mehr Favs halte ich (meistens), so doof es auch klingt, zu dem, der die bessere Performance leistet.
Wenn es zu anderen Matches geht, ist meist eh klar, wer mein Favorit ist. Bei RR 05 war es Batista (schon alleine, weil er HHH und Flair stehen lassen hat bzw. HHH ja auch vermöbelt hat :devil: )! Bei RR06 eindeutig RM, da ich ein großer Fan von Eddie war und RM es ja Eddie gewidmet hat.
Matches wo 2 Favorites kämpfen sind immer schwer, da wird mir jeder Recht geben. In dem spezifischen Match, das du angesprochen hast, war Venom mein Fav, obwohl ich es Batista auf jeden Fall gegönnt hätte.
Die beiden haben, neben anderen, den Titel WIRKLICH verdient, wenn sie ihn gewinnen. Nicht so wie ein Edge, der sich den Money-in-the-bank-Match-Koffer sichert und den Titel von den anderen Wrestlern stiehlt, wenn die eh schon am Boden liegen. Man nehme den Titel von Cena oder eben auch dem Undertaker. Solche aktionen kann ich auf den Tod nicht ausstehen, auch wenn Edge mir mal sehr sympathisch war.