was Haltet ihr von Warcraft 3 TFT ??

Viperdragon

Well-known member
Servus...

mich interessiert, was ihr so von WC3 TFT haltet....das Game ist zwar ´n Oldy, gehört aber zu meinen absoluten LieblingsgameZz ^^

und wie sieht´s mit euch aus ???

postet einfach hier in den thread

GreZz Viperdragon

auf LANs sicher immer noch ungeschlagen...bei dem spiel ist einfach alles perfekt.

schade nur, dass es immer noch so viel kostet, sonst würd ich längst online spielen...

ich finds geil, erstmal das spiel an sich ist schon ganz in ordnung und dann schaut man sich nur mal die anzahl der funmaps an :eek:
zocke online nur funmaps, da wirds einem nie langweilig
schade nur, dass es immer noch so viel kostet
bei mir kostet WC3RoC+WC3TFT bei Karstadt (neulich heißt es Herti) 12,99 € , habs mir auch da geholt, in expert kostet 1 teil alleine schon 20 eier

@LukZen

das Battlenet von WC3 ist kostenlos, nur WoW kostet was ...
und wenn du das Game an sich meinst, dann geh zu ProMarkt, 15€ für beide Teile ^^

@Panzerfaust

ja, aber so Lanpartys (God-Map) sind doch am besten , entweder mit Hamachi oder in der Schule (bei uns wird der Hostrechner meist ´n bissi entfremdet ;) )

GreZz Viperdragon

yo ist auch mein lieblings game

zock auch ausschließlich funmaps im battlenet

und das Geld ist es allemal wert !

mfg Marco

mmh, naja, mein 2.Lieblingsgame,
aber ich finde nur fun maps werden auf dauer auch langweilig,

Ich hab mich jetzt mehr den normalen spielen in wc3 zugewendet.
Macht am Anfang keinen Spaß aber später ist es geil.

mfg Eliri

mooment...15 euro??

verdammt, sogar die leute die mich dazu animieren wollten das zu kaufen (damit se nen zockpartner ham) haben das ganze auf 30 euros geschätzt.

ok ich denke ihr findet in zukunft einen spieler mehr in der playerlist!

@Marco

finde ich auch ^^

@Eliri

in der schuel machen wir das auch (erst normalmap, dann funmap....ich bin der battleking )

@LukZen

das ist schön ^^
je mehr wir sind, dessto lustiger wird ´s ;)

Jemand bock ein DOTA TEAM zu gründen? FSB Dota Warriors^^
hätte schon Bock mit festen leuten mal im team zu zocken

@Panzerfaust

sry, dass ich frage, aber was ist denn ein "DOTA TEAM" ???

und was meinst du mit "FSB Dota Warriors" ???

GreZz Viperdragon

Dota is ne Map für Warcraft3 TFT

*klick*4infos

Und "FSB Dota Warriors" soll warscheinlich der Name sein

Allgemein zu Warcraft3 TFT ...

mein all time favourite :) best game evaa ^^
Das spiel is einfach sehr abwechslungsreich, weil so oft neue gute maps rauskommen bzw die comm so groß ist

mfg
useless

jo Dota ist ne Funmap und FSB Dota Warriors war ein Vorschlag für den Namen^^

Hey,

Also das Game an sich ist schon richrig gut, doch bevorzuge ich eigentlich nur die Fun-Modi des game (Tower/Hero Wars) Aba auch die Aufbauspiele sind echt genial. Grafisch ist es zwar nicht mehr das neuste aba das Gameplay gleicht das wider aus.

Mfg Krakau

Bei der Grafik ist sowieso viel wichter, dass sie stimmig ist. Also dass sie zum Interface passt, zum Szenario, dass die Einheiten alle nach einem Stil designt sind etc. Das Flair muss halt passen.

Das kiregen viele neue Spiele leider nicht wirklich hin, zum Beispiel Supreme Commander. Irgendwie passt bei dem alles nicht so zam.

Hi! Für mich mein Absolutes Lieblings Game! Grafik Top! Gameplay Top! 20 € beides zusammen im Laden. Naja ich bin eigentlich sehr erfolgreich^^

P.S: Northrend, /profile cLicK.N-RaiDeR !
Ihr könnt mich ja mal anschreiben ^_^
MfG: RaiDeR

Ich spiele Wc3 TFT schon seit 2 Jahren und bin immernoch begeistert...
Habe es für 6€+Vers. bei eBay ersteigert....

Kann es nur empfehlen...

Yannik

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten