Was haltet ihr von unseren Drogengesetzen?

• Ersteller Ersteller Sockenschaf
  • Erstellt am Erstellt am

Was hälst Du von unseren Drogengesetzen?

• Die finde ich voll daneben!

Stimmen: 30 38,5%
  • Die sind genau richtig so!

Stimmen: 29 37,2%
  • Keine Ahnung, mache ich mir keine Gedanken drüber!

Stimmen: 19 24,4%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow gimmey, soviel quatsch in diesem Thread aber der dümmste stamt eindeutig von dir, da hat einer absolut keine ahnug von der materie.
wenn man keine ahnung hat, .....

MusterMann, genau so wie du sagst muss es sein!

wow gimmey, soviel quatsch in diesem Thread aber der dümmste stamt eindeutig von dir, da hat einer absolut keine ahnug von der materie.
wenn man keine ahnung hat, .....

MusterMann, genau so wie du sagst muss es sein!

Ach ja dann trag doch selber was bei und sag was bei meinem beitrag falsch ist.

Du bist nämlich ein spammer weil du nur schreibst das ich völligen quatsch geschrieben hab.Dan verbessere mich doch oder sag was den alles so falsch is an dem was ich geschrieben habe.

Ich hab nichts gegen Kritik einzuwenden aber mir von einem Neuling mit 2 Posts anhören zu müssen das ich nur schei*e geschrieben hab ohne das dieser sagtt was ich denn alles falsch geschrieben hab , das finde ich doch schon ein bischen schei*e

Gruß Gimmey

cannabis legalisieren???
dann gibts ja noch mehr dummbatzen in deutschland...
nichts für ungut, aber es ist einfach ne tatsache das leute die dauernd cannabis konsumieren einfach nur dumm sind... meine erfahrung...

cannabis legalisieren???
dann gibts ja noch mehr dummbatzen in deutschland...
nichts für ungut, aber es ist einfach ne tatsache das leute die dauernd cannabis konsumieren einfach nur dumm sind... meine erfahrung...

zielst du damit bewusst auf gimmey ab? schäm dich :D

Nein!
Es geht mir nicht um seine Meinung dazu!
Wenn er die Meinung hat, dass Cannabis legalisiert werden soll, bitte schön!
Ich habe nur die Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht das die die Cannabis andauernd konsumieren einfach verblöden. Manch Freund von mir hatte einfach gar nichts mehr gerafft. Nur "cool" und "chillig" rumsitzen und kiffen!
Das sind einfach keine Vorurteile mehr: Kiffen macht Blöd!

Nein, nur Blöde versuchen nicht mehr, ihre Blödheit zu verbergen, wenn sie stoned sind.:D
Ich kenne genügend intelligente Leute, die seit Jahren kiffen, und kein Bißchen ihrer Intelligenz eingebüßt haben.

Kiffen ist wie so vieles ein Spiegel. Es kann kein Genie herausschauen, wenn ein Affe hineinsieht.:)

ich bin für die legalisierung weicher drogen wie cannabis
aber harte drogen sollten aufjedenfall verboten bleiben
cannabis is weder schädlicher noch macht es eher abhängig als zigaretten und alkohol
man sollte einfach genauso wie beim alkohol einen grenzwert fürs autofahren einführen( wie zb in der schweiz wo er aber bei 1,5mg liegt, aber tatsächlich würden 5mg 0,5 promille alkohol entsprechen und ich keinen sinn darin sehe diese unterschiedlich zu behandeln)

Bei der Diskussion kommen wir anscheinend nicht weiter!

greez duplex

---closed---

//EDIT: Wieder offen, da es wohl doch noch Dsikussionsbedarf gibt! Fröhliches Posten!

Ich habe nur die Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht das die die Cannabis andauernd konsumieren einfach verblöden. Manch Freund von mir hatte einfach gar nichts mehr gerafft. Nur "cool" und "chillig" rumsitzen und kiffen!
Das sind einfach keine Vorurteile mehr: Kiffen macht Blöd!

Und wen man dauerhaft alk konsumiert wird man alkoholkrank und kann sterben wärend man wen man cannabis konsumiert nur scheinbar verblödet.Wenn man zb aufhört cannabis zu consumieren bekommt man wieder ein normales Gedächtnis und leidet unter keinen weiteren Gesundheitlichen schäden.Bei alkohol jedoch trägt man schwere gesundheitliche schäden mit sich nach einem Entzug.

Also warum ist cannabis illegal obwohl es "nur" kurzzeitig verblödet wenn man es exzessiv konsumiert und warum ist alkohol legal obwohl man bei zu häufigen Konsum davon körperlich krank wird und daran sterben kann??

Wenn man hört und sieht in welchem alter die leute mit drogen anfangen das ist es erschreckent...
Die Idee mit dem Drogentest fand ich eigentlich ganz gut^^ obs was bringt bezweifele ich wohl denoch

@ gimmey:

Das ist ganz einfach warum. Alkohol macht nun mal nicht so schnell abhängig wie Cannabis z.b.
Deswegen wird in heutiger Zeit auch mehr gegen Raucher gestoßen, da das Rauchen sehr schnell zur Abhängigkeit führen kann.
Mir ist aber auch klar das Alkohol gefährlich sein kann, nur damit es gefährlich wird, muss man es erstmal übelst übertreiben!

Außerdem sind wir Bier-Nation Nr.1, es gibt sehr viele Leute die etwas gegen die Illegalisierung von Alkohol hätten ;)

@ gimmey:

Das ist ganz einfach warum. Alkohol macht nun mal nicht so schnell abhängig wie Cannabis z.b.
Deswegen wird in heutiger Zeit auch mehr gegen Raucher gestoßen, da das Rauchen sehr schnell zur Abhängigkeit führen kann.
Mir ist aber auch klar das Alkohol gefährlich sein kann, nur damit es gefährlich wird, muss man es erstmal übelst übertreiben!

Außerdem sind wir Bier-Nation Nr.1, es gibt sehr viele Leute die etwas gegen die Illegalisierung von Alkohol hätten ;)

Das Problem ist nur Alkohol macht körperlich abhängig und cannabis gar nicht oder nur seelisch.

Cannabis legalisieren

Drogen sollten rigoros verboten werden und dazu zähle ich auch das rauchen!sorry,aber das ist doch nunmal die einstiegsdroge oder etwa nicht?

ich würd des gerne so wie in holand haben!
Aber Drogen sind schlecht für mein gehirn sagt mein arzt!

ich würd des gerne so wie in holand haben!
Aber Drogen sind schlecht für mein gehirn sagt mein arzt!

Was soll denn in Holland besser sein?
Das man Joints in manchen Cafes rauchen kann. Toll!
Mal einen hier in Deutschland rauchen interessiert auch keinen.

Das Problem ist nur Alkohol macht körperlich abhängig und cannabis gar nicht oder nur seelisch.

Cannabis legalisieren

schwachsinn, lass dir das von einem gesagt sein der von 14- 16 gekifft hat, das is wissenschaftlich vl sogar richtig; aber: wenn die seelische Abhängigkeit so groß ist, dass man sich bei Abstinenz selber verletzt, dann ist auf die physische Abhängigkeit geschissen. Das Zeug macht einen fertig, u man kann es nicht annähernd so sehr wie Alkohol kontrollieren, zumindest 90% der Leute. Falls du das kannst, gz, wander nach Holland aus, aber ich werd jedem Jugendlichen, u wenns noch so erlaubt is, den ich mit so nem Scheissdreck seh, den Shit aus der Hand schlagen.

Drogen sollten rigoros verboten werden und dazu zähle ich auch das rauchen!sorry,aber das ist doch nunmal die einstiegsdroge oder etwa nicht?

sry, das ist Utopie, dann müsste Cortison + Koffein auch verboten werden. Es ist halt die frage, wo man die Grenze zieht. Ich zieh sie bei Cannabis, und das haben wir bisher alle geamcht, und hat doch auch ganz gut geklappt.

schwachsinn, lass dir das von einem gesagt sein der von 14- 16 gekifft hat, das is wissenschaftlich vl sogar richtig; aber: wenn die seelische Abhängigkeit so groß ist, dass man sich bei Abstinenz selber verletzt, dann ist auf die physische Abhängigkeit geschissen. Das Zeug macht einen fertig, u man kann es nicht annähernd so sehr wie Alkohol kontrollieren, zumindest 90% der Leute. Falls du das kannst, gz, wander nach Holland aus, aber ich werd jedem Jugendlichen, u wenns noch so erlaubt is, den ich mit so nem Scheissdreck seh, den Shit aus der Hand schlagen.

:rolleyes: naja wie ich sagte. Cannabis rauchen macht dumm.
Dein comment das den Jugendlichen aus der Hand zu schlagen ist irgendwie hohl!

sry, das ist Utopie, dann müsste Cortison + Koffein auch verboten werden. Es ist halt die frage, wo man die Grenze zieht. Ich zieh sie bei Cannabis, und das haben wir bisher alle geamcht, und hat doch auch ganz gut geklappt.

Man muss zugeben das eine Psychische abhängigkeit bei Kiffern besteht,der größte Teil der Kiffer jedoch kann den Konsum bewusst kontrollieren.Manche machen Pausen mit dem Kiffen für ein jahr oder einen Monat und das würde ein anbhängiger alkoholiker wohl kaum hinkriegen.

Kla gibt es Hardcorekiffer die auf dem Zeug hängenbleiben.Das ist jedoch die ausnahme .Die meisten hören einfach irgendwann mit dem übermäßigen Kiffen auf und haben keine Gesundheitlichen Folgen außer vieleicht einer Raucherlunge.

Ich würde jedoch auch sagen das das Cannabis ein relativ hohes psychisches abhängigkeitspotenzial hat.( das wohl kaum mit dem Abhängigkeitspotenzial von Alkohol vergleichbar is) Deswegen sollten Jugentliche noch kein oder wenig cannabis konsumieren.Deswegen ist es auch wichtig das cannabis legalisiert wird damit die Jugendlichen effektiv dafor geschützt werden können und damit sie nicht mit härteren Dogen in Berührung kommen können.
ZB. wenn man sich cannabis besorgen möchte geht man zu einem Dealer.Dieser Dealer hat vieleicht auch andere Drogen in der Tasche die nicht so ungefährlich sind wie cannabis.So kann man auch ziemlich schnell mit harten Drogen in berührung kommen.Deswegen empfehle ich das Modell wie in holland.Statistiken zeigen das seit der legalisierung der Cannabiskonsum in Holland nicht mehr geworden ist und das dort jugendliche weniger Cannabis Konsumieren als in Deutschland.

Gruß Gimmey

Drogengesetze hin oder her!
Cannabis legalisieren oder nicht!
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden was er konsumiert und was nicht!
Wenn Alkohol verboten wäre, würde man es auch irgendwoher bekommen!
Alles was heute illegal ist bekommt man doch auch an jeder Straßenecke, wenn man denn will.

Wenn Alkohol verboten wäre, würde man es auch irgendwoher bekommen!
Siehe die USA in den 30ern dort wurde Alkohol geschmuggelt ohne Ende.

Die Drogengesetze so wie sie jetzt sind find ich eigentlich ganz in ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten