Was haltet Ihr von TT XaserV Damier 5000A ?

• Ersteller Ersteller DJ SixPack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ SixPack

Moin Leutz,
Was haltet Ihr von Thermaltake XaserV Damier Edition (Black + Window) Model 5000A ?
Postet mal kräftig, will wissen was ihr für Meinúng habt ;)

MfG DJ SixPack

also ich finde ihn sehr hübsch :cool:

uhh nen hammergehäuse nur nen bissel teuer

wenn du auf den moddingkrams verzichten kannst

hol dir das : Casetek 1018 ... hab ich auch und ist echt super das teil und groß (hab midi)

bin im besitz eines schwarzen XaserIII-Cases mit Window und bin sowas von zufrieden damit.
die Verarbeitung ist top und so viel zu teuer sind die Cases auch ned, wenn du dir den kram, der da schon drin ist einzeln kaufst, wird das case teurer - ist nur die frage, ob man das undbedingt haben muss....

ich finde die xaser auch nicht schlecht, würd mir aber selber nie eins kaufen. modde lieber selber ;-)

lol, selber modden kannste immer noch genug an dem case.. hab ich hier auch noch......

is viel zu teuer, dafür das mensch dann nur ne "schale" bekommt.
da kauf ich mir leiber nen noname gehäuse und modde es dann selbst.

bis denn dann
der medo

jo medo da geb i dir mal recht.. selber machen is immer das beste!!!

dann rechnet mal durch, was alles drin ist und was die teile einzeln kosten... meiner berechnung nach kam der xaser günstiger, als dass ich mir die ganzen lüfter, die lüftersteuerung, ne plexiglasscheibe, n case, etc einzeln gekäuft hätte. so musste ich nur noch die kabel vernünftig verlegen, die Beleuchtung einrichten und das window modden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten