Was haltet ihr von the village?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total die Verarsche...... Voll der Reinfall!!

Geld zurück, würde ich sagen... *hass*

so schlimm finde ich ihn nich aber was wirklich scheiße war, war dass sie schon relativ früh verraten haben, dass die monster gar keine monster sind. da war die spannung raus.

ich fand ihn auch spannend! vielleicht gefällt er mir daher so gut, dass die spannung mit einfachsten mitteln produziert wurde und trotzdem sehr intensiv war...das hat mich schon fasziniert.

die story ist zwar nicht neu ("the beach"), aber die umsetzung ist schon beachtenswert.

alles in allem ein gelungener film

greetz
tommy

moin

jau das schlechteste was ich seit langem gesehen hab. da sieht man wieder was ein guter trailer alles bewirken kann.das war nämlich das "spannendste" im ganzen film.ich hab die ganze zeit gewartet das was passiert.....ich warte bis heute

die kugel ist kugel ihrer selbst willen

illuminaten 4ever

hab ihn selber noch ních gesehen aber meine freunde meinen das der ganz gut sei

Naja so schlecht fand ich den Film auch net! Am anfang und an ende war echt n bissel öde, aber in der mitte, wo es da durch den wald ging fand ich ihn eigentlich ganz gut!

MfG
RyD3m

Ich war von dem Film echt enttäuscht! Hatte ihn schon zwei Wochen, aber erst heute morgen geguckt. Bin nach ca. 45 min. eingeschlafen! Finde ich echt schade, da im Vorfeld die Werbung supergeil aussah (echt gruselig). Naja, kommt bestimmt demnächst ein juter!

ich sag nur eins der film ist total scheiße ich und meine freunde haben uns den angeschaut und haben nach 20 min wieder ausgemacht

Also ich hab mir den Film besser vorgestellt! Dachte wär nen geiler Horrorfilm, aber neee!

Joa, kann mich nur anschliessen, da war ja nie eine Stelle die nur ansatzweise etwas mit nem Horrofilm zu tun hat. Schade!!! Hatte mich so gefreut.

die meisten waren entäuscht nachdem sie diesen film gesehen haben

die erwartungen waren einfach zu hoch > nach dem trailer, hätte man nicht so viel wind geamcht um diesen film dann wäre er ä bisl anders rüber gekommen

ich fand ihn nicht schlecht, gute schauspielerische leistungen und eine annehmbare story

bekommt von mir eine 6 von 10 punkten :)

ich fand den film gut. kann mich ncjht beklagen.

ich meine es ginbt besser horror aber ging scvhon

Absolut kagge >_> hab irgendwie net alles mitbekommen bin auch ab und zu eingeschlafen *g* also ich hab nur Bahnhof verstanden, aber meine freunde die auch dabei waren, hab gemeint zum glück biste eingeschlafen der film war kagge >_> naja aber jeder hat seinen eigenen Geschmack =D

MFG

Tuzu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten