Was haltet ihr von Southpark?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet. IHR SCHWEINE!
Ich könnte mich jedesmal drüber weghauen. Aber Simpsons sind noch um wieten besser :P

Ja zu Southpark!
kA, habens mir irgendwie angetan.

Nein zu den Simpsons!
Kann die gelben Dinger echt nicht sehn.

Staffel 12 Folge 2 ist nicht schlecht, dort wird Britney Spears erstmal richtig durch den Kakao gezogen. Echt amüsant die Folge.

Gruß Craiq

Also Southpark ist einfach geil genauso wie Famly Guy und American Dad. Die Simpsons ist mein Favorit auf ProSieben also einfach Top.

Sputhpark is sau geil!! :D
Aber ich schaus nur noch auf Englisch an, denn auf Deutsch ist es nur noch zum ******!

Southpark ist der Hammer. Ihr müsst euch mal aus der elften Staffel die Folge "Le pett Tourette" angucken. Zu geil! xD
Und zugleich wird noch dafür gesorgt, dass dem Zuschauer vermittelt wird, wie schlimm so eine Krankheit in Wirklichkeit ist, sodass es kein Amusement auf Kosten von psychisch Kranken wird.

Southpark ftw!

Seit kurzem bin ich auch auf den Geschmack gekommen, Southpark zu gucken!
Ich finde die Serie einfach unglaublich witzig und meistens treffen sie gewisse Personen genau richtig!

Ich find Southpark einfach Schrott, sorry aber ist so :D:D

Halt von solchen Kinderzeichnungen und immer von diesen dummen Gerede nichts ;)

hab mir bis dato jede folge angesehen
also eigentlich liebe ich die serie aber ich finde die folgen sind von staffel zu staffel schlechter geworden
früher haben die 4 wenigstens noch wie kinder gewirkt
jetzt scheinen sie als ob sie wahnsinnige erwachsene wären

Wer Southpark scheiße findet, versteht den Humor einfach nicht. Immer aktuelle Themen und Eric Cartman ^^ (allein schon Grund genug es anzugucken).

Ab und zu mal schauen, wenn nix in der Glotze kommt.
Aber da guck ich lieber noch Southpark anstatt Beavis and Butthead und den ganzen Scheiß, weil das ist wirklich reiner Müll!

Ich mag Southpark überhaupt nicht, sehe nichts wirklich witziges da bei!

Aber jedem seinen eigenen Geschmack!

Southpark ist einfach klasse!!! Besser als Family Guy und American Dad, obwohl diese Serien auch nicht schlecht sind.

thorblau

ich sag nur ein Wort:

SAUGEIL!!!

MfG

Ich liebe es, nur Family Dad kann mithalten. Allerdings sind die Folgen imOrginal nochmal doppelt so witzig.

Make Love Not Warcraft is ne supelustige Southparkfolge.

Southpark ist für mich (ich schau nicht so gern Serien) einfach das geilste überhaupt. Und Cartman ist mein Lieblingscharakter. ^^

Überhaupt nicht mein Fall! Ist irgendwie ein Humor, der mir nicht zusagt!

Auf jeden Fall sehr geil :weg:
Gucke ich zu gerne!!!!

lol

hi leute ich schau nur ab und zu aber wenn ich mal schaue dann ist es imm lustiig timmmmme machts gut mfg playerstyle:)

Das ist ja mal gar nicht mein Ding :rot:

Aber jedem das was ihm gefällt! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten