Was haltet ihr von solchen Videos?

• Ersteller Ersteller DJOma
  • Erstellt am Erstellt am
naja aber es gibt immer mehr leute denen sowas gefällt genau so wies viele lustig finden irgendwelche sachen die nicht ihnen gehören zu zerstören zu randalieren usw
Find sowas irgendwie absolut scheiße

Ehrlich gesagt kann ich Personen, die solche Videos auch noch veröffentlichen nur enorme Persönlichkeitsprobleme zusprechen. Wie dumm muss man denn bitte sein, um sich darüber lustig zu machen, dass ein Skater von einem Auto überfahren wird? Einfach nur krank! Genauso dumm finde ich die ganzen Pannenshows im Fernsehen....

Übrigens habe ich nur bis zu dem Skater geschaut und dann abgeschaltet, keine Ahnung was danach kam......

Also ich frag mich echt wer die ganzen Clips zusammenschneidet und dann noch Musik darunter legt. Haben die nichts besseres zu tun ?

Schadenfreude ist die beste Freude :)

Ich mag Movies wo irgendwas schief geht egal ob er sich verletzt oder nicht oder Leute extrem erschreckt werden.

Aber es darf nicht zukrass werden. Die Movies wo Sie den leuten arme abhacken usw ..... davon wird mir schlecht

Ayo schrieb:
Schadenfreude ist die beste Freude :)

Ich mag Movies wo irgendwas schief geht egal ob er sich verletzt oder nicht oder Leute extrem erschreckt werden.

Aber es darf nicht zukrass werden. Die Movies wo Sie den leuten arme abhacken usw ..... davon wird mir schlecht

Das ist auch einer der Gründe warum wir solch einen Kulturverfall haben. Das sind Dinge die braucht die Menschheit so dringend wie Krieg. Man muss sich ja nur anschauen was heute auf den Schulhöfen gehandelt wird per Handy.
Wir waren damals auch eine Unschuldslämmer, aber was heute abgeht ist schon krass.

Der Seilartist am Ende des ersten Videos ist definitiv tot...
einfach Geschmacklos und pervers sowas noch auf youtube zu veröffentlichen und sich einen Spass draus zumachen.
Schade das youtube nichts unternimmt...

Was sollen sie denn machen? Ist nicht Gesetzeswidriges dabei! Wem's gefällt , bitte , aber ich finde sowas ziemlich Menschenverachtend , aber solange Sachen wie Gesichter des Todes laufen , ist sowas ja noch ein Kinderspiel! Trotzdem finde ich es pervers wie man sich an sowas ergötzen kann!
mfg Rayen

PS:Zum Thema Schadenfreude....was hat das bitte mit Schadenfreude zu tun , wenn Menschen sich schwer verletzen oder auch sterben , also das musste mir mal erklären , was du für ein komisches Verständniss von Schadenfreude hast!

Ich finde es ziemlich krank das solche Videos überhaupt ins Internet gestellt werden bzw. gestellt werden dürfen. Ist das überhaupt erlaubt solche Videos bei YouTube hochzuladen? Dieser Inhalt der Videos (hab mir nur das erste zur hälfte angeguckt) stellt ziemlich "Schreckliche" Inhalte dar. Und wer über sowas lachen kann (wenn man aus einem Freefall Tower fällt ist das nicht mehr witzig) der ist echt krank und sollte mal in die Psychatrie!!!

Mfg

Rebound

Rebound schrieb:
Ist das überhaupt erlaubt solche Videos bei YouTube hochzuladen?
Ja es ist leider erlaubt! Es verstößt gegen kein Gesetz!Und es ist sonst nirgend auf der Seite erwähnt das solcherlei Videos nicht geupt werden dürfen , also sind sie völlig legal online!
mfg Rayen

Je nee, Leude...
Ich finds krank. Nun gut, wenn ich 13 wär, würde ich mich womöglich amüsieren, aber irgendwann erkennt man, dass solche Videos nicht cool sondern einfach geschmacklos sind...

@Rayen
Zum Thema Schadenfreude. Ich finde es nicht witzig wen Leute sich Schwer verletzen oder sterben oder umgebracht werden.
Ich finde es witzig wen sich so n Skater verletzt weil er meint Super cool sein zumüssen und gefährliche Tricks zuversuchen.
Oder Leute verarscht werden, erschreckt werden usw.
Was ist schon dran ?
Das die Videos nicht cool sind ist klar. Das ist genau so cool wie Rauchen usw und zwar uncool lol. Aber gibt halt sachen die sind witzig.

Oh :) hab mir die 2 ma komplett angeschaut :(
Ich muss euch recht geben das ist schon krank.

Hatte zuvor nur das erste gesehen und davon nur die ersten 2 Unfälle die ich bereits kannte also hab ichs weg geklickt weil ich dachte den rest kennste au :) Aber scheinbar ist es ein anderes Video ....

Vieles von den Videos find ich eigentlich doch schon so krass das ich das nicht witzig finde oder unter Schadenfreude stecken würde !

Ich muß zugeben ich bin sehr schadenfroh und lach echt über jeden scheiß
aber das ist echt zu hart um sich darüber lustig zu machen

solche videos sind echt nicht witzig, wie man sieht.. die sind ja zum teil bewusstlos von ihren stürzen (im ersten video). Das muss schon ein komisher typ sein der solch ein Video zusammenschneidet und hochläd!

Finde es auch nicht gut sowas zu posten auch nicht um mit anderen darüber zu diskutieren sry du weisst ja bestimmt wie viele User das Board hat und so verbreiten sich solche geschmacklosen Sachen recht schnell :(

Mfg Milchgesicht

nun ich hab mir die videos erst gar nicht angeschaut, nachdem ich mir hier die einzelnen antworten durchgelesen habe und denk mir schon die ganze zeit, was soll die frage ob sowas krass ist?! niemand ist gezwungen sich derlei videos anzu schauen

mir reichen schon allgemein bekannte nachrichtensendungen, jeden tag gewalt in worten und bildern, da schau ich mir auch nicht irgendwelche überreste verstümmelter leichen nach dem 100...sten selbstmordattentat an...

ich mag das schon deshalb nicht schauen, um nicht gefahr zu laufen ähnlich abzustumpfen wie andere menschen und derlei bildmaterial als etwas ganz normales zu empfinden

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten