Was haltet ihr von Schillerstraße?

R

rym

Was haltet ihr von Schillerstraße?

tja also wie findet ihr die Schillerstraße, diese relativ neue impro-comedy serie. Also ich persönlich finde es die unlustigeste Serie seit langem. Ich habe auch keine ahnung warum die angeblich so erfolgreich ist. Ich kann dir mir ansehnen ohne auch nur einmal schmunzeln zu müssen. Also wenn ich mir die im vergleich zu Stromberg oder freitagnacht news ist das einfach der größte dreck! :icon_angry[1]:
Was sagt ihr dazu?

ich finde die idee eigentlich sehr gut, am anfang war es schon lustig aber jedes mal die gleichen gesichter zu sehen is auch nicht wirklich gut
ich lache nur wenn der MADDIN (weis net wie man es schreibt) dabei ist
der kerl sieht einfach lustig aus

Die Sendung is der totale Schwachsinn und kein bischn lustig.
Aber das ist das deutsche Fernsehprogramm.........:schaemdich:

Ich fande die Schillerstraße zu Beginn noch ganz lustig. Dann sind die zu beliebt geworden und schon spinnen die nur noch doof rum. Alles muß scheinbar so lange laufen bis so eine Sendung alle hassen.

Naja.

MfG

Also die Sendung hatte am ANfang irgendwie so ein Kultstatus und wie ich gehört habe auch ist die Sendung auch sehr erfolgreich angelaufen in Deutschland. Irgendein anderes Land hat sich sogar Rechte für eien Kopie der Sendung gekauft. Ich persönlich gucke es eigentlich überhaupt nicht gerne, nur wenn Oliver Pocher da ist, ich find einfach er sich der beste Kommedien zur Zeit in Deutschland.

ICh glaube Live ist es eine andere Sache, wenn man nicht mitbekommt, was der Typ über Mikro denen sagt.

Mich persönlich berührt sowas garnicht, ich finds nur langweilig und scheisse...

Die Sendung hab ich noch nie gesehen :o

also die frier bückt sich ziemlich oft und hat nie viel oben rum an :tongue:
hmm.. die andere blonde, die da immer ist, die macht ab und zu paar gute sprüche.. aber richtig lustig sind nur pocher und maddin auch manchmal... und der ralf schmitz, den lieb ich :top: hat heut auch seine erste eigene sendung, unbedingt schauen :smile:

der dicke gestern war überhaupt nicht witzig... :rolleyes:

insgesamt ist die sendung nicht der bringer.. ralf schmitz und pocher seh ich auch in anderen sendungen und kann da mehr über sie lachen..

die einzigen die noch richtig lustig sind, und wo ich immer drüber lachen kann, sind nur der ralf und maddin.
die anderen frauen gehen zwar auch noch, schau bei denen aber meist woanders hin lol

Die Sendung ist echt der grösste Dreck. Ich verstehe echt nicht das sie Show noch nicht abgesetzt wurde.

da alle das gleiche schreiben , werd ich mir noch nen grund überlegen warum das son dreck ist ^^ .

also : das einzige was lustig ist, ist die fresse von martin und seine laberart. aber das kann man sich ja auch in anderen sendungen reinziehen.

hmm, ist eigentlich auch kein richtig er grund. aber als ichs erste mal gesehen hab, hab ich mir gedacht, nie wieder

ab und zu ganz lustig aber wenn die kerle dabei sind wird es nur platt wenn ich schon den maddin sehe nene, aber ist mal ne neue idee ( hoffe nicht das die von übersee geklaut wurde)

Ich finde die Schillerstraße mal originell. Manchmal ist es etwas langweilig, doch zum größten Teil finde ich die Sendung recht lustig.

Die Schillerstraße ist eine der unlustigsten Sendungen die ich kenn.
Da werden Gags rausgehaun, die vor DUmmheit nur so strotzen.

Ist der Hammer! Habe gerade die Wiederholung von Donnerstag gesehen!

find die schillerstraße endgeil is wenigstens nicht sone blöde auswendiglern comedy mit 20000 aufführungen sondern jede woche ein neuer spass

kurze und treffende Antwort meinerseits:

Ich halte von der Schillerstrasse...... NIX :biggrin:

ich find es nicht schecht, aber nur wegen martin und ralf. der rest begeistert mich nich sehr doll.

Sehr gut die beste Serie wenn der Fernseher aus ist :auslach_2:

Hab das nur paar mal angeschaut, aber nur weil nichts besseres kam. Einige stellen sind schon lustig bzw nur bei einigen Comödieanten.. wie z.b. der "maddin" aber naja.. das langt auch!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten