was haltet ihr von proxies? eigene meinungen

• Ersteller Ersteller jackass
  • Erstellt am Erstellt am

benutzt ihr einen ("fremden") proxy?

• ja immer

Stimmen: 0 0,0%
  • ab und zu

• nein

• auf gar keinen fall

• einen was?

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackass

hier meine meinung zu proxies und anderen sicherheittools:

viele leute benutzen proxies um anonym zu sein: 2 gute gründe dagegen:

1:] eure verbindung wird in den meisten fällen langsamer!

2:] warum sollten die anonymen proxies eure daten nicht preisgeben? wodurch finanzieren sichj kostenlose proxies? vielleicht durch irgendwelche firmen, die sich euren verlauf genau anschauen und danach schauen was ihr illegales macht... ? wer weiss? wer garantiert dafür, dass die nicht auch eure emails usw speichern und durchlesen? ich glaube die proxie server [kommt drauf an welche / von wem] greifen mehr in eure privatspäre ein als euch lieb ist!!!

3:] wenn ihr nur über euren provider surf seid ihr am besten aufgehoben, weil ich glaub nicht dass es die interessiert was ihr macht, die sind froh wenn sie durch euch ihr geld bekommen im gegensatz zu den proxies...

aber eine gute firewall [ z.b. kerio 2.15 kann auf keinen fall schaden!

eine 100%ige sicherheit wird es nie geben!!!
und anonym sein werdet ihr nie!

noch ein vergleich am schluss [der mir so spontan gerade eingefallen ist: auch wenn ihr unsichtbar seid, hinterlasst ihr doch eure spuren im schnee"

ps: wenn ihr jap benutzt der uni dresden oder so ähnlich: lasst die finger davon!!! ich hab in einem seriösen pc mag gelesen, dass ihr die sicherheit da vergessen könnt und die eure daten preisgeben wenns drauf ankommt.

nachdem ihr das gelesen hat stimmt mal ab: mich würde es mal interessieren ob ihr proxies benutzt und was ihr davon haltet...

jackass

wenn gerade ein moderator in der nähe ist: es sollten nur 4 antwortboxen sein: nein und auf gar keinen fall sollte zusammen gemacht werden :D [ nein, auf gar keinen fall]. weil das ist irgendwie das selbe // danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten