was haltet ihr von metallica???

• Ersteller Ersteller Dr.Lecter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.Lecter

ich wollt hier jetzt einfach mal fragen was ihr so von metallica haltet....
Also ich finde das metallica zu den grössten bands gehört die es nur gibt...im metal bereich kann keine band metallica übertreffen
;)

Hi,

habe das Album: And Justice for all < hammergeil

Habe im letzten Musikexpress gelesen, dass das neue Album noch besser sein soll....

Habs leider noch nicht, werds mir aber auf jeden fall besorgen...

Fazit: Finde Metallica wirklich gut.

Hi

Find Metallica endsgeil, aber St. Anger ist ziehmlicher Müll

Metallica sind auf jeden Fall sehr gut. Is nur nich so mein Ding. Gehe da eher in die BM Richtung......Aber gut sind se :)

Metallica find ich Kacke Rammstein is viel besser, hab auch jede Menge Lieder von denen.

Ich find Metallica ganz gut. Die machen echt gute Musik

gute musik doch die alten sachen waren besser

Original geschrieben von Sascha2000
Metallica find ich Kacke Rammstein is viel besser, hab auch jede Menge Lieder von denen.

Rammstein und Metallica zu vergleichen ist wie die Fischer Chöre mit Scooter auf eine Stufe zu stellen. Die haben nur eins gemeinsam, alles ziemlich von Ar**h.

Vom Sound her is Rammstein echt Sahne, nur die Texte sind total Hohl wie die Gasleitungen von Russland nach Europa.

Es gibt aber keine Band im Heavy Metal bereich die an Metallica herankommt. Hab eigentlich alle Studioplaten die es gibt und könnte nich sagen welche besser ist. Alle sind ihrer Zeit angepasst, nur die S&M (auch wenn hier der Sound mit Klassik einsame Spitze ist) ist ziemlich kommerziell aufgemacht. Naja, Kohle machen halt.

ich find sie net so gut . aber auch net schlecht . ABER ich finde das metallica obwohl ich sie net so gut find echt zu den besten bands der welt gehrt.

mfg

Metallica is nen traum einfach!

Habs im August live gesehn und ich find das war einfach Hammer..

Timere

Metallica is hamma!
war ma auf einem konzert und wollt demnächst auch nochma
aber...
der kies :)
kohle lässt sich net so einfach scheffln....
naja
metallica 4 life

solche musik find ich einfach nur sch***
HIP HOP RULEZ

jo der sound ist mega gut finde ich.
da gehts ap rie rocken ap wie nichts lol.

stimmt es is eine der größten bands sie sind einfach die besten in ihrem geschäft genau wie guns´roses!!!

Greetz em

hmmm
es stimmt die sind einfach groß im geschäft.
aber ich persönlich hör solche musik net.

metallica RULEZZZ !!
beste alben find ich master of puppets und kill 'em all

Ja Leutz ich muss sagen Mettallica ist einfach ein Waaahnsinn

Hab alle Cds daheim und egal welches Lied ich mir anhöre ich find alle geil(bis auf die S&M Lieder die sind nicht gut)

Ich sag jedem der Metallica ned mag: Hör sie dir mal LIVE an und dann wirst du sie lieben :D

Habs mir im letzten August beim FM4 Frequency in Salzburg angehört und ich muss sagen die waren ne Wucht - also echt hammergeil :D

Freue mich auch schon auf Juni da seh ich seh wida beim Aerodrome :D

So long
Harry

Original geschrieben von cctvpmenne
Rammstein und Metallica zu vergleichen ist wie die Fischer Chöre mit Scooter auf eine Stufe zu stellen. Die haben nur eins gemeinsam, alles ziemlich von Ar**h.

Vom Sound her is Rammstein echt Sahne, nur die Texte sind total Hohl wie die Gasleitungen von Russland nach Europa.
irgendwie haste recht - die texte von rammstein sind wirklich dreck:(

achja und metallica find ich scheisse, weil ich metal zeugs sowieso nicht anhöre und ich finde dass es nur dummes gekloppe ist - wie bei st. anger - das klingt wie ein Improvisationsstück auf nen konzert (sry aber das is meine meinung:D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten