...Wer psychisch dafür prädestiniert ist, wird auch bei THC ernste Probleme bekommen.
Wer ist denn aus deiner Sicht prädestiniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wer psychisch dafür prädestiniert ist, wird auch bei THC ernste Probleme bekommen.
... Ich halte nichts davon meinen Kopf zu benebeln, egal mit welchem Mittel....
ich hab gar kein verständnis dafür was leute ihrem körper antun
.. is mir egal was andere damit machen :> is aufjedenfall lustig die leute so mit dicken Augen zu erleben ;D sitzen immer voll gechillt rum und labern kacke :>.
Ist gut gemeint, aber was meinst du wie der Tag anfängt, schon allein das Zähne putzen ist dem Körper nicht gesund, wenn man die die Zutaten der Zahnpasta liest, ich möchte jetzt nicht das Kiffen verherrlichen, aber wenn man bedenkt was wir tag täglich dem Körper schaden, dann ist das Kiffen nicht schädlicher wie Zähne putzen.
Uludag
Das ist Blödsinn. Du kannst dir täglich auf den Strassen ansehen was Drogen anrichten, da braucht es keine Politiker die erzählen wie schlecht das Zeug ist.DeeCee schrieb:Mal wieder find ich es absolut krass wie einige hier den Politikern nach dem Mund reden ohne überhaupt irgendwie geschichtlich gesehen einen Plan zu haben.
Da wird dann gesagt :" Aha die Politiker verbieten es, dann muss es ja gleich schlecht sein."
Wie du schon selber sagst "zeremonielle Pflanze". Also nix was man sich paarmal am Tag aus purer langer Weile in die Birne geknallt hat. Und Inka, Azteken und viele andere Indianerstämme auch, wurden nicht durch Alkohol ausgerottet. Vielmehr von eingeschleppten Krankheiten aus Europa.DeeCee schrieb:Bereits vor Jahrtausenden wurde Cannabis als zeremonielle Pflanze genutzt. Auch in Amerika von den Indianern war das konsumieren von Drogen Gang und Gebe. Deren Untergang war bekanntlicherweise der Alkohol den wir Europäer einschleppten und mit denen wir deren Land für einen Apfel und ein Ei "ergaunert" haben.
Das mag richtig sein aber hier wird Cannabis unter ärztlicher Aufsicht verabreicht und auch nicht nebenan beim Dealer gekauft wo kein Mensch weiss was er sich da überhaupt in den Körper knallt.DeeCee schrieb:Heute ist bei vielen Menschen die beispielsweise als Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt sind Cannabis das Schmerzmittel, dass hilft ohne den Körper weiter zu schädigen. Nahezu alle chemisch hergestellten SChmerzmittel die für verschiedene Krebsarten erhältlich sind schädigen nachweislich mehr als sie helfen, da durch die Einnahme der SChmerzmittel im Bauch auch noch Geschwüre ect. gebildet werden.
Weil es eine Einstiegsdroge ist.DeeCee schrieb:WARUM is Cannabis eigentlich verboten??? Die Frage müssen wir uns stellen.
Ja früher gabs aber auch keine gelangweilten Jugendlichen die nichts mit sich anzufangen wissen. Ganz abgesehen davon gabs früher auch kein LSD, Koks, Speed, Ecstasy .......... na ebend all das Zeug was sich die oben genannten Jugendlichen nach ihrem Joints in die Figur schmeissen.DeeCee schrieb:Früher war Cannabis als Heil- und Schmerzmittel bekannt wurde aber vor allem zu Kleidung ect. verarbeitet.
Auch heute noch wird Kleidung aus Hanf hergestellt. Dieser Hanf hat aber nichts mit der Droge zu tun. Das Zeug aus dem Kleidung hergestellt wird kann man nämlich nicht rauchen. Und sein wir mal ehrlich, Baumwolle ist schon ein kuschliges Zeugs ......DeeCee schrieb:Früher wurden fast alle Kleidungsstücke aus Hanf hergestellt. Das hat den USA aber als größtem Baumwollhersteller der Welt überhaupt nicht gepasst. Was macht man also um den größten Konkurrenten die Hanfpflanze zu vertreiben ??? Genau man verbietet sie einfach bzw. betreibt solange Diplomatie bis sie überall verboten ist.
Wenn du was in "bunt" sehen willst dann geh doch mal in eine Einrichtung die sich um Drogensüchtige kümmert. Verbringe dort mal einen Tag und schau dir an was aus Leuten wird die auch der Meinung waren "kiffen ist doch gar nicht schlimm und ich hab alles im Griff".DeeCee schrieb:Zu mir: Ich kiffe heut nicht mehr. Ich rauche auch nicht mehr. Ich hab noch nie Alkohol getrunken, ausser zum Geburtstag und zu Sylvester mal nen Glas Sekt.
ABER: Ich bin grundsätzlich dagegen Dinge nur "schwarz" und "weiß" zu sehen.
Beziehungsweise blind zu fressen, was die Politik uns vorkaut.
Viele fangen heut mit 12 an Kippen zu rauchen... und/oder Alkohol zu trinken... also sind wohl das die Einstiegsdrogen.
Das den Jugendlichen heutzutage langweilig ist und sie nix andres kennen ausser Drogen konsumieren, ist ein gesellschaftliches oder erzieherisches Problem.
Die oben aufgezählten Drogen werden im Labor hergestellt. Das hat mit dem Ausgangsprodukt wie z.B. Cocablättern überhaupt nichts mehr zu tun. Die Argumentation "das gibts doch alles in natürlicher Form und ist deshalb ja gar nicht so schlimm weil das ein paar Ureinwohner schon früher benutzt haben" ist doch absoluter Blödsinn. Und genau weil es Menschen gibt die so argumentieren gibt es auch genug Jugendliche mit der Meinung "Drogen sind cool". Die wissen gar nicht das die meisten Ecstasypillen die sie sich am Wochenende in der Disco einschmeissen in irgend einer polnischen Waschküche zusammengekocht wurden und kein Schwein weiss was da überhaupt für Zeug drin ist.DeeCee schrieb:Mal ganz davon abgesehen dass die Aussage das es früher kein LSD kein Ecstasy und kein Koks gab faktisch FALSCH ist. Aber naja wieder solche vorgekauten halbwahrheiten die ihr hier raus haut ohne sich darüber zu informieren. Fakten: LSD in seiner heutigen Form gibts seit 1938 ... Fast die gleiche Wirkung wird durch Meskalin erzielt welches im Peyote Kaktus vorkommt und schon jahrhunderte vorher konsumiert wurde. Ecstasy gibts bereits seit 1898. Kokain in seiner Ursprungsform als Cocablätter schon seit 1750 in Europa.
Solche Einrichtung hab ich nicht gemeint. Ich spreche von Einrichtungen wo diese Leute hinkommen wenn nichts mehr geht, betreutes Wohnen mit täglichen Drogentests ........ da kannst du dann das sehen was übrigbleibt wenn sie zu Blöd waren sich den "Goldenen" zu setzten.DeeCee schrieb:Zudem: Ich kenne bzw. kannte genug Drückis ohne dort zu arbeiten. Die sehen die Leute die dorthin kommen um ihnen zu helfen eh nur als Mittel zum Zweck. Die meisten von denen reden nicht ehrlich mit Sozialarbeitern. Die nehmen die nicht mal ernst. Es bringt ihnen nur was da sie in den Einrichtungen zumeist nen saubren Platz zum fixen finden, mal nen Brötchen essen können oder nen Kaffee trinken. Dann brauchen sie von ihrem Geld nix für son Scheiss ausgeben sondern können alles in die Drückerkasse schmeissen. Cannabis is bei Drückis verpöhnt als Kinderdroge. Ich war mit vielen von denen befreundet ... aus Interesse und nicht weil ich dort irgend einen Job angenommen hab. Es dauert lange bis einer von denen dir vertraut. Jemand der da seine 8 Stunden täglich "absitzt" ... gehört nicht dazu.