Was haltet ihr von kiffen ???

Was haltet ihr von kiffen ???

• Umfrageteilnehmer
    588
kahu83 schrieb:
sie dient dazu probleme im nüchternen leben zu kompensieren.
Dies würde ich nicht verallgemeinern. Es gibt genug Leute, die alles nur zu Versuchszwecken zu sich nehmen oder um noch mehr Spaß zu haben (Alkohol und weiteres auf Partys).

Ich habe mir noch nie wegen Problemen nen Rausch geholt. Ich trinke Alkohol eigentlich nur wenn ich gut drauf bin. Dann nehm ich mir nen Bier oder mach mir nen Cocktail.

Cannabis habe ich bisher nur mal auf ner Party unter Alkoholeinfluss (nicht zu empfehlen wenn man es nicht gewöhnt ist...) oder einfach zum Probieren geraucht.

Ich besauf mich auch nie, wenn ich schlecht drauf bin, da sitz ich alleine zuhause und seh mir irgendwelche lustigen filme an oder so. Und am nächsten Tag gehts mir dann wieder besser.
Ich kiff auch nie, wenn ich nicht gut drauf bin, auf die Idee würd ich gar nicht kommen.
Aber ich bein eigentlich selten schlecht drauf, also, kann ich mich ohne Probleme betrinken oder einrauchen.

mfg

Ich habe es mal ausprobiert vor Jahren.War aber nicht begeistert davon.Mir ging es sau schlecht.
Ich muss sowas nicht haben.
Man kann auch ohne kiffen und saufen gut drauf sein!!!!!

Meine Meinung ist:

Wenn man Kifft, oder schon länger Kiffer ist, sollte man sich im klaren sein was man sich da antut!!
Man sollte seine eigenen Grenzen kennen!
Und es nicht aus Frusst tun!
Der abhängig machende Stoff beim Kiffen ist das THC was auch in Schokolade in kleinsten Mengen enthalten ist!!

Es ist eig ganz lustig mal was zu rauchen aber man sollte es nicht übertreiben!
Ich mache im mom BFI und lasse es deswegen jetzt erst einmal!!!

MFG

Der abhängig machende Stoff beim Kiffen ist das THC was auch in Schokolade in kleinsten Mengen enthalten ist!!
THC macht nicht abhängig (wie z.B. Nikotin). THC ist lediglich der Wirkstoff.

Ich kann den Geruch nicht haben.
Davon kriege ich Kopfschmerzen und Übelkeit..
Hab auch noch nie selbst geraucht, werde das auch nie machen..

Außerdem bezahl ich doch kein Geld dafür das ich sterbe, lol!

Außerdem bezahl ich doch kein Geld dafür das ich sterbe, lol!
Ist schonmal jemand am Konsum von Cannabis direkt gestorben? So wie bei Heroin zum Beispiel?

Du hast Dir doch sicher schonmal ein Bier oder nen Schnaps gekauft. Kannst Du genauso in den Satz reinstecken. Sogar noch eher als Cannabis, da sich schon so einige totgesoffen haben.

Es ist echt schade, dass so wenig Leute eigentlich eine Ahnung von dem Thema haben. Dennoch wird es immer sofort verteufelt, ohne dass man eigentlich richtig was von weiss.

wir müßen atmen, essen, trinken, schlafen, tätig sein; das sind Grundbedürfnisse . Auch im Alter sollten wir noch richtig funktionieren, ohne Gebrechen und Krankheiten, wie erreichen wir solches: mit Kiffen ? Alkohol ? falsche Ernährung ?
ohne ausreichende Bewegung ? ohne Hirn ?
Wem nutzt kiffen und normal rauchen ? Wem nutzt Alkohol trinken ? Demjenigen der es macht oder demjenigen der es verkauft. Bitte immer bei allem was man macht das eigene Hirn benutzen

Was ich am meisten hasse, sind Leute, die sich total übers kiffen auslassen, wie schlecht und schädlich es doch nicht ist, und sich total in dem Gedanken festbeißen, dass es so total schädlich ist, dass man, wen man mit ihnen nur vernünftig diskutieren will, gegen eine meterhohe Mauer rennt. Von diesem Gedanken sind die meisten nicht abzubringen.
Und diese Frage, was nützt einem kiffen, saufen oder rauchen, ist ja auch vollkommen bescheuert. Ich meine, außer essen, kacken und sterben müssen wir nichts, mal grob gesagt.
Ich könnte genau so jemanden Fragen, wieso er denn solange vorm Computer sitzt. Ist doch vollkommen schädlich für die Augen, so lange und nahe vorm Bildschirm zu hocken. Und was fällt ihm ein, so lange vorm Computer zu sitzen, er zerstört ja total sein soziales Umfeld, wenn er nur mehr vorm PC hockt.
Müssen tun wir nichts, und es ist auch scheißegal, ob es nun schädlich ist oder nicht, entweder man tut es oder man tut es nicht. Wenn man etwas tut, dann weiß man auch, was man da tut und obs einem gut tut oder nicht.
Tja, und wenn jemand zu blöd ist und nicht checkt, dass seine Tätigkeit einem Schaden zufügt, dann ist derjenige sie selber schuld, mit solchen hab ich auch kein mitleid, eingebrockt haben sie sichs selber.

so, genug aufgeregt ;)

mfg samrod

Hi Leutz! ich hab selbst jahrelang ( zum schluss täglich) geraucht und mir damit alles kaputt gemacht... anfangs war das ja alles cool bis dich dann irgendwann die realität wieder einholt... bei ner verkehrskontrolle ham sie mir dann denn führerschein genommen...ausgerechnet wo ich mal nicht stoned war,aber durch den dauerkonsum hats trotzdem völlig gerreicht... naja führerschein weg,arbeit weg,Freundin weg und nun schlag ich mich durch die mpu... im nachhinein wars zwar lustig aber auch verschenkte zeit... man hat sich absolut isoliert, ist nicht mehr rausgegangen, hat seine freunde( die die nicht gekifft haben) vernachläsigt... so und jetzt erst mal wieder alles aufbauen... hab noch viel arbeit vor mir... achso zum schluss- für mich ist bzw. war kiffen nie ne einstiegsdroge... hab nie was anderes ausprobiert...
Gruß trotzdem an alle Nichtkiffer und Kiffer( ihr werdet auch irgendwann erwachsen...)

monkey83 schrieb:
Kiffer( ihr werdet auch irgendwann erwachsen...)
Hat nichts mit erwachsen werden zu tun! Du hast selber geschrieben, dass Du zum Schluss täglich geraucht hast...Da bist Du auch selber Schuld was passiert ist.

also ich finde das drogen nicht gerade die ideale lösung für irgend welche probleme sind, ich finde es erschreckend wenn bereits 12 jährige kids auf dem schulhof kiffen und da kann man nicht sagen das, dass in ordnug ist, die kids können diese nebewirkungen überhaupt nicht abschätzen die meisten dieser kids kiffen aus langeweile und weil sie es cool finden.
ich selbst kiffe bereits seit über 20 jahren aber ich weis wie man wie man damit umgeht, ich sehe es aber für die meisten der kids als einstiegsdroge an.

grins liest sie ma wieder recht geil.---

ich hab nun nach 14 jahren mit dem kiffen aufgehört ... ich habe täglich mehr als 4 tüten geraucht ;)
und ich lebe noch .. ich will sogar so weit gehen das ich sagen kann ich bin noch klar im kopf...

ach der grund warum ich nicht mehr kiffe ich habe das rauchen aufgegen ... also schon 1,5 jahr sauber

so viel zum thema ... drogen

Meinen Respekt fred_kaktus! Ich kann mir denken das es nach 14 Jahren schon irgendwie Gewohnheit geworden ist zu kiffen. Also ich halte mich mittlerweile erfolgreich mit kiffen zurück, ich war vor ein paar Wochen in Holland für ne Woche und hab nicht einmal gekifft, hab auch genug von früher, im Moment ist es wichtig das ich mich auf das Studium konzentriere. Ich weiß nicht sicher, aber ich denke man bekommt früher oder später irgendwelche Probleme durchs kiffen, egal ob gesundheitlich oder gesetzlich^^
mfg spikejoe

ich wohne 2km von der nl grenze weg ;)

meine frau kifft immer noch ... ich weiß nich welche probs man da gesundheitlich von bekommen soll ,, in der medizin wirds ja auch genutzt

ich bin aber froh das ich davon ab bin um es auch mal zu sagen die abhängikeit geht dabei vom kopf aus nich wie bei alk oder hartensachen vom körper

naja... da gabs mal einen witzigen Beitrag dazu bei Galileo:

Kiffen VS Alkohol

und von dem gesundheitlichen Aspekt hat Kiffen sogar gewonnen^^

Ich selbst habe noch nie gekifft, noch nicht einmal geraucht :boing:

Der eigentliche Grund warum zum Beispiel Hanf verboten wurde (laut Galileo zumindest) hatte irgendwas mit der Hanfseil Herstellung (oder den Herstellern) zu tun, vor langer Zeit.

naja, jeder hat doch so seine Sucht, nicht?^^

na dann, cheers! :bier2:

ey ihr stellt euch verdammt an ist euch bewusst das 1 glas alkohol 22x so viele gehirnzellen abtötet wie ein joint?
wusstet ihr das welt weit mehr auto unfälle passieren unter alkohol einfluss als unter cannabis?

klar ist schädlich krebs erregend usw. naja entweder krebs oder leber? ein glaubt dran wenn man eins der beiden sachen zu viel macht

ich kann sagen ich kiffe ich bin stolz drauf und tja jetzt kommt es ICH BIN GUT IN DER SCHULE!

achja der alt bekannte sucht faktor ich kiffe bereits 6 jahre und ich hab kein problem damit 1 monat(oder auch länger) nicht zu kiffen hätte ich über 6 jahre so alk gesoffen wie ich gekifft hätte währe ich alki mit einer psychose

Von mir aus soll sich jeder das reindrücken wo er Spaß dran hat. Solange man niemanden dazu zwingt/drängt oder andere damit belästigt gibts da meiner Meinung nach kein Problem.

Und sobald die Bundesregierung sich darüber klar wird was für ein Geld man damit machen kann(Versteuerung) geht das erste Grass über deutsche (legale)Waarentheken.

Is der totale scheiss!
Kann sich damit total kaput machen
und das is der bischen spaß da ja auch nich
wert!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten