Was ich am meisten hasse, sind Leute, die sich total übers kiffen auslassen, wie schlecht und schädlich es doch nicht ist, und sich total in dem Gedanken festbeißen, dass es so total schädlich ist, dass man, wen man mit ihnen nur vernünftig diskutieren will, gegen eine meterhohe Mauer rennt. Von diesem Gedanken sind die meisten nicht abzubringen.
Und diese Frage, was nützt einem kiffen, saufen oder rauchen, ist ja auch vollkommen bescheuert. Ich meine, außer essen, kacken und sterben müssen wir nichts, mal grob gesagt.
Ich könnte genau so jemanden Fragen, wieso er denn solange vorm Computer sitzt. Ist doch vollkommen schädlich für die Augen, so lange und nahe vorm Bildschirm zu hocken. Und was fällt ihm ein, so lange vorm Computer zu sitzen, er zerstört ja total sein soziales Umfeld, wenn er nur mehr vorm PC hockt.
Müssen tun wir nichts, und es ist auch scheißegal, ob es nun schädlich ist oder nicht, entweder man tut es oder man tut es nicht. Wenn man etwas tut, dann weiß man auch, was man da tut und obs einem gut tut oder nicht.
Tja, und wenn jemand zu blöd ist und nicht checkt, dass seine Tätigkeit einem Schaden zufügt, dann ist derjenige sie selber schuld, mit solchen hab ich auch kein mitleid, eingebrockt haben sie sichs selber.
so, genug aufgeregt
mfg samrod