Firecat
Well-known member
@Firecat:
Ich geb dir soweit Recht, dass jeder nehmen kann was er will - Allerdings gilt das meiner Meinung nach nur, solange man damit keine anderen schädigt
Hab ich doch gesagt
Genau meine Meinung
Jetzt lass ich die Katze mal aus dem Sack und Oute mich auchmal.Vielleicht bringt das ja dem einen oder anderen etwas.
Ich habe auch 24 Jahre lang Drogen konsumiert.Alkohol,Canabis,Speed,Kokain,LSD,Opium.
Mein Fehler bestand darin,das ich nicht in der Realen Welt leben wollte.Deshalb flüchtete ich mithilfe von Drogen in meine Scheinwelt.
Heute weiß ich das ich mich damit fast zerstört habe.Und nicht nur mich,auch meine Familie Frau und kinder.
Deshalb sage ich hier nochmal.Es kommt immer auf den Menschen an.Wie er Psychisch gewachsen ist.
Man darf die Drogen nicht Verteufeln.Das will ich ja nicht tun.
Nur sollte jeder der Drogen nimmt,sich ein paar wichtige Fragen stellen.
Wozu brauche ich die Drogen.
Was bringen mir die Drogen.
Kann ich nicht auch Glücklich sein,ohne Drogen.
Kann ich überhaupt noch ohne Drogen,meinen Alltag bewältigen.
Wie ich schon sagte,muss es jeder selbst wissen.Weil jemand wo es nicht sehen will,das er ein Problem mit Drogen oder Alkohol hat.Dem kann man Tagelang erzählen und versuchen Ihn davon abzubringen.
Das wird niemand schaffen.
Bei mir hat es auch niemand geschafft.
Nur ich selber hab es dann geschafft,mich aus dem Sumpf rauszuziehen.
Heute weiß ich wesentlich mehr,warum ich so abgestürtzt bin und freue mich das ich noch lebe.
Ich habe für mich andere Dinge Entdeckt.Die genauso viel spass machen wie Partys,Alkohol und Kiffen.
Es gibt so tolle Hobbys,die einem auch so genügend Adrenalin kick geben,das man auch zufrieden ist.
Jetzt werden viele sagen,Adrenalin ist auch eine Droge.Ja das mag sein.Aber es ist eine Reine Droge,die den Körper nicht zerstört.Kein Krebs verursacht und mich nicht in Schlangenlinien Autofahren lässt.
Klar gibt es Menschen,die sind Sport süchtig.Süchtig nach Adrenalin.
Aber seid doch mal Ehrlich.Wie viele Adrenalin Tote gibt es und wieviele sterben an Krebs oder Alkohlmissbrauch.
Wo ist da ein vergleich?
Also deshalb,wer ab und zu mal einen Joint raucht,ist doch Ok.Sagt ja niemand was.Nur muss man sich darüber im Klaren sein,das man eine Abhängigkeit entwickeln kann.Im Prinzip ist jeder Suchtgefärdet.
Greetz Firecat