Was haltet ihr von Harry Potter 6?

Was haltet ihr von Harry Potter 6? (Trailer, gesamter Film, etc.)

• Umfrageteilnehmer
    90
finde die trailer recht vielversprecvhend, der film könnte echt gut werden

Ich halte nichts von Harry Potter, nichts von den Büchern und nichts von den Filmen! Sorry is halt meine Meinung!

Jeder hat halt seinen Geschmack! Wenn jedem auf der Welt dasselbe gefallen würde wär´s ja auch langweilig, oder?!?

Harry Potter

Ich als totaler Harry Potter_Fan, werde auf jedenfall ins Kino gehen, mit nem Sack Popcorn und nen Fass Cola.

Der Film wird genial sein, genau wie die Bücher...

Die H.-P.-Bücher haben mir noch nie gefallen, obwohl ich FANTASY und S.F. nicht abgeneigt bin. Bei den Harry Potter Filmen schlafe ich regelmäßig ein. Die Stories können meine Aufmerksamkeit nicht halten.

Meinem Sohn gefallen die Bücher und die Filme und bestimmt auch der neue Film Nr. 6.

Und noch ein langweiliger Harry Potter.

Technisch wahrscheinlich vom feinsten aber sonst naja. Die werden nicht besser sondern immer dunkler. Noch ein bischen mehr Horror und der Film ist Ab FSK 18.

:rot:

Und noch ein langweiliger Harry Potter.

Technisch wahrscheinlich vom feinsten aber sonst naja. Die werden nicht besser sondern immer dunkler. Noch ein bischen mehr Horror und der Film ist Ab FSK 18.

:rot:

Es soll eben auch Leute geben, für die genau das ein Kriterium dafür ist, dass die Filme besser werden. Ne richtig hemmungslose Harry Potter-Verfilmung ohne die Rücksichtnahme auf die Kinder wäre unglaublich. Ich hoffe, dass sich mal irgendwann ein Regisseur an entsprechende Neuverfilmungen wagt und sich da eng an die Bücher hält.

Na, ja, ich muss sagen FSK 18 wäre für mich nix.
Nennt mich ruhig ein Weichei, aber jedesmal, wenn ich Blut sehe, und sei es auch nur falsches, kipp ich fast um.
(Kein Scherz, ich bin da halt empfindlich!)
Deshalb, Neuverfilmung FSK 18 "Ja", aber FSK 18 von Warner Bros "NEIN"!!!

Ich freu mich auch schon auf den Film.Wird bestimmt super sowie der Trailer schon aussieht

naja harry potter is ja eher nich so mein fall:D
ich guck ihn mir aber sicher mal an genauso wie die anderen teile..
aber wieso sollte ein film bitte realistisch sein?? xD
ein film kann doch garnicht unrealistisch genug sein nur so wirds doch witzig und spannend:P sonst könnte ich mir ja auch gleich gzsz oder so angucken xD

werde ihn mir erst mal an schauen bevor ich meine meinung sagen kann:D

auf jeden fall bin ich gespannt was da so abgeht

ja, und die schweine im örtlichen cinemaxx starten den vorverkauf bei uns erst am 13.7.

sind die noch ganz klar im kopf??

ich will meine Karten für diseen Film schon haben, ich warte schließlich seit November drauf als er ja eig anlaufen sollte :mad:

ich will meine Karten für diseen Film schon haben, ich warte schließlich seit November drauf als er ja eig anlaufen sollte :mad:
Vorfreude ist die schönste Freude :p
So langsam kann ich es auch kaum erwarten. Bin mal gespannt, ob er die Einspielungszahlen von Transformers 2 und Ice Age 3 toppen kann.

Unsere Karten sind bereits online reserviert und bezahlt und in der Preview am 15. :-)
Muss zwar dafür fast 50km fahren ins nächstbeste Grosskino aber das ist es wert.
Hoffe ich.

Ich hab auch schon Karten reserviert. Ich will mir das auf keinen Fall entgehen lassen.

leider gibts nur Extreme zum Aussuchen. Entweder Zuneigung oder Abneigung.
Mich spricht der einfach nur nicht an, ich "liebe" weder "hasse" ich den Film.
Somit geht er an mir unbemerkt vorbei.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten