Was haltet ihr von Fluch der Karibik

• Ersteller Ersteller Skywalker3687
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab ihn im kino gesehn und fand ihn hammer ... deswegen hab ioch ihn auch direkt geleecht. der ist wirklich super und vorallem auch zum krank lachen ... also er lohnt sich wirklich

Also ich habe den Film im Kino gesehen. War echt positiv überrascht wegen Piratenfilm. so finde ich den Film nicht schlecht nur das Ende war ein wenig doof. Lässt allerdings auf einen 2. Teil hoffen:bä:

Oh nein, bitte keinen 2ten Teil...ich fand schon den hier etwas bemüht...
Und der Depp (lol) war mir einfach zu schwul

jo also ich fand den film auch echt hammer. hab mich über johnny depp totgelacht.

greetz

trace_dc

Mir gefällt er sehr gut! Vor allem wegen dem Slapstick!

hotspot

nicht schlecht

meiner Meinung nach war der Film nicht schlecht.
Es gibt aber bessere, die ich hier nicht nennen möchte :D

Black_Hawk

War gerade im Kino und hab mich sehr gut amüsiert.
Johnny Depp spielt alle anderen mit seiner ziemlich schräg angelegten Priratenrolle locker an die Wand.

Was den Horror angeht: der Film ist von Walt Disney produziert und ab 12. Entsprechend "gruselig" wars dann auch.

Abgesehen von einigen leichten Längen haben sich die 5 Euro aber gelohnt.

Grüße
Michael

hi,

fand den mega gut! war mal wieder was anderes!

bye

Ich muss auch sagen ich war sehr positiv überrascht von diesem Film hatte ihn mir net so gut vorgestellt. die szene mit depp und seinem boot am anfang im hafen ist geil!

Ich habe den film auch im kino gesehen
I fand den film einfach nur geil und über johnny depp auch nur noch totgelacht, und die idee von dem schatz usw. war genial...

johnny

Ich hab mir den film erst in englisch runtergeladen
und fand ihn von anhieb an super.
Paar wochen später nochmal im kino.
Der film ist ein knaller, vor allem die gestik und mimik von
Johnny Depp.Einfach nur zum lachen

Ich fande den Film auch supergeil! Tolle Action und saulustig. Vor allem Johnny Depp als Pirat ist einfach nur fantastisch...kann man sich auch öfter anschauen....und zum ersten mal habe ich einen Piratenfilm gesehen, der bis zum Ende einen fesselte (auch wegen der Comedy) Genialer Film! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen...:) :) :) :)

Hi

Also ich fand den Film echt geil!!!!!!!!

Ciao

geiler film zweitbester gleich nach Bad Boys 2 find ich

Zum Glück hab ich mir den Film gesogen. Wenn ich mir den im Kino angesehen hätte, würde ich wohl noch heute dem Geld für die Kinokarte hinterher trauern. Für Samstag Abend im Fernsehen O.K. aber für's Kino ne.

Der Film war der erste gute Piratenfilm seit langem!! Schauspieler waren ok die Story war spannend und der Rest hat auch gestimmt

Bewertung 2-

Ich fand den Film Hammer geil. Meine Bewertung wäre ein 1-

Fand ihn okay. Nicht der Hammer, abe ruach nicht schlecht. Gibt definitiv besseres, aber beim 1. mal anschauen schon gut.

fand ihn echt gelungen, vorallen dingen die komischen einlagen von depp! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten