Was haltet ihr von diesem Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captain_balu

Well-known member
Hallo,

könntet ihr mir bitte mal eure Meinung zu diesem Rechner sagen. Sind die verbauten Komponeten gut? Ist der Preis akzeptabel. Ich möchte die Rechner hauptsächlich zum spielen nutzen. Die 777€ sind wirklich schon die Höchstgrenze von meinem Budget. Vielleicht seht ihr auf der Seite auch noch einen anderen Rechner der nicht so viel kostet und auch noch empfehlenswert ist. Kennt ihr vielleicht noch andere Shops oder Angebote?

Computer & Server - hwh multimedia onlinestore

Die Aussage dass du ihn um Spielen benutzt ist nicht ausreichend. Welche Art von Spiele? Immer die neuesten? Grafisch anspruchsvolle? Usw... ;)

wenn du für den selben preis, dir selber ein zs stellen würdest bekämst du mehr leistung

das Problem is das ich halt nich so die Ahnung von den Komponenten habe.

Ich möchte damit schon die aktuellen Spiele zocken.

Das ist schon eine sehr leistungsstarke Zusammenstellung; 1Gig allein auf der GraKa(!) und 14 x USB - was man da alles anschließen kann..
Damit wirst Du als Spieler (auch der aktuellen Titel) sicher für längere Zeit glücklich.

Lg
AnakinSky

hay

der ist soweit okay nur die grafikkarte finde ich sch****

wie die anderen schon sagten wenn du dir das selber zs. stellst ist es billiger und mehr leistung

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

dort kannst du einen pc builder starten der dir sagt ob die komponeten passen oder nicht

mfg
Ghost-Surfer

du kennst meine meinung typzi1 ;)
davon bekommst du mich nicht weg :D

mfg
Ghost-Surfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten