Was haltet ihr von diesem Angebot

• Ersteller Ersteller Speedmaster
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Ich finde ein Superangebot, nur die Festplatte wäre mir viel zu klein, kann
man aber erweitern.
mfg
fxfranz

Das Angebot geht schon. Aber versuch mal bei hardwareversand.de dir einen PC-Zusammenzustellen, da kommst du etwas besser.
Außerdem würde ich eine 8800gt nehmen, beste P/L-Verhältnis.

HDD ist vieeeeeeeeel zu klein ansonsten ist das Angebot meiner Meinung nach völlig OK
Vielleicht nochmal beim Händler um die Ecke nachfragen..evtl kann er dir ja ein ähnliches oder gar besseres Angebot machen

Das ist das Problem wenn du dir einen Komplettrechner kaufst; du musst eben dann mit einer zu kleinen Festplatte leben oder hast nur 533er RAM drin oder das Gehäuse gefällt dir nicht oder die Graka ist zu schwach fürs zocken.
Ich rate dir dich vorher über die einzelnen Komponenten zu informieren und paar Tests durchzulesen; die Zeit musst du haben. Dann kannst du dir deinen individuellen Rechner zusammenbauen.
Somit kommst du auch Preis/Leistungsmäßig am besten. Vorallem bei den Monitoren wäre ich wählerisch, nicht alle halten was sie versprechen. Ich bleib bei meinem CRT.

die Händler die solche angebote bei Ebay reinsetzen sind echt nicht dumm...

Hab mir die selben teile eben bei snogard.de zusammengestellt und kam mit einer 500Gb Festplatte auf dem selben preis.

Wenn es um Rechner geht, entweder selber schrauben oder einen fertigen vom Fachhändler. Oder willst du deinen Ebay verkäufer immer persönlich besuchen bzw. anrufen bei den kleinsten macken?

hallo

Ja wie schon gesagt die Festplatte würde ich erweitern oder die 160iger lassen und eine zweite dazukaufen.

Wegen der Leistung der Grafikkarte zum Vergleich mit anderen einfach mal im Google nach "Grafikkartenrangliste" suchen. Da findet man die einzelnen Karten nach ihrer Leistung.

Grafikkarten-Rangliste Leistungbersicht aktueller und lterer Desktop Grafikchips von 3DChip

z. B.

mfg

Andi_stmk

Angebot scheint ganz OK,
jedoch wäre ich bei E-Bay vorsichtig!!!
Auch wenn das ein Händler ist... man hat ja schon sonst was für Geschichten gehört...

ja bei solchen ebay geschichten steht dann meistens irgendwo auf der seite noch irgendwas, das einem gar nicht gefällt... ist miener tante schon mal passier tund dann ist sie auf dem schrott sitzen geblieben...

beschriebung gut durchlesen und fertig
angebot ist n super preis vor allem wegen dem tft-monitor
wenn du nicht viel festplattenspeicher rbauchst reicht die auf jeden fall

Ich würde einfach mal nachfragen was die größere Platte an Mehrpreis kostet.
Meistens ist das nicht die Welt.
Ansonsten ist das Angebot in Ordnung.

Wie auch schon oben mehrfach gepostet würde ich dieses Angebot nicht kaufen. Gründe sind neben der zu kleinen HDD v.a. die GraKa ... damit macht das gamen nicht so richtig Spass ... und Du wirst diese bald ersetzen wollen.

To make a long story short... ich würde mir selbst ein System zusammenstellen (wenn das Dein Geldbeutel mitmacht :) ), damit kommst Du mit anderen (besseren) Kompontenten auf einen etwas höheren Preis ... hast aber auch mehr Fun damit.

naja, ich find den pc für dn preis nicht zu schlecht. is natürlich kein ultimativer gamer pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten