Was haltet ihr von "die ärzte"?

Die machen halt coole Mucke mit bissigen und augenzwinkernden Texten. Auf so etwas müssen wir ernsten Deutschen einfach viel öfter eingehen.

ich finde die ärzte eig gut aba auf dauer kann man sich die nit anhören

ich finde es gibt ein paar gute lieder aber nicht viele...

Ich finde "Laß die Leute reden" echt passend und treffend auf unsere heutige doch zwischenmenschlich eher traurige Zeit!

Hallo, ich finde auch das die Ärzte die beste Band der Welt sind. Bin auch bei jeder Tour auf einem Konzert. Ich habe irgendwo mal gelesen das es einen Mitschnitt vom Ärzte statt Böller Konzert gibt? Das war total der Hammer damals, wenn ich dieses Video bekommen könnte! Kann mir da jemand weiterhelfen, bin gerne bereit auch ein paar Euro dafür zu bezahlen.

Mfg
Pikat

Wenn die Ärzte kommerz sind, muss ich sagen, dass ich auf kommerz stehe xD

Spaß bei seite ^^
Ärzte sind auch für mich die bäste bänd der wält.
Das Ärzte Statt Böller Konzert vorletztes Silvester war bislang das Highlight in meiner Ärzte-Fan-Zeit ^^
Und Übermorgen gehts wieder auf ein Konzert von denen....
Was ich schade finde, dass sie sich immer mehr auf ihre Solo Projekte konzentrieren. Nichts gegen die, die sind auch super (auch Abwärts ist seit Rod dabei ist klasse), aber Ärzte sind für mich nur alle 3 und ich hoffe das hält sich auch noch einige Zeit :)

mfg
Yoda2003

Hallo, ich finde auch das die Ärzte die beste Band der Welt sind. Bin auch bei jeder Tour auf einem Konzert. Ich habe irgendwo mal gelesen das es einen Mitschnitt vom Ärzte statt Böller Konzert gibt? Das war total der Hammer damals, wenn ich dieses Video bekommen könnte! Kann mir da jemand weiterhelfen, bin gerne bereit auch ein paar Euro dafür zu bezahlen.

Mfg
Pikat

gerne auch Kontake per Email : [email protected]

ich finde die Ärtze ganz okay

Mittlerweile sind sie auch nur noch eine von unzähligen Popbands die mit Punk ungefähr so viel gemein haben wie die Onkelz mit Nazis.

hab früher auch paar lieder von ärtze gehört... aber jetzt nicht mehr. finde die einfach nur K****.... ich hör jetzt lieber RnB und Hip Hop ^^

Mittlerweile sind sie auch nur noch eine von unzähligen Popbands die mit Punk ungefähr so viel gemein haben wie die Onkelz mit Nazis.

Word!

Als Threadstarter muß ich mich ja auch noch mal melden - die ganzen Meinungen spiegeln ja wie so oft die Meinung der Allgemeinheit wider. Die einen finden sie sch... die anderen ge...

Für mich werden "die ärzte" immer ein Teil meiner Jugend und meines Lebens sein, egal was sie noch so in Zukunft anstellen ;)

Mittlerweile höre ich sie nur noch, wenn mir danach ist - da mein jahrelang treuer Konzertbegleiter mittlerweile auf der Panamericana in Kananda unterwegs ist :D
Und meines Wissens ist die ja ganz schön lang, und bis er auf Kap Hoorn angekommen ist, dauerts noch ne Weile - aber das gehört hier nicht her :D :D :D

cu, Naraton

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten