Was haltet ihr von "die ärzte"?

was soll der Staatsanwalt sagen?Das Video ist aus den 80ern!

ICh glaube wir sollten aufhören zu disskutieren.Du hasst Die Ärzte,weil Sie Dir zu kommerz sind und versuchst mit irgendwelchen Mitteln anderen die Bandd madig zu machen.
Wirst Du bei mir aber nicht schaffen.
Das war der letzte Post von mir dazu,weil es mir einfach zu doof ist.

nova rock 08... freitag die ärzte.. SAU GEIL

Ich sehe das wie einige Andere hier, die alten Lieder sind richtig gut, den neuen kram kann zu 95% vergessen.

Halte die Doktoren vielleicht nicht gerade für die besten Band der Welt - aber der Auftritt an einem Schweizer OpenAir war genial! Wie die Stimmung gemacht haben, der Hammer!

Die Scorpions finde ich aber eine bessere Band aus DE :-)

Sind musikalisch nicht so meins, aber haben recht aufgeweckte, lustige Texte.

wirklich eine meiner lieblingsbands ;)

huuhuuu#

aufjeden kindermusik, total lame!

Ich kann die Ärzte nicht leiden.
Ich finde die Texte nicht gut, den gesang kann ich nicht leiden und es wurde total Komerz.
Manche behaupten auch noch das dies Deutschpunk sein soll.
Aber ich denke es passt eher in die Sektion Rock oder sowas
Naja, ich mag sie einfach nicht. sorry :bä:

MfG marinooo :ätsch:

Die ganzen alten Lieder von denen find ich richtig geil. Ob nun Westerland oder wie sie alle heißen.

Die neuen dagegen find ich irgendwie nur noch zum K*****. Das eine oder andere mag noch noch gehen, aber ich würd mir deswegen niemals eine von den neueren CDs von denen kaufen.

Die besteee Band der Welt *gg*
Ich find sie klasse, alleine weil sie immer ihr Ding durchgezogen haben.
Dieses "früher war alles besser" Gelaber kann ich auch nicht mehr hören. Klar wars früher besser, erinnert sich ja keiner an die unangenehmen, sondern nur an die schönen Dinge :depp:

Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.

Die ersten Alben fand ich viel besser, später ist die Musik etwas zu kommerziell geworden, wobei der neueste Song wieder besser ist.

Hört bloß auf mit Onkelz-Nazi ja/nein

ansonsten ist Engelskriegerin spätestens 5 min hier und regt sich furchtbar auf :D. Zurech muss man sagen!blabla

bin ja schon da.
da hats mal en mädchechor gegeben, die gaben schrei nach liebe gecovert und haben auf ihrer hp damit geworben das sie singen

zwischen störkraft und den andern!

ich mir das lied geladen?
was singen diese pubertierende wichte?klick ab 1:44min guckst du vorallem wie die arschloch schreien^^
rischtisch!
zwischen störkraft und den onkelz...

naja, beste band der welt würde ich DÄ nicht schimpfen

Onkelz sind besser :D

edit:
und ja Engelskrieger84 in youtube bin ich:D falls jmd in die kommentare guckt^^

ich weiß ja nicht was ihr alle für Probleme mit kommerz habt? oO freut euch doch für die, das sie das Geld verdienen und 15€ für ne Platte ist doch Standard, in den Gefielden. Können sich echt nur Punks und BM/DM-Fans außer mir über Kommerz aufregen...
Ansonsten haben die glaube ich genug Schotter.

So, zurück zum Thema: Mir sind DÄ gleichgültig. Sowohl paar gute (inkl textlich gesehn) Lieder, aber eben auch viel einfach Spaßmusik oder Standard geschrammel.

Find' ich klasse die Band. (;
Aber was mich wohl am meisten aufregt, ist die ewige Heulerei anderer, wie Kommerz sie doch seien.
Schlimm, dass sie erfolgreich sind?
Ich find' sie trotzdem klasse! ^_^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten