Was haltet ihr von "die ärzte"?

Ärzte sind einfach nur geil , war gestern in bremerhaven open air , das war so genial

richtig edel !! als die bei rock am ring waren... hab mir des konzert mal geladen hey da flippst aus^^

die ärze sind einfach genial... obwohl es natürlich auch noch andere geile bands gibt

die ärzte haben mich für rockmusik begeistert!! hab sie mal rauf und runter gehört, was sich jetzt aber sehr abgeschwächt hat. aus heutiger sicht ( man ist älter geworden) is die musik a bisl flach geworden. das neue album ist nun nicht wirklich die krönung. aber nichtsdestotrotz eine DER rockbands aus deutschland!

tjaja.. damals hats bei mir mit der platte planet punk angefangen, die ich mal in der grundschule zum geburtstag bekommen hab... heute hör ich metalcore, deathmetal, viking, und andere sachen.. aber ärzte hör ich immer wieder gern.. hauptsächlich der texte wegen

Ich bin absoluter Ärzte Fan.
DÄ ist meine lieblingband und das neue Album finde ich Klasse.
Klar hat sich die MUsik geändert und waren führer rockiger, aber das ist denke ich ganz normal - sind ja auch nicht mehr die jüngsten :)

Ich bin auch Fan von deren Soloprojekten.
Freue mich schon auf Farins neues Album :hot: (wird denke ich aber noch ein weilchen dauern)

Ich find die Ärzte super! Höre sie zwar nicht mehr so oft wie vor Jahren (vor allem da mein Bruder mir alle CD´s geklaut hat) aber dennoch sind die Musik und die Texte endgeil!

Finde die Ärzte top. Sie brimgen immer wieder neue, geile Lieder raus

Die 80er Jahre als sie Musik gemacht haben, noch mit Hagen oder Sahni die waren absolut geil!!! alles was jetzt läuft ist purer kommerz und einfach stellenweise zu politisch ...

Also Ich finde die Ärzte auch genial!!! Werde deswegen auch zu Rock am See gehen!!! Wird mein 1. Live Erlebnis!!!
Wird sicher übelst geil!!!

ich finde ihre musik nicht so toll !!!

n paar lieder sind ok wie z.b. junge oder elke ^^ halt so die rockingen sachen aber mit den meisten songs kann ich eigentlich nichts anfangen da gefallen mir die onkelz lieder schon besser die sind einfach härter und rockiger:D

Hallo,

ich mochte die Ärtzte früher mal lieber. Obwohl das neue Album nicht schlecht
ist.

Gruß

andsan

Hi,

also ich find die ärzte auch total geil! Hör die fast jeden Tag im Auto (3 Stunden Fahrt täglich^^)..
Mein erste ärzte Album war 13 und mein erste Konzert war dieses Jahr (Jazzfäst) :D

Außerdem haben sie eine meiner Meinung nach korrekte politische Einstellung: "Nazis aufs Maul!"
Nazis aufs Mail ist ne gute Einstellung.

(und ja, ich höre auch Onkelz :D - bitte keine Diskussionen)
Da kann ich widerum nicht verstehen, du schreibst dein erstes Lied war Schrei nach Liebe:
Songtext: Schrei nach Liebe (die ärzte) schrieb:
[...]
Warum hast du Angst vorm Streicheln
was soll all der Terz
Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln
weiß ich schlägt dein Herz
Und Romantik ist für dich
nicht bloß graue Theorie
zwischen Störkraft und den Onkelz
steht ne Kuschelrock LP
[...]
Steht da nicht was mit Onkelz? Onkelz werden mit Störkraft (rechte Band) auf eine Stufe gestellt. Da muss ja irgendwas wahres dran sein... :p

mfg
Snip3r

Blödsinn.Die Ärzte stellen Sie nicht auf eine Stufe.Da aber die Onkelz eine Rechte Vergangenheit haben,was sie auch nicht verleugnen,meinten die Ärzte mal das man sie immer mit rechts in verbindung bringen wird,wenn sie ihren alten namen behalten.Deshalb die Anspielung in dem Lied.

Bin auch gegen rechts,aber mit solchen doofen Sprüchen wie :"Nazis aufs Maul"ist niemanden geholfen.Man kann nicht bei den einen das verteufeln,dann aber das selbe gegen die anwenden!
Und wer schon öfters auf Ärzte Konzerten war,weiß auch,das die ärzte solche Sprüche wie "nazis raus"nicht abkönnen!

Wer Farin kennt und auch ab und zu ein Interview von & mit ihm sieht/liest der weiß, dass er die Onkelz für ne rechte Band hält, genau wie zig andere Menschen in diesem Land.

Hi,

also ich find die ärzte auch total geil! Hör die fast jeden Tag im Auto (3 Stunden Fahrt täglich^^)..
Mein erste ärzte Album war 13 und mein erste Konzert war dieses Jahr (Jazzfäst) :D

LOL, bist du mein 2. ich?
Meine ersten beiden Alben waren "13" und "Wir wollen nur deine Seele" und mein erstes DÄ-Konzert war auch beim Jazzfäst xD

mfg Undeath

Die Ärtzte sind die wohl schlechteste Band die ich kenne.

Haben Musikalisch so wie Lyrisch nichts drauf.

LOL, bist du mein 2. ich?
Meine ersten beiden Alben waren "13" und "Wir wollen nur deine Seele" und mein erstes DÄ-Konzert war auch beim Jazzfäst xD

lol :)
Jetzt sag bloß du warst am 24.05.08 bei den ärzten ;)
Aber das war sicher nicht mein letztes... Freu mich jetzt aber schon auf DTH am 5.12.08 in Stuttgart :p

@Soad: kannst du deine Äußerung auch begründen?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten