Was haltet ihr von der Telekom?

• Ersteller Ersteller cfritz
  • Erstellt am Erstellt am
LOL :D

du kriegst nur 3K weil du zu weit von einem Verteiler weg bist. Ich kriege nur 6000 von 16000 - aber is mir egal reichen !!

n Kollege kriegt nur 1000. kannse nix machen und Technisch ist es eben nicht möglich, es sei denn du baust ein Haus bei dir in der gegend schenkst es der Telekom als Kontenpunkt und kriegst dann Sogar meist VDSL ^^

Ich hatte nie Ärger mit denen wenn ich erst mal eingerichtet war. Ist immer so 2-3 Tage Agonie aber dann läuft es in der Regel wie am Schnürchen.
Das einzige was doof ist, ist das sie deine Verbindungsdaten speichern :-)

Ciao Z.

Moin,
Ich bin schon sehr lange bei der T-Kom.
Bis auf ein paar aussetzer gibt es nichts zu bemängeln.
Bei einer 16000 Flat hab Ich laut Router 17694.
Werde da wohl ewig bleiben.
Scheiß auf die paar Euros die andere günstiger sind.
Gruß Tarlac

also ich rate von t-com vollkommen ab. dauernd aussetzer und dauernd vertröstungen durch techniker die komischerweise nie ankommen. dazu kommt noch dass die versprochene leistung nicht beim kunden ankommt. kenne viele die die gleichen probleme haben (auch in diversen foren).

Hatte jahrelang nur probleme mit T-com. Seit dem Wechsel mit neuem Provider Arcor keine Probleme mehr. Vor allem die Ausfälle haben genervt.

Also ich hab bissher NUR schlechte erfahrungen mit den leuten von T com oda wie auch immer gemacht... ich versuch seit ca. 7 jahren irg.eine dsl flatrate zu bekommen... hab immernoch ISDN.. benachtbarten ging es ebnso.. bis vor 3 wochen da habn alle jezz dsl.. nur mein dorf... also mein umkreis nicht.. die bekommen nix gebaggn..

Also, von telekom halte ich nur wenig, da ich schon bei der telekom war kann ich sagen das die mal arschteuer sind. Hab jetzt zu Kabel Deutschland gewechselt und bin sehr zufrieden (ist auch noch billiger).

wenn sie vdsl anbieten würden in meiner gegend wäre ich bereit zu wechseln ansonsten brauch ich die tcom nicht sind zu teuer

Besser als wo anders

Mir sin jetzt acuh wieder zu t-com zurück, weil weil freenet und arcor waren enttäuschend. vorallem das telefonieren war assi.

Hallo,

naja, ein Laden der sehr viel auf der hohen Kante hatte und dann 1995 einen "netten" Chef - Aaron Sommer - bekam, mit dem alles den Berg runter ging und die T-Aktie praktisch wertlos ist, aber zum Abschied noch eine freundliche Abfindung von 65 Mio. Euro bekommt...........den kann ich nicht unterstützen.

Es wurden wertvolle Immobilien verkauft und auch wichtige Teile des Glasfasernetzes gehört nun Firmen aus Israel. Naja, in USA und dem Nahen Osten muß man ja schließlich wissen, was man in Deutschland so per Telefon/Fax redet.

Ich bin zufriedener Alice-Kunde. 16000 Internet und Telefonflat in fast die ganze Welt. Und das ganz ohne Probleme. Was will man mehr?

Bis denne............

Ronny

Ich mag die Terrorkom nicht. Die zocken einen ab wos nur geht, Rechnungen für nicht in Anspruch genommene Dienste, und DSL Light obwohl die Leitungen stehn und auch mehr hergeben würden - die müssten nur den DSLAM aufrüsten um mehr Ports zur Verfügung stellen zu können aber nöööööö lieber basteln wir im Prestigeobjekt Berlin am V-DSL+ rum da DSL 25.000 dort ja scheinbar nicht ausreicht :mad::top:

Die Telekom ist zwar nicht gerade die günstigste Variante aber hatte noch nie Ärger, war früher mal bei 1&1 da hatte ich nur Probleme und keiner wusste Bescheid.
Mal ahtte ich für Stunden kein Internet dann passte Ihnen nicht das ich viel Telefoniere und so weiter

Ich wollte mir ne dsl flt betselnn das 16000 er paket .. bin dann ins geschäft gegange , die frau hat sich dan erstaml meine daten und so angeguckt und danaach die geräte gezeigt die ich brauch am ende hab ich ihr dann gesagt das ichs machn würde aber da mjeinte sie das bei mir dsl 16000 gar nicht verfügbar wäre weil das zu weit von der verteilerstelle entfernt is .. voll der schwachsinn hätte sie mir auch schon am anfang sagen können..

Da ich mittlerweile mehrere Provider hinter mir habe, kann ich sagen, daß t-kom gar nicht so schlecht ist, wie immer gesagt wird.

Auch wenn es dort oft heißt, wir können nur x.000 anstatt DSL16000 zur Verfügung stellen, so kann man dann aber davon ausgehen, daß die zugesicherte Leistung auch zur Verfügung steht.

Auch wenn ein Leitung-Defekt vorliegt, kann man davon ausgehen, daß dann in kürze, bei mir war es sogar am nächsten Tag jemand rauskommt und die Leitung mißt und das dann abgestellt wird.

Wer schnellere Geschwindigkeiten haben möchte und zu nem anderen Anbieter geht, wird bald feststellen, daß es dort auch nicht besser und sogar meißt schlechter ist, insbesondere der Support und auch die Leistung oft nicht so, wie versprochen, erfüllt wird.

Gruß Dia ;)

bin auch bei der telecom und die sind schlecht
die verbindung ist, obwohl ich dsl 6000 hab total fürn arsch (normaler download bei ca 8KB/sek)

die verbindung ist, obwohl ich dsl 6000 hab total fürn arsch (normaler download bei ca 8KB/sek)
Normal solltest Du 752-768 KB Down haben. Da kann aber wirklich was nicht stimmen :mad:

Mal Modem-Einstellungen überprüfen (alle Treiber installiert ?) und Speed-Test machen:

-> WieIstMeineIp.de-Speedtest
-> speed.io - Internet DSL Speedtest
-> A BELTRÓNICA Internet-Speedometer (Portugal)

Wenn die Leitungswerte nicht in Ordnung sind -> Störungsstelle anrufen und Leitung messen lassen :wink:

Gruß Dia ;)

1. Ist wirklich DSL-6000 geschaltet? Teilweise werden nur 3000 geschaltet.
2. Hast du WLAN und Empfangsprobleme? -> Netzwerkkabel nehmen.
3. Nutzt du wirklich DSL? 8KB/s ist eigentlich ISDN.
4. Wie sieht es mit einem anderen Server bzw. Filesharung und co. aus?

mfg
v6ph1

Ich bin auch bei der Telekom Festnetz und Mobil , da die noch so etwas wie Kundenservice haben . Meinen kurzen Ausflug zu Vodafone Mobil habe ich wieder rückgängig gemacht, bei Problemen gab's erst mal 3 Standardmails, ehe man sich der Sache wirklich angenommen hat.

Gruß

MPBE

Telekom ist zwar teuer aber dafür sind die Zusatzleistungen meistens umsonst. So wie Kundendienst zum Beispiel

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten