Was haltet ihr von der Telekom?

• Ersteller Ersteller cfritz
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch recht zufrieden mit der Telekom, die Telekom ist eben ein deutsches Unternehmen deswegen ist es für mich auch irgendwo verständlich, das alles 100 mal gesagt werden muss, bis man es wirklich so auf den Punkt gebracht hat wie man es will. Sind doch zu grössenteil immer noch alles Beamte dort. Deshalb sollte man nicht so verständnisslos sein. Ausserdem muss man sehen, das die Telekom fast 30Mio. Haushalte + ein paar Mio. Unternehmen in deutschland versorgt. Der Vergleich mit M$ ist vieleicht garnicht so falsch.
MfG

ich bin soweit voll zufrieden.
hatte in den 5 jahre dsl 1000 bis heute nicht ein prob

.....Moin.....

Die Telekom....is eine Abzogge.....machen Werbung für DSL wie wild...und dann will man es haben....NICHT VERFÜGBAR......dann fragt man wann es ausgebaut wird.....wissen se net.....
Wofür machen die dann noch Werbung...und auch so nur Stress mit denen....

Mfg
;)

Eigenerfahrung: Telekom hat super Service und super Produkte nur leider nerven mich immer diese Tarifverträge. Ich glaube bei T-Online: 12 Monate Vertragslaufzeit und wenn man 3 Monate vor Ablauf des Vertrags nicht kündigt verlängert sich der Vertrag wieder um 12 Monate :/

Die Mitarbeiter von der Telekom sind zwar manchmal etwas lahmarschig und verstehen nicht sofort, was man will, aber irgendwie passt es dann doch. Ich kann nichts negatives über die sagen, besonders positives aber auch nicht.

Telekom nein danke !!!
Das ist der Ausbeuter-Konzern überhaupt !!!
Kein verständniss die leute nur abzoggen und wollen sich überall mit einmischen *kotz

Ich muss einem Beitrag zustimmen. Jeder Mensch macht mal einen Fehler
und überall arbeiten Menschen :-)

Ich habe vor ein paar Jahren zum anderen Anbieter gewechselt, und auch hier treten auch hin und wieder ähnliche Probs auf. Nur das es net so teuer ist :-)

Preise sind zu hoch (werden aber auch reguliert, daher nicht die Schuld der Telekom seonst), Mitarbeiter oft unfreundlich

Bin zu Alice gewechselt, weil bei T-Online der Service kacke is, und die Produkte meistens auch nich das beste..

Die schweine haben uns sogar 2 Monate nachdem der Vertrag ausgelaufen war noch Rechnungen für DSL geschickt obwohl wir das garnichmehr von T-Online hatten, und der Vertrag garnich mehr stand... :icon_angry[1]:

ich bleib noch solang bei tonline wie ich hier wohne....
Bis heute ist nicht mehr als dsl 1000 drin... tzz und das n einer relativ großen stadt

könnte kundenfreundlicher sein. kann es mir nicht leisten und aber es auch nicht verstehen warum ich 50 euro bezahlen muss als bereitstellung damit ich mein dsl updaten kann. das dauert bei denen keine 2 min für einen klick und das regt mich einfach nur auf

Wir haben nun auch aus Preisgründen mit Telefon zu unserem KabelTV/Internet Anbieter gewechselt. es ist auch gut wenn man alles bei einem hat ;) (soweit möglich natürlich)

ich hatte eigentlich nie schwierigkeiten mit meinem DSL und mit FP konnte man auch eingenlich recht gute Pings erreichen ..... bin aber dann auch letztens aus preisgründen zu einen anderen Provider gewechselt, es kann halt einfach net sein das man bei anderen Providern die 6 fache Leistung für die hälfte des Preises einer T-DSL Leitung bekommt...

mfg spike

also bei den preisen von dennen kann man davon ausgehen das die garnix checken und volle bandbreite geben und man somit 24/7 dauersaugen kann.. also ich mein jetzt wenn man bei dennen den tarif hat... hatte zumindest noch nie probleme damit :) - der service ist zwar grauenhaft aber wayne ^^

Man kann ja viel meckern über die Telekom, aber an und für sich sind sie schon mit einer der besten auf dem Markt. Kein Hick-Hack wegen Drosselung und Co.
Wären ja auch blöd, wenn die das machen, würdens wohl nur noch mehr Kunden durch verlieren. :biggrin:

noja telekom ist immernoch mit der teuerste anbieter...dafür ist halt das dsl stabil und probleme hatte ich bis jetzt nie

hi

ich finde die telekomm ist für denn müll ich habe nur probleme mit denn

telekom felst

ich find die telekom gut! is zwar recht teuer, da muss ich euch zustimmen....aber gute leistung hat halt seinen preis...und wenn man seine Flat-Rate nicht direkt bei der telekom sondern congster (100% tochterfirma der t-com) bekommt man sein flat auch für 5€ im monat ohne einschränkungen ;)

Die Telekom ist gut, weils einfach die Monopol Telefon udn Internet anbieter war. Darum ist auch klar, das die die besten Leitungen haben.

Aber mal was anderes. Ich bin jetzt zu ARCOR gewechselt.
Bei Arcor wurde mir mitgeteilt, dass alles über ARCOR läuft.
Nur die Grundgebühren muss ich bei Telekom zahlen,
weil ARCOR hier in meinem Ort keine eigenen Leitungen hat.
War für mich OK. Nun guck ich auf Bankkonto und sehe,
dass mir die Telekom 58 € abgezogen hat. Obwohl es nicht
einmal 30€ sein dürften. Ich dort angerufen und da wird mir mitgeteilt,
das ich noch ne "DSL FLAT MAX" habe, die 25,81
kostet. Da bin ich fast ohnmächtig geworden. Da frag ich die, wie es sein kann, das ich vorher 16 € für ne flat gezahlt hab und jetzt 26 obwohl ich
drot alles gekündigt hab. Da meint die nette frau am andern ende,
dass ich schon lange auf die 9,99 Flat umstellen sollte.
Da wrud ich sauer und meinte zu der, ob die noch alle tassen im schrank hat.
Wofür brauch ich den ne FLAT, wenn ich alles gekündigt hab und vor allem,
das die mir dan ne FLAT für 26 € einrichten. Totale abzocke.

Hoffe war ent zulang, aber sollt richtig informiert werden.

mfg

eslboy

Verbrennt die Telekom !!!!!!!!!!!!! Hansenet rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber auch die spacken ab und zu mal ab .... ich glaub aber das gibts bei jedem Provider . . .
trotzdem Hansenet rulez !!!!:top: !!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten