Was haltet ihr von der Telekom?

• Ersteller Ersteller cfritz
  • Erstellt am Erstellt am
LOL, nagut, da versteh ich deine abneigung :P

naja ich hab nun schon seit fast 3Jahren T-Offline,aber so offline is das garnet mal. Es gibt zeiten wo mal das inet down ist aber das ist bei jedem Anbieter mal habs bei nem Kump bei Arcor mitbekommen das war derbst der konnt so gut wie garnet mehr zocken als ping von 1000 und das 3wochen lang oO
Der support naja manchmal gut manchmal sau dumm,bei mir wars von 8mal, 6mal gut 2mal inkompetent

naja en kumpel is auch bei teledoof, seitdem er mehr zockt willer ne flatrate... seit 7 Monaten und die kriegn das au nit gebacken
der Laden is bei den auch nur ein 0180 Call-Center das nichts macht ausser da zu sein ^^'

hatte ganz früher 3 Jahre lang T-Doof hatte nur porbleme mti dme internet und man kamm nie durch wenn man mal bei denne angerufen hat voll zum kotzen, und wie ich jetzt sehe ist es immer noch genau so.
alles viel zu teuer und scheiß service!!!!!!

hör mir nur auf mit der Sch....

Hab seid 5 Jahre T Online. Nie Probleme oder sonstwas. Nie en Ausfall oder so. Kann damit hoch zufrieden sein

So meine Meinung.
Auf jedenfall hat die T-Com die beste Anbindung! 100%ige Leistung..
Aber Qualität hat ihren Preis!
Deswegen sind auch die Preise so hoch.
Weil andere anbieter sind net so mein Fall. Weil ich keine lust auf irgendwelche probleme und ärger mit dem Internet.
Der Support bei der T-Com jedoch ist manchmal echt miserabel

kann mich auch nicht beklagen, hab bis jetzt immer gute erfahrungen mit der Telekom gemacht. I-Net ist stabil, Service ist gut, noch nie Probs mit denen gehabt!

ich bin 100% zu frieden mit der telekom!! wenn mal was nicht funktioniert kann man anrufen un bekommt gesagt woran es liegt un die beheben ihre fehler meistens sehr schnell!!!

Also vom Technischen Standpunkt her kann ich nur sagen das ich bisher nie Porbleme hatte. Einen Tag wegen Sturmschaden kein DSL, aber das kann in 2 Jahren mal passieren, da will ich mich nicht Aufregen. Umstellung auf DSL6000 funktionierte auch Problemlos und ging recht schnell (1 Woche gewartet, allerdings mit Wochenende dazwischen).

Allerdings is mir trotz allem der Laden auch nich wirklich Sympatisch....

war vor kurzem in der Hauptstadtrepräsentanz der DTAG....also wenn man sich das gebäude anschaut, könnte man sich echt aufregen, dass die soviele leute entlassen haben....
als beispiel:
in der großen aula hängt ein 30m²-display mit megapixel-auflösung, welches in alle 3 dimensionen frei im raum herumgefahren werden kann......das display allein hat 5Mil. Euro gekostet....dazu kommen noch laufende kosten und die ganze konstruktion zum herumfahren
war echt krass

also ich finde telekom nur wegen ihrer preise scheise, aber sonst find eich sie hammer.

Ach soo schlimm ist die Telekom gar nicht, finde ich.

Immerhin sind die im Gegensatz zu den Konkurrenten dazu verpflichtet, überall Anschlüsse zur Verfügung zu stellen. Auch wenn es unwirtschaftlich ist.

die Telekom is der letzte scheiss. Ich wohn in Dürkheim, in der nähe von Mannheim. PLZ 67098 und ich habe seit ungefähr 2 monaten übele Pingschwankungen: mein Ping springt immer von 30 auf 80-120 und wieder zu rück. Es kommt beim cs spielen nix mehr an. Das geht allen in Dürkheim so und wenn wir bei der Telekom anrufen, haben sie entweder keine Ahnung oder schieben es auf andere z.B. t-online, obwohl es doch klar ist, dass das was mit den leitungen zu tun haben muss. im callcenter sitzen nur unkompetente Spasten. Das nervt! :icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]:

telekom kannst du vergessen!
viel zu teuer und unzuverlässig, berechnen leistungen die nicht erbracht werden ...

immerhin haben sie ne kostenlose hotline, im gegensatz zu 1&1, wobei ich nicht behaupte, dass die tkom-hotline kompetenter ist

Über die Telekom kann man viel meckern; aber ich will hier doch auch mal was positives sagen:

Zwar muß man zig mal telefonieren, bis man alles so hat, wie man es will.
Aber wenn alles geschaltet ist, dann funzt es meist jahrelang ohne größere Störungen (gut, Nachts fällt schonmal 6h wegen Wartung der DSL-Port aus, aber ist das wirklich so schlimm?)

99% der Zeit funzt bei mir das Netz :-)

Ich find die Tcom irgendwie putzig, fast so putzige wie Microsaft.

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Anschuss! :top: Klar könnte man die Preise noch etwas Modifizieren aber das werden die mit Sicherheit auch noch auf die Reihe bekommen!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten