Was haltet ihr von der Telekom?

• Ersteller Ersteller cfritz
  • Erstellt am Erstellt am
Überteuerter Mist. Service schlecht. Früher tagelange Ausfälle. Wenn man angerufen hat, war ein Inder am Telefon, der kaum Deutsch konnte.

wenn du auf gebremste Ports stehst, auch nichts gegen falsche rechnungen hast und auf Datenschutz kein wert legst...

... dann bist bei der Telekom genau richtig
(ich sprech aus erfahrung)

T-com suckt^^ ich persönliche finde den telekom support scheisse und mag diesen anbieter generell nicht

bin total zufrieden mit der telekom

ich bin umgezogen in meine unistadt und hab t drecksline dsl 2 flat geholt und nachdem mir die von der hotline nicht helfen konnten musste ich des selber herausfinden wieso mein router nicht lief, dann haben sie mir erst den falschen tarif angemeldet , der immer noch nich gewechselt wurde obwohl ich es ihnen schon mittgeteilt habe und hab heute meine erste rechnung ueber 180 euro erhalten wtf ????

mfg hyuri

Kurz und bündig: nicht viel!

Also vielliecht doch ausführlicher: es lief alles, aber zu teuer die Preise UND öfters mal unkompetente Mitarbeterinnen!
Aber gut, die gibts bei Arcor z.B. auch! Nur bisher nicht soviele erwischt wie bei Telekom!

Ich bin auch vor einem Jahr zu 1und1 gewechselt. Der Service und Support ist einfach besser. Ein Beispiel die Mitarbeiter von 1und1 sind einfach netter.

Ich sag nur Teledoof

bei mir ist leider nur ne 3 mbit möglich... trotz 18dB Dämpfungswert... :/ voll scheisse.... hab dann mal bei arcor den verfügbarkeitstest gemacht, und da wäre ne 6mbit drin..

naja wenn wir bei 1und1 wären, würde ich glaub ich nach ein paar monaten ne mail bekommen wegen zu hohem traffic :D

T-Online & T-Com bieten den besten Service aller Telekommunkationsunternehmen. Das kann einfach niemand abstreiten.

/signed

HAtte nie Probleme als ich noch da war. Bin jetzt bei der Versatel , leider nciht vergleichbar. schlechter Service, schlechtes netz. Aber ich Preis nciht zu schlagen

T-Online ist doch letzt witzt den erst sagen die mir DSL geht bei mir nach 3 montanten hin halte taktik kommt dann raus ne es geht nicht aber vor immer sagen bei geht es haha !

In einem solchen Unternehmen ist das doch klar das da auch mal was schief gehen kann.

Ich kann Telekom vom Support her empfehlen die tun was im gegensatz zu 1und1 aber T-Com leider zu teuer für mich heul

Ohne die TCOM währen wie heute nicht da wo wir sind.
Mag sein das der Service aa ist aber wenn am ende doch alles klappt ist es doch jut,

ich bleibe bei der tcom da sie die leitungen weiter ausbauen wollen (speeed), aber nur unter einer bedingung: es nicht mehr mit fremdanbietern teilen zu müssen...

also ich selbst habe nun ein eher schlechtes bild von telekom. okey der service am telefon ist immer zu erreichen, nicht so wie bei arcor und manch anderen. aber die bearbeitung von störunngen und co ist bei t-com mangelhaft.

ich war mal 1 jahr bei t-com und da hatte wohl jemand unseren t-com e-mail acc gehackt. aufjedenfall wurden darüber angeblich e-mail viren verschickt. natürlich alle pc s auf vieren gecheckt. alles sauber. dann haben die uns das internet gekappt. weil wir ja immernoch verschicken würden. so dann sollten wir eben eine erklärung abgeben, dass alle pcs von unns sauber sind. die hab ich auch hingefaxt, noch von einem t--com laden aus. nach 3 monaten war immernoch nix zu sehen und da die abteilung für sperrungen keinen tele support hat konnte man überhaupt nicht nachfragen was los sein.. mussten aber trotzdem noch die flaterate und leitung bezahlen... sind dann nach den drei monaten ganz zu arcor gewechselt. da sind zwar keine/kaum störungen aber der support ist fast nie zu erreichen.

also meine meinung von t-com... schei**e..

C64 schrieb:
das erfährt man allerdings doch schon, wenn man den dsl-verfügbarkeits-check auf t-com.de macht!

nope erfährt man nicht ich habe bei verschiedenen providern den verfügbarkeits check gemacht ( arcor ,1 und 1, freenet) und natürlich da alle leitungen über die tcom laufen auch bei dieser überall war ne verfügbarkeit von 6k
ich hab sogar bei jedem prov angerufen und mich nochmal ganz genau erkundigt
und im endeffekt bin ich jetz bei 1 und 1 und hab ne 3 k leitung für die ich das gleiche bezahlen muss wie für ne 6 k nur das die aufeinmal eben nicht mehr möglich ist grrrr.

Ey von den Telekaspern kann ich echt nichts gutes erzählen.

Erst haben sie uns zwei mal IDSN in Rechnung gestellt => wir haben gekündigt. Bei der neu anmeldung hats nen Monat gedauert bis es wieder ISDN gab. Der oberhammer war aber das sie dann behauptet haben bei uns gäbe es kein DSL. Ich würde in nem Neubaugebiet wohnen in dem Glasfaser liegt. Der Hacken: Ich bin weder umgezogen noch wurde irgendwas an den Leitungen gepfuscht. Hat wieder nen Monat gedauert bis ich DSL hatte (Entzugserscheinungen). Naja dann hatte ich einen Tag DSL und am nächsten Tag hat scho wieder die Sync-Lampe am Router geleuchtet. Bei der Telekom angerufen => 1und1 ist schuld. Bei 1und1 angerufen => Telekom ist schuld....
Wieder bei Telekom angerufen "Sie geben es an das Backoffice weiter".... nach 3 tagen gings immernoch nicht... wieder angerufen: "Ihre Kundennummer gibt es nicht! ARGH! Beim Vater von nem Kumpel angerufen der bei der Telekom schafft und sagenhaft es geht....

Grüße
K.

ich kann mich eigendlich nicht beschweren, bin ganz zufrieden!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten