also ich selbst habe nun ein eher schlechtes bild von telekom. okey der service am telefon ist immer zu erreichen, nicht so wie bei arcor und manch anderen. aber die bearbeitung von störunngen und co ist bei t-com mangelhaft.
ich war mal 1 jahr bei t-com und da hatte wohl jemand unseren t-com e-mail acc gehackt. aufjedenfall wurden darüber angeblich e-mail viren verschickt. natürlich alle pc s auf vieren gecheckt. alles sauber. dann haben die uns das internet gekappt. weil wir ja immernoch verschicken würden. so dann sollten wir eben eine erklärung abgeben, dass alle pcs von unns sauber sind. die hab ich auch hingefaxt, noch von einem t--com laden aus. nach 3 monaten war immernoch nix zu sehen und da die abteilung für sperrungen keinen tele support hat konnte man überhaupt nicht nachfragen was los sein.. mussten aber trotzdem noch die flaterate und leitung bezahlen... sind dann nach den drei monaten ganz zu arcor gewechselt. da sind zwar keine/kaum störungen aber der support ist fast nie zu erreichen.
also meine meinung von t-com... schei**e..