Was haltet ihr von der Telekom?

• Ersteller Ersteller cfritz
  • Erstellt am Erstellt am
C

cfritz

was haltet ihr von der telekom also von T-Online und T-COm?
ich persoenlich finde es aetzend denen wegen jedem kleinen ding hinterher zu telfonieren und dann gibts bei uns immer ne ausrede warum irgendwas net klappt...z.b. werben die mit ner 6000er leitung aber in wirklichkeit bekommt man nur 3032k(und das nennt sich dann dsl 6000), obwohl es technisch moeglich is...

Kann eigendlich nichts schlechtes über die jungs sagen --- noch nie Ärger gehabt . Außer wenn in Hamburg mal wieder ein Bagger die Leitung nach Sylt kappt .
Sehr gute anbindung , guter ping , preis könnte immer kleiner sein .... :biggrin:

Sonst aber alles ok :top:

cfritz schrieb:
z.b. werben die mit ner 6000er leitung aber in wirklichkeit bekommt man nur 3032k(und das nennt sich dann dsl 6000), obwohl es technisch moeglich is...

das erfährt man allerdings doch schon, wenn man den dsl-verfügbarkeits-check auf t-com.de macht!

diese dämlichen arschgeigen.ihc habe bei der telekom einen anschluss.natürlich teilte ich ihnen meine bankdaten mit und es wurde aber nichts abgebucht.natürlich ruf ich im service-center an um das problem zu klären und gab ein zweites mal meine bankverbindung an.natürlich alles stinkfreundlich und mir wurde mitgeteilt das es abgebucht werde.selbstverständlich machte ich auch bei dieser telefonbewertung mit um den jeweiligen mitarbeiter zu bewerten und gab ihm natürlich gut.3 tage drauf hab ich die kündigung im postkasten und rief natürlich wieder an.anrufe vergingen und der ton am anderen ende wurde immer unfreundlicher und unproffisioneller bis ich echt kurz davor war nach freiburg in die zentrale zu fahren wo dieser anruf hinging und ihnen die tür einzuschlagen.nach ewigen hin und her hatte ich dann endlich meine ruhe - denkst du :confused:

ich zog um und wollte meine telefonnummer mitnehmen aber das währe ja zu einfach :biggrin: als erstes waren sie unfähig dieses haus zu finden in dem 4 andere mieter mit anschlüssen der telekom wohnen, aber dann auf einmal nach erwiedertem anruf doch.dann gings wieder los, geht nicht wegen nichtbezahlter rechnungen und wenn dann nur gegen schutzgebür usw. und irgendwann kotzte es mich an.natürlich wie im meinen fall verlangt man dann auch den kapo von den ganzen geistig und genetisch minderbemittellten, inkompitenten mitarbeiter und angeblich war sie dran.dann warf sie mich aus der leitung raus und sperrte anscheinend diese von meinem anschluss den jedes mal wenn ich anruf war belegt. denkste, ihr arschgeigen ich hab ja noch ein handy und die 0800 nummer is ja umsonst.mit dem vorwand auch einen dsl anschluss der telekom zu erwerben klapte es aufeinmal, ohne worte!!!!
da ich aber auf meiner alten nummer einen anschluss hatte und dieser darauf geschaltet war musste ich eine neue nummer beantrgen das aber nicht auf die telekom zurrückfürt.dieser spass koste mich für die rufnummeränderung 60 euro, eine bodenlose frecheit meiner meinung nach.wenn ich die möglichkeit hätte würde ich von diesem verein sofort weggehen aber ich habe keinen anderen anbieter hier.einige sachen habe ich hier nicht hinzugefügt denn sonnst würd ich vor wut meinen monitor mit dem key-board wieder einschlagen weil die wut wieder in mir hoch kommt. :shockkk!:

Ich bin zwar aus Preisgründen nicht mehr bei der Telekom, hatte aber nie Grund zu meckern. Insbesondere kann ich das mit der "Hinterhertelefoniererei" nicht bestätigen, aber selbst wenn es in Einzelfällen mal so ist: Welcher Provider ist in dieser Hinsicht schon gut?!

Stimmt ,,,,, alle haben ihr fehler ( ausser ich ,, gg )

Kumpel wollte von der T-com zu arcor wechseln aber das klappte auch nach 7 anrufen und 3 wochen wartezeit nicht .
Is jetzt immer noch bei der t-com .

Ich bin jahrelang bei der telekom und hatte nur einmal nen problem mit dennen... ( da wurde ich manchmal gekickt un dkonnte mich 24h net einwählen)

Da hab ich bei dennen angerufen, die haben gesagt die checken das und rufen am nächsten tag zurück : Was sie auch gemachthaben und ne freundliche Frauenstimme erklährte mirdas jetzt alles gehen sollte...
Sie hatte recht...

Das war mein einziges problem bei dennen und ich bin wie gesagt seit jahren ( seit 56 k modem zeiten) bei dennen.

in meinen Augen der beste Anbieter wenn auch net der günstigste.:top:

bei der T-Com hatte ich (war seit es T-DSL gibt dort) oft probs, wo ich wochenlang nicht ins Netz kam, dann ging ich zur Arcor.. und kann nur sagen.. nice :>, bis auf dieses dämliche durch Arcorfirmware zerhackte WLAN Router mist teil, bin ich komplett zufrieden.. seit über 1 Jahr gerade einen ausfall.. und Arcor hat mir auch DSL6k geschalten mit Fastpath, bei T-Com waren mehr als DSL2000 ohne Fastpath und ohne uploadverdopplung nit drin ;/

hallo

bin seitfast 5jahren dort habe noch nie probs gehabt auser der rechnung halt die im gegensatz zu den andren einigeshöher ist
glaube werde deswegen auch demnächst wenn ich zeit habe mal nach einem neuen provider umschauen

mfg

Ich find die blöd. Support mies, konditionen mies, einfach alles mies

Einfach super ! Nur die Preise sind halt hoch.
Aber dafür hat man auch einen spitzen Service und eine super Verbindung.

MfG
Sero

sowohl mit der t-com als auch mit t-online habe bzw. hatte ich nur gute erfahrungen. ich bin zum sommeranfang von der 30 € flat (t-online) zu congster (10 €) gewechselt - bleibe damit quasi bei der telekom-familie. :top:

Finde die Telekom ist kultig! :biggrin:

also ich kann mich über die t-com net beschweren bin bis jetzt bestens mit ihr ausgekommen und hoffe es wird auch so bleiben :wink:

greetz

xXxCyberxXx

p.s.

aber irgendwo haben alle anbieter ihre maken!

jo bin seit etwas 5 jahre auch da kunde und nie große probs bekommen ..
meinmal ist mein das-splitter putti gegangen und drei tage später haben die mir auch ein neus geschickt..
UMSONST !! muaha hätte ich cniht gedacht ..

aber naja preis könnte natürlich kleiner sein .. viele andere anbieter bieten mehr fü den selben Preis .. :top:

Nachteil Teuer, kochen auch nur mit wasser
Vorteil keine Portbremse, kein Megaleecherbann, 0800 Servicenummer,
und wenn mann da einen hat isser Freundlich.

Finde T-com Blöd haben zu Acor gewechselt bin ganz zufrieden. Als wir uns bei der T-com abgemeldet haben haben wir 2 Kündigungen bekommen 1x T-com und T-online zu verschiedenen zeitpunkten. Sie haben un noch weiter 1/2 jahr die Grundgebüren abgezogen naja jetzt ist alles geklärt und habenarcor :-) shit Happens Stay Tun

erhlich gesagt stintk die Telekom

also, ich hatte letztens auf dsl6k umgestellt, was mein modem jedoch nicht unterstützt hat (wusste ich nicht...). nach ein paar anrufen bei der hotline hab ich das dann auch rausgefunden und eine stunde später kam jemand und hat mir umsonst ein neues modem eingebaut. also, wenn der service mal inne pötte kommt ist er sehr gut.

wenn man ehrlich sein soll. passt es einigermassen bei t-com! ich finde der generationswechsel vollzieht sich so langsam, d.h. die "alten" beamten gehen in rente und dann bewegt sichs etwas mehr. das unternehmen ist nämlich nur so viel wert wie seine mitarbeiter zulassen..........da stecken einfach noch zuviel staatsdiener drin.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten