Was haltet Ihr von der Moral "lecher".........

S

snitlev

Also meine ehrliche Meinung ist, man schaft es trotz Gesetzgebung nicht "Filesharing" komplett zu unterbinden.

Also werden härtere Waffen eingesetzt, zb: Unser bekannter Anwalt Rasche der die sogenannten großen der Musikindustrie unterstützt, hat sich mittlerweile ca. 80 Studenten besorgt die im Schichtdienst rund um die Uhr " Daten downloden die von "Filesharer" freigegeben werden um so an deren IP's zu kommen und zack im Auftrag der Musikindustrie haben sie zu 90% ein Hit, der vom Downloader gleichzeitig auch wieder freigegeben wird als Beweismittel.
Also was tut man, erstmal Schock und hoffen das es zu keiner Zivilanklage kommt nachdem das strafrechtliche Verfahren eingestellt worden ist, natürlich aus desintresse der Öffentlichkeit. bzw. Geringfügigkeit.
Man googelt zu diesen Thema und trifft auf sehr interessante Seiten zu diesen Thema.

Also wird man "Leecher" im grunde genommen meiner Meinung nach das langsame Aussterben des Filesharings im normalen Stil da man nur noch loaded, aber nichts mehr freigibt.

Wie seht Ihr das und was kann es für uns allen für altenativen geben........

Natürlich mein erster Vorschlag: Geht mit den Preisen runter und Ihr werdet Euer bezahlendes Publikum bekommen.

stimmt voll und ganz... in deutschland ist es doch auch illegal downzuloaden nicht? ich kenn mich da nicht so richtig aus, in der schweiz ist eben downloaden legal, und zum glück wird das bei uns nie richtig durchkommen.

ich sehe die zukunft auch bie einer server-client infrastruktur, da das p2p von der gesetzgebung her leider wirklich brisant ist :(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten