Natürlich nicht. Aber an seiner Wortwahl erkennt man immerhin, woher er sie hat.NeWsOfTzzz schrieb:Wie du siehst, auch die Aussage stimmt leider nicht mit der Realität überein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht. Aber an seiner Wortwahl erkennt man immerhin, woher er sie hat.NeWsOfTzzz schrieb:Wie du siehst, auch die Aussage stimmt leider nicht mit der Realität überein.
Dass "die.LINKE" leider mit sozialistischen Ideen nix mehr zu tun hat und komplett im Kapitalismus angekommen ist, das habe ich ja schon im Thread erwähnt und deshalb ist sie leider für mich keine Alternative.Ich habe ein "hohes Tier" der Linken beruflich kennengelernt. Leider wurde gerade von dieser Person eine bevorzugte Behandlung gegenüber allen anderen Kunden eingefordert. Gleichheit, soziales Verhalten leider Fehlanzeige.
Ich befürchte (unabhängig von der Zugehörigkeit einer Partei/sonstigen Gruppierung), dass viele Menschen halt doch "gleicher" sein wollen als andere. Damit befürchte ich, dass eine Staatsform, die auf Gleichheit baut an der Realität der menschlichen Natur scheitern muss - egal wie edel die eigentliche Absicht ist.
Was schlägst Du denn vor? Gibt's etwas, was Deinen Ansprüchen gerecht wird?
So wie du das formulierst, behauptest du ja, dass das komplette menschliche Wesen genetisch vorbestimmt ist? Da widersprichst du dir aber selber, da es dann ja keine Trends geben kann??Einige sicher ja, aber allein unter den 80 Mio Deutschen bestimmt 75 Mio (oder mehr?), die das nicht können. Insgesamt habe ich eher den Eindruck, dass gerade "asozial sein" total der Trend ist. Was also tun?
NeWsOfTzzz schrieb:Ich fände z.B. eine direkte "Cyber"-Demokratie sehr spannend, jede Entscheidung wird abgestimmt, von allen, die es betrifft.
NeWsOfTzzz schrieb:oder noch besser wären nicht geheime Wahlen
Wikipedia - Wahlgeheimnis schrieb:Die Sicherung des Wahlgeheimnisses ist einer der Grundsätze demokratischer Wahlen. Ziel ist es die Einschüchterung von Wählern und den Verkauf von Stimmen zu erschweren.
Und wie leicht ist eine Wahlmanipulation vor Gericht festzustellen?Wenn du dir mal eventuell die Zeit nimmst und dich in eine Gerichtsverhandlung setzt in dem eben solch eine Erpressung verhandelt wird, wirst du feststellen das es eben nicht so einfach ist, jemand anzuzeigen der einen erpresst.
Soll ich Euch mal was sagen?: da finde ich doch eher noch die Nazis sympatischer... denn unter deren Herrschaft sind weitaus weniger Menschen ermordet, verschleppt, gefoltert und existenziell vernichtet worden.
Mir ist Dein Grad an Bildung nicht bekannt, ich kann mir Deine Sympathie für die Totschläger und Massenmörder nur damit erklären, dass Du eben „echten“ deutschen Traditionen anhängst:... Soll ich Euch mal was sagen?: da finde ich doch eher noch die Nazis sympatischer... denn unter deren Herrschaft sind weitaus weniger Menschen ermordet, verschleppt, gefoltert und existenziell vernichtet worden. ...