was haltet ihr von dem neuen lidl notebook?

Der Preis ist für den Laptop okay! Obwohl wenn der nur zum zocken ist, würd ich mir lieber einen Tower holen. Aber für ab und zu mal ne Runde ist er vollkommen ausreichend! Wofür brauchst du ihn hauptsächlich?

also auf gar keinen fall hauptächlich zum zocken ... ich will schon ab und zu mal n spiel drauf spielen, z.b. so was wie des neue prince of persia ansonsten brauch ich es noch hauptsächlich als studium notebook für CAD Programme und Photoshop und dann halt noch als ganz normales internet notebook für icq und surfen bissle usw....

Also mit der Akkulaufzeit wird es da nicht weit her sein.
Der AMD braucht noch etwas mehr als die Intel und der Grafikchip
trägt auch noch dazu bei.
Dafür ist er recht ordentlich ausgestattet.
Als Desktopersatz isses bestimmt nicht die schlechteste Wahl.

GreetZ

Highlander

Wenn du es für CAD verwenden willst, ist es denke ich ausreichend.
Wichtig hierfür ist die Grafikkarte, Arbeitsspeicher und die TFT-Auflösung.
Dieses Notebook erfüllt die Grundbedürfnisse, eine bessere Grafikkarte ist z. Zt. nicht bezahlbar.
Im Vergleich zu den meisten anderen Angeboten hast Du hier >3 Jahre PickUP'n'Return<.
Das findest du in der Preisklasse mit der Ausstattung selten.

Ohne Akku hält das NB sicher nicht lange durch,
Prozessor und Grafikkarte brauchen viel Strom.
Aber an der Uni gibt sicher genügend Steckdosen.

was ist z.b. besser ne geforce 7600 128 mb grafikkarte oder ne geforce 7400 256 mb grafikkarte???

Wie liegt die anbindung? Normalerweise ist die 7600 jenach Version besser als eine 7400 mit doppelten Speicher!

Die technischen Daten sind mal nicht schlecht,
trotzalledem würde ich ein Notebook nicht unbedingt bei Lidl oder Aldi kaufen -
ich weiß nicht, vielleicht bin ich schon zulange in der IT-Branche und hab deshalb diese Meinung, aber ein gutes technisches Gerät kaufe ich mir nicht
unbedingt im Regal zwischen Wurst, Käse und Kleidung...

Es ist auch immer noch ein Unterschied ob es sich um eine XT oder nicht handelt. Eine XT ist bis an ihre Grenzen ausgelastet. Ein Overclocking ist kaum noch möglich. Deshalb emfielt es sich auch, lieber zur günstigeren PRO Varitante zB. zu greifen, und diese nach Lüfter Austausch verclocken.

Ich würde mir das Notebook bei Dell bestellen! Diese haben einen sehr guten Service und du kannst dir dein Notebook nach eigenen Wünschen zusammen stellen. Oder fahre in den nächsten Medimarkt (o.ä. Electronik Läden) und lasse dich ausgibig beraten und dir Angebote mit geben lassen.!

Das aber komisch, das ALDI sich das erlaubt. Sicherlich, der Lüfter kann schonmal verschleissen, oder irgendwas zerschiesst einmal die Festplatte. Selbst bei Firmen wie DELL heisst es, es sei nicht ausgeschlossen, das bereits Teile aus Verschleiss im ersten Jahr defekt gehen.

ALDI übt normal so einen großen Druck auf Medion aus, das sie zu guten Service "gezwungen" werden. Denn ALDI ist wohl bekanntlich der größte Abnehmer von Medion!

danke für die seite zum grafikkarten vergleichen...
wegen dell da hab ich mir auch schon mal welche ausgesucht und nach meinen wünschen verändert. was ich da aber blöd find, dass ich den nicht mal in der hand halten kann viele haben schon gesagt dell hat recht schwere laptops und hoch/dick im verhältnis so zu den anderen. außerdem stört mich, dass da nichts von der akkulaufzeit steht, da ich finde, dass ist schon sehr wichtig.

Doch, die steht dabei. Du kannst ja die Standarf Akkus nehmen oder die 6-Zellen Akkus. Die Zeit ist je nach Laptop unterschiedlich! Die kannste aber nachschauen

also irgendwie funzt der link mit dem laptop nemme so wirklich ;) aber ich denke mal die lidl notebooks sind eh nicht übel ausser das sie vllt ne abgespeckte vers. von hardware drin haben.

so btw stuessy, anjaaa?

lol hier sascha was geht?

grüssle

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten