Was haltet ihr von bisexuelen?

Da ich selber bi bin, wollte ich mal fragen was ihr von schwulen, lesben, bis, oder transen haltet? Ich persönlich wusste immer das ich bi bin (ich bin eine frau Übrigens) und auch wenn ich jetzt mit einem kerl bin (den ich sehr <3) war ich schon als kleinkind das ich auch mädchen "schön" finde. Ich habe mit meinem letzen freund schlussgemacht weil er einen dreier (mit einer frau) wollte und ich es nicht akzeptiert hatte. Na ja ich meine ich bin in einer beziehung mit IHM, es ist irgendwie wie fremdgehen! Er hat nicht verstanden das bis nicht zu beiden geschlechtern gleich angezogen sind, oder das das NICHT heisst das wir dreier wollen...

iterressant währe noch zu erwähnen das bei frauen bisexuelle mehr tollerriert werden als bei männern
bei männern heißt es gleich der ist schwuhl, aber wenn ne frau Bi ist finden es alle geil

ich muss aber sagen das mir persönlich noch keinfall von Bi-sexuallität bekannt ist, bzw. hatte noch keinen "ersten kontackt"... dieser Art

jo, das war meine männersicht...

Da ich selber bi bin, wollte ich mal fragen was ihr von schwulen, lesben, bis, oder transen haltet? Ich persönlich wusste immer das ich bi bin (ich bin eine frau Übrigens) und auch wenn ich jetzt mit einem kerl bin (den ich sehr <3) war ich schon als kleinkind das ich auch mädchen "schön" finde. Ich habe mit meinem letzen freund schlussgemacht weil er einen dreier (mit einer frau) wollte und ich es nicht akzeptiert hatte. Na ja ich meine ich bin in einer beziehung mit IHM, es ist irgendwie wie fremdgehen! Er hat nicht verstanden das bis nicht zu beiden geschlechtern gleich angezogen sind, oder das das NICHT heisst das wir dreier wollen...

Ich find das alles OK, wens demjenigen gefällt.
Ich bin männlich und hatte auch einmal kontakt zu einem mann, das war früher mal aus reiner neugierde und eigentlich nicht verkehrt.

Was wäre wenn dein Freund Dir sagt er wäre Bi und trifft sich öfters mit Männern?

menschen

ich glaube wichtig ist das egal ob bi, schwul, hetro oder lesbe ein mensch ist ein mensch und das sollte man auch achten! egal wie sehr dich selber irgenwer nervt!

lg florian

obwohl ich hetero bin sehe ich den vorteil von 'BI'
man hat eine größere auswahl :D
ach ja, da könnte man neidisch werden :P

Ich denke jeder soll sein wie er will. Wenn ein damit nicht klarkommt, dann muss man sich eben trennen, denn jeder hat auch das recht au seine eigene Meinung dazu...

Cioa Z.

soll jeder machen was er will

Von mir aus kann jeder machen was er will.ich habe verständnis für jede art der sexuellen ausrichtung.nur bei pädophilen hört der spass auf.

gruß

ach wenn gern homosexuelle von dummen menschen als kinderverführer gesehen werden (christoph daum)
sollte man dieses vorurteil aus dem kopf schlagen...

auch wenn du jetzt das nicht absichlich so gemeint hast,
wollte ich nur darauf nochmal hinweisen

--> back to topic...

Hm...
Naja eigentlich sagt man ja so jedem das seine....aber ich finds net schlimm wenn man bi ist....warum sollte man denn nicht auch jemand gleichgeschlechtriges lieben können, immerhin sagt man dochimmer so schön der charaker zählt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten