Was haltet ihr vom Vorspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
also für mich gehört das Vorspiel dazu.
Ist doch schön, zu sehen, wie die Frau immer erregter wird...!

Manchmal muss es aber auch ein "Quicky" sein.

Gruss,
blow666

Absolut wichtig um sich anzuheizen und es schöner zu machen. Klar geht es auch manchmal ganz gut ohne aber in der Regel sollte man es schon praktizieren ;)

Wäre doch auch langweilig, wenn es JEDESMAL dazu gehören würde. Dann wäre ja schnell eine Routine in dem Ganzen...und das ist auf kurz oder lang ein Beziehungskiller...!

Gruss,
blow666

Man sollte da seinen Gefühlen folgen. Wenn man es schnell will, dann braucht man nicht unbedingt ein Vorspiel. Und solange beide Seiten damit einverstanden sind, ist doch alles kein Problem.

Aber ich denke, generell finde das beide sehr schön.

Da sind wir wieder bei dem Thema, dass dazu auch gehört, dass man darüber redet. Leider ist es angeblich ja so, dass Männer nicht so sehr auf Vorspiel "stehen", sondern gleich loslegen wollen.
Und danach dann gleich einschlafen... :)

Gruss,
blow666

Meiner Meinung nahc ist ein Vorspiel sehr wichtig um den Weiblichen Partner auf den höhepunkt zu bringen, desweitern macht das Vorspiel meist auch spaß.

Mfg Krakau

Vorspiel...garkeine Zeit für da.
Das muss Zack-Zack gehen. Rein in die Rammelkoje und abrocken bis
der Putz von der Decke fällt. Danach kurzes Nickerchen machen, schnell
duschen und ab an den Rechner zum Online Zoggen.
So bekommt am Tag ja wenigstens noch was geschafft als nur doof
in der Muffkuhle zu liegen und sich zum 1000sten Mal sinnlos zu begrabschen...tsts :ätsch:

...
Das muss Zack-Zack gehen. Rein in die Rammelkoje und abrocken bis
der Putz von der Decke fällt. ...

Entweder hast du keine dauerhafte Beziehung oder nur notgeile Freundinnen. Anders kann man sich so ein Verhalten auf lange Sicht nicht erklären! :depp:

Persönlich finde ich ein ausgedehntes Vorspiel mit Kuscheln, Küssen, Streicheln und massieren noch viel interessanter als den bloßen Sex-Akt.

Sers
Vorspiel ist super wichtig. Die erogenste Zone des Menschen ist und bleibt ...
der Pen... nein das Gehirn. Man sollte sich für seine Liebesspiele also Zeit lassen und die selbigen genießen ,denn so mit 55 Jahren ist damit wohl auch Schluss.
Also net einfach reindonnern sondern reingleiten.

Gruß

Vorspiel gehört immer dazu. meistens ist es etwas zu lang, aber ohne machts weniger spaß

wäre mal interessant wie lange ihr alle schon mit eurem partner zusammen seit...

also... ich kann nur sagen... ich brauche das vorspiel nicht wirklich..
es ist zwar ab und an schön.... aber ich hab das "fummeln" lieber zwischen drinn

vorspiel ist gut und recht, aber wie lange soll es denn dauern?! *smile*

nein, ich denke dass es schon ein vorspiel benötigt. aber natürlich sollte man auch mal zum "hauptspiel" kommen

;)

Macht doch gar keinen Spaß ohne Vorspiel. :D

Wie oben gesagt, die Routine.. naja ein Beziehungskiller.
Wenn du lange zusammen bist ist irgendwann vieles rotieren.
Wie fasst in jedem Thread kann man einmal sagen es muss immer ein wohlgewolltes Durcheinander sein.

Meine Erfahrung: Vorspiel gehört dazu wie die Butter auf`s Brötchen. Beides geht auch ohne aber mit ist es bedeutend besser!!

ich finde es macht das ganze irgendwie aufregender, da der eigentliche akt ist dann zwar schön aber dann hat man ja das was man will und beim vorspiel ists immer so n warten und naja ^^

ich finds ziehmlich wichtig und es macht auch ne menge spaß aber muss auch nicht immer sein ^^

Manchmal ist ein Vorspiel ganz toll und manchmal will man einfach nur loslegen, aber die Frauen wollen meistens ein Vorspiel haben und das nervt manchmal sehr.

also das Vorspiel finde ich persönlich ganz wichtig !!!

(normaler sex dauert nicht lange genug ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten