Was haltet ihr vom Vorspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Schatz beist irgendwie an ner stelle in meinen Hals, die erste sekunde tut es zwar weh, aber das Gefühl darauf ist genial, es ist wahnsinnig befriedigend. (hört sich wahnsinnig grob an, isses aber net. Ist auch kein SM) Der Fleck hinterher ist auch nicht zu verachten. Aber die Lust wo das ereugt... Also kanns nur empfehlen

oder halt Ohrläppchen "kauen" da fängt Männlein wie Weiblein an zu genießen.

Intensives feuriges Küssen und halt das Streicheln am ganzen Körper (ohne Intimbereich)

vorspiel mit massieren und ätherischen ölen, ist cool, sinnlich
natürlich flüssig schokolade ist auch nicht ohne
man sollte doch immer was neues ausprobieren
um den reiz einfach aufrecht zu erhalten
ihr ist ja auch nicht jeden tag mama's gemüsen suppe :)

mfg
dragonsoul66

eine frau kommt nicht nur wenn man es gleich mit ihr tut sondern sie erst beim vorspiel so richtig geil macht.. vorspiel ist einfach sehr wichtig um eine frau gescheit zu befriedingen.. der sex an sich ist nur die krönung... viel frauen finden auch (nach meines wissens) das vorspiel meist wichtiger als den sex an sich

Hi,

ein gutes Vorspiel gehört dazu und wünscht sich auch fast jede Frau, nur abspritzen reicht halt einer Partnerin nicht aus ist ja auch verständlich. Es will ja jeder was vom Sex haben oder!!!

big apple

der sex an sich ist nur die krönung
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!! :)
Erst durch ein langes und schönes Vorspiel kann man doch erst einen Schritt weitergehen ... Sex ohne Vorspiel ist in meinen Augen relativ "gefühlslos" und eignet sich höchstens für ein ONS.:rolleyes:
Aber das ist natürlich jedem seine Sache ;)

greetz,

Frido

Hey ho,
also ich find es meist überflüssig, aber leider sind die Damen da gaaanz anderer Meinung. Daher sollte man, wenn auch nur ihnen zum Gefallen, ein ausgedehntes Vorspiel einbauen... wie auch immer das aussehen mag :)
Greetz

vorspiel......na klar....ohne vorspiel kein sex!!!
ohne vorspiel=laaaaaaangweilig.....mann muss den partnerIn schon kennen lernen^^

Also ich finde, dass es grade Richtig Spaß macht den anderen mal so richtig zu "untersuchen" ;)

Vorspiel ist ein MUSS!!!

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen natürlich,aber mal ist es mit Vorspiel,mal nicht.Es kommt auf die Situation an und auf die Zeit die man hat!

Ich denke ein Vorspiel ist wichtig,aber auch nicht immer!

Was ich damit sagen möchte es ist nicht immer nötig,aber ganz ohne Vorspiel ist es auch langweilig! ;)

Am besten sollte es das Paar selber wissen,manche mögen es auch wilder,manche mögen es lieber mit stundenlangen Vorspiel ;)

Wer seiner Partnerin ein tolles Vorspiel bereitet, wird es grandios gedankt bekommen :sexy:

Gut um die Diskussion wieder ein bischen zurück zum Thema zu bringen:

Vorspiel ist echt wichtig und das wegzulassen ist nur in den wenigsten Fällen besser, allerdings muss sich das ganze schon in einem gewissen zeitlichen Rahmen halten, sonst ist der Sex oft zu kurz... :rolleyes: Da muss ich leider aus Erfahrung sprechen... :(

Das Vorspiel gehört einfach dazu... Frau braucht schließlich länger.
Ausserdem wär es ja schad wenn das Ganze nach 10- 15 Minuten vorbei ist

Ich finde das Vorspiel eigentlich wichtig...

...es sei denn die Zeit drängt ;) ...

...denn ohne Vorspiel macht es nur halb so viel Spass

vorspiel... mal mit mal ohne. kommt auf situation/ort an. chillig im bett dann lange bis beide gambrig sin.... sonstwo wo ma sowieso schon geil is wegen besonderer location o ä kanns auch ohne großartioges vorspiel gehen.

re

ich muss da meine(n) vorreder(n) recht geben es kommt auf den ort an und wie man grad gelaunt ist. mal so mal so !
doch eigentlich gehört es dazu denk ich mir.

mfg eKi

Kommt immer auf die Situation an, wenns mal schnell gehen muss dann kann man auch mal drauf verzichten, ansonsten muss es schon sein ;)

naja....situation.....bei nem quicky im fahrstuhl würd ichs auch weglassen wenn ich ehrlich bin^^ aber sonst NIEMALS

hallo

ich find ein vorspiel im jedem fall auch klasse.

Erstmal lockert man sich gegenseitig ein wenig auf!!!

Man kommt da durch viel besser in Fahrt *GGGGG*

Und ich glaube das da durch auf jeden Fall ein Orgasmus bei der Frau hervorgeht!

schönen Sonntag wünsch ich euch noch

mfg
flash3985

Vorspiel naja.
wenn man in der disco ist und grade voll scharf ist, hätt ich keinen nerv für nen vorspiel, da würde mir der hans explodieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten