Was haltet ihr vom Vorspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich als Frau finde das Vorspiel auch sehr wichtig. Wie schon gesagt ein schöner DVD-Abend oder so und wenn dann alles so schön romantisch ist, ist der perfekte Zeitpunkt gekommen. Oder schöne zärtliche Küsse tuen es auch.

Mfg honigschnecke

Tja, ich seh das genauso wie Julle, bin auf jeden Fall dafür, aber die Kontrolle muss man behalten können!

Servus,

Was soll Mann vom Vorspiel halten. Nicht viel. Trotzdem sind die meisten so schlau und lassen es über sich ergehen. :würg: Dann hat es auch kein Nachspiel.
Gruß Ridd

Servus,

kann schon gut sein, aber auch net.

Ist irgendwie eine komische Frage, aber na ja egal.

Muss jeder selbst wissen.

Gruß

Vorspiel ist das wichtiste von allen, nur so kann man aufbauen und einen absoluten Höhepunkt erreichen, dies ist etwa zu vergleichen wenn man zu einen perfekt gedeckten Tisch sitzt, dort ist das Speisen sicherlich besser
alls in einer Hölle ohne Tisch, Messer und Gabel usw.

also ich finde dass des vorspiel fast pflicht sein mus... meiner meinung nach. Weil wenn die zwei personen erst einmal so richtig erregt sind, macht sex noch viel mehr spass. So mit massagen und so anfangen, den partner verwoehnen und dann alles ein bissel steigern;) bis man endlich zum ernsthaften kommt.

Also ich finde das Vorspiel gehört noch immer zum Besten an der ganzen Sache. Beim Vorspiel wird erst mal der ganze Druck und die Erregung aufgebaut, man kommt so richtig in Fahrt und es geht über einen längeren Zeitraum als der eigentlich Akt. Es ist wie bei einem Gewitter was sich langsam zusammenbraut, des Sex an sich ist doch nur noch die Entladung des ganzen. :hot: ;)

ich finde vorspiel muss nicht sein
man kann auch sofort loslegen
vorspiel ist eher was wenn man verliebt ist!

Das Vorspiel ist doch eine Schöne sache, ich weis nicht wieso man auf diesen verzichten sollte.

So hektisch schnell und flott ist nicht das wahre, man möchte doch länger seinen Spaß und schöne Momente darin haben oder nicht?

Das Küssen allein und getätschle ist doch auch schön, bringt manchmal auch einen Aufschub in der Beziehung und/oder in dem Herzen, so ging es jedenfalls mal mir.

Ich mag es eh lieber ruhig und romantisch, da darf einfach das Vorspiel nicht fehlen :D

Yvonne schrieb:
Selbst ist die Frau

Aber ihr Kerle denkt doch immer nur ans eine :(

Grüße Yvonne

und nun erzähl du mir nicht, dass Frauen das nicht auch wollen.
"Girls just want 2 be bad boys =)"

so ist es, so war es, so wird es immer sein.

Zum Thema:

Vorspiel auf jeden!

denke es kommt aber auch auf die länge der Beziehung an, wie lange das Vorspiel dauert.

Hi,

Also ein Vorspiel von einer halben Stunde finde ich okay.
Wenn man sich erst richtig geil macht und dann sex hat.
Aber die meisten Frauen stehen mehr auf Küssen, Küssen und so.
Ich würde lieber gleich zur Sache kommen.
Aber nein! Man muss die Mädels immer erst geil machen!!! :D :(
Das kann manchmal seeehr anstrengend sein

Gruß PingofDeath1

ÖÖÖ Vorspiel... ja oke... :D ich weiß net wieso aber anscheindend ist meine freundin imme so schnell rallig das es garnicht großartig dazu kommt... Das Vorspiel dauert so also MAX. 10min :D ... wenn überhaupt... aber nachdem ich diese ganzen posts gelesen habe, werd ich sie mal erst min. 30min verwöhnen so das sie fast stirbt vor verlangen nach sex :D ....

Um nochmal zu diesem Theman "Point of no return" zu kommen. Ich habe es selbst mal gelesen und dann auch geübt und mehrfach geschaft... Man glaubt es kaum aber wenn man es gut geübt hat kann ein Mann genau wie die Frau mehrmals kommen.

Das ganze geht folgenderweise. Kurz nach dem "Point of no return" Spannt man die ganze Muskulatur im Beckenbereich so sehr an wie man kann. Dadurch werden irgendwelche kanäle bla bla halt zugedrückt und man bekommt zwar einen orgasmus... jedoch keinen samenerguss... da kein samenerguss erfolgt ist bleibt euer bestes stück erigiert und ihr könnt feucht munter weitermachen.

Meine Erfahrungen damit sind sehr gut und ich würde aber eher sagen das sowas für eher etwas muskulösere typen ist. Wenn mans aber drauf hat ist es nicht selten das bei 2 - 3 oder gar 4 mal kommen.

Das geht dann halt die ganze nacht so ;)

mfg rave

also ich persönlich finde auch, dass das vorspiel dazu gehört... kann man(n) ja immer in der länge variieren je nachdem wie viel lust man(n) gerade hat ;-)

Jop wir kerle denken mur andas eine. das ist schon war...

Vorspielk schon Ok
macht ja außerdem spaß was gemeinsam rumzuhängen

Immer das Trara, das um das Vorspiel gemacht wird.

Wenn ich trinken will, dann trinke ich.

Wenn ich essen will, dann esse ich.

Und wenn ich ******* will, dann ***** ich.

Was soll das ganze Theater immer.

Das Vorspiel sollte ein Muss sein! Ich praktiziere es immer. Übrigens, für mich bedeutet das Ausziehen, das Vorspiel. Danach geht's zur Sache!:)

Wenn ich trinken will, dann trinke ich.

Wenn ich essen will, dann esse ich.

Und wenn ich ******* will, dann ***** ich.

Aber erstmal bekommst du doch Appetit auf das was du Essen und/oder trinken willst und wenn du das essen dann schon riechst läuft dir bereits das Wasser im Mund zusammen und wenn du es dann endlich bekommst wirst du es richtig genießen, jeden...einzelnen...Bissen:o
Das ist für mich das Vorspiel:)

Wir machen ncit mehr so lange Vorspiel. Irgendwie überspringen wir diesen Teil und kommen sofort zur Sache.

Ist einfach ein Muss finde ich.
Das ist sonst wie Vanillepudding ohne Senf.
...oder was anderes.

Ist enorm wichtig. Dieses Rein-Raus-Gerammel ist doch auf die dauer auch nicht befiedigend.

Vorspiel ist einfach was für die Sinne. Da kann man(n) sich schön austoben :D

Also, Zähne putzen und los gehts ;)

Gruß
sgc2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten