ich geb dir vollkommen recht. die scheiß spanier treiben die tiere bis zur weissglut, bis sie schließlich in der arena auf den tod warten. wenn ich so die tiere sehe, wie sie erschöpft den menschen hinterher jagen, versuchen, sich zu verteidigen, was sowieso nicht gelingt, versuchen, zu fliehen. mir kommen erlich gesagt fast die tränen wenn ich die hilflosen stiere dort so allein und verlassen sehe.
aber ich freue mich auch darüber. Und wisst ihr wieso ? weil es jedes mal verletzte auf der seite der menschen gibt. JUHU, da lass ich die sektkorken knallen, wenn einer gedolcht wird vom Stier. das erfreut mein herz, bei solchen veranstlatungen kann ich garnicht genung davon haben, wenn wieder so ein tierschänder stirbt. am besten wär es wenn so viele wie möglich sterben, VIELLEICHT KAPIEREN SIE ES DANN ENDLICH MAL, DAS SOWAS PERVERS IST.
natürlich gehört das zur tradition der spanier, aber ich persönlich verabscheue es zutiefst.
die stiere sollten sich mal zusammen tun, und einen nach dem anderen umrennen, bis die straße einen fluß von blut bildet, herlich diese vorstellung nicht war :hot: :hot: :hot: :hot:
naja, aber die werdens eh nicht begreifen, Arme tiere
Cu,TigerBundy