Was haltet ihr vom Peugeot 207

:löl:

Gott beschütze mich vor Sturm und Wind UND Autos die aus Frankreich sind...

Hatte mal nen Laguna 3.0 V6 bis 100Tkm i.O. bis auf Rost und andere Widrigkeiten... ab 100Tkm :hot: ging so nach und nach alles kaputt...

Seither fahre ich Italiener (denen nix besseres nachgesagt wird) aber mich noch nie im Stich gelassen haben...

Naja die einen schwören drauf die anderen sind entweder geheilt oder lassen es gleich ganz...

Naja, die Franzosen sollen Käse machen, Wein herstellen und Baguettes backen... aber die Finger von Autos lassen...

Aaalso, ich will mal wieder gegen die wettern, die gegen französiche Autos wettern ;)
Wir hatten seit '96 eine Peugeot 106 an dem wir nie was anderes als die üblichen Verschleißteile gewechselt haben. Also Bremsbeläge, Wischer und so was. Und einmal ist ein kleines Messingröhrchen an einer Kühlflüssigkeitsleitung gerissen, das hat 12 Euro oder so gekostet, das wars an Reperaturen an dem Auto bis ichs letztes Jahr geschrottet hab. Seitdem fahr ich meinen eigenen Peugeot 206 und ich muss sagen, obwohl ich den erst etwas länger als ein halbes Jahr hab, bin ich damit seeehr zufrieden. Beide Peugeot hatten einen geringen Verbrauch, eine günstige Steuer. und eine relativ geringe Versicherungseinstufung (hängt natürlich von den Prozenten, die man hat, ab) Also ich war mit dem 106 und bin mit dem 206 seehr zufrieden. Wenn der 207 genauso gut ist wie der Vorgänger würd ich ihn empfehlen :)

...........Hm, schwierig, wie es aussieht halten sich Befürworter und Gegner die Waage ... :rolleyes:
Gerade bei Franzosen reden viele nur vom Hörensagen :depp: haben selber aber noch nie hinter einem Französichen Lenkrad gesessen. Meine Eltern fahren seit über 30 Jahren nur Peugeot und würden jeden den Kopf abreißen der Behaupten würde das das schlechte Autos sind und wie ich schon schrieb habe ich sehr viele Peugeot in meinem Bekanntenkreis, wovon keiner unzufrieden ist. Klar man kann mit jedem Auto Glück oder Pech haben. Aber wer ein Werkstattsicheres Auto haben will soll sich einen Audi kaufen und 10.000 € mehr bezahlen, aber für das Geld kann man auch sehr viel in die Werkstatt fahren. :D

Meik

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten