Was haltet ihr vom Makkay?

• Ersteller Ersteller Ecko150383
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Makkay ist sein Geld 100% wert.Weil was er bei Depertivo gebracht hat wir der auch beim FCB schaffen davon bin ich überzeugt,halt nur Makkay braucht seine zeit.Wenn er erst richtig drine ist dann werden die anderen törhüter zittern.

MFG
MUrat

Also Makaay wird nach der Winterpause noch viel besser spielen, wie er jetzt schon spielt.

Aber Elber hätten die nicht verkaufen dürfen, Bayern is ja normalerweisse sehr sozial und hilft allen, besonderes Spieler + Exspieler.

Elber war dazu noch mein Lieblingsspieler.

Aber das leben geht weiter.

lol

See ya

KingMo

Maakay

Hi ich find er ist seine 18mio wert er hat sich gut intergriert und versteht sich super mit pizza der ja auch viele tore hat die haben ja schon mehr als 15 tore zusammen geschossen

MFG emerson

Hammerplayer,

kann sich sehen lassn, auch fuer das Geld!

zum duo elber/makaay.
beide laufen net gern, elber brauch noch dazu viele chancen, makaay nur eine...
wär net lang gutgegangen, wenn die zusammengespielt hätten, und was wär aus dem voll starken pizza geworden, der rackert UND tore schießt? nene, elber hat münchen zwar lang spaß gemacht aber nix dauert ewig... hab ihm sein 2:1 gegen bayern schon gegönnt...

und makaay ein elberersatz?
soll wohl ein scherz sein? wenn man anschaut wie kaltschnäuzig der ist... ist viel besser als elber!!!

royyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

und wer sagt, er kann nicht dribbeln... mal sehn, wenn er fit aus der winterpause kommt, dann wird er auch mal wieder einen spieler aussteigen lassen, man hat doch gut gesehen, dass er sich das noch net getraut hat, im eins gegen eins.
makaay wird deshalb noch besser... versprochen

ja auf jeden fall er ist ein guter fussballer deswegen

also ich denke, der roy hat sein geld jetzt schon eingebracht, denn ohne den waere bayern gar nicht in der champions-league-zwischenrunde

ist ein echter knipser, der junge

Makkay ist ein Super Spieler sobald er nur die kleinste Chance hat macht er die auch rein! Jetz muss er sich nur noch ein wenig mehr ins Spielgeschehen einbringen.!!

Der hätte zu jeder anderen Mannschaft in der Bundesliga gehört nur net zu den Bayern!

Maakay ist kein Fehleinkauf! Er ist sein Geld wert. Man sieht zwar im Spiel nicht so viel von ihm, aber dann steht er doch wieder an der richtigen Stelle und macht ein wichtiges Tor. Ich finde es allerdings nicht so toll, dass deswegen Elber gehen musste:(.

MFG Major:blink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten