Was haltet ihr vom €uro????

• Ersteller Ersteller bigchrisi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man hier auch mal seinen Frust über seine Mitmenschen ablassen? Ich habe gestern auch Geld einzahlen wollen, da mein Konto nach der Versicherung sehr gebeutelt war. Nun durfte ich über eine Stunde warten, nur weil eine Armee von Rentnern Einkaufstütenweise das Kleingeld tauchen wollten. Die beste Geschichte hab ich von einer Bekanntengehört die in einer Bank arbeitet. Dort hat sich ein Rentner sein ganzes Guthaben, was sich auf ca. 100.000DM belief auszahlen lassen hat das mit nach Hause genommen, dort gezählt danach in Euro umtauschen lassen wieder zu Hause gezählt und dann wieder eingezahlt - Kein Kommentar.
Auch nicht schlecht war ein Kind vor mir in der Schlange, dass bei einem Computerladen einkaufen wollte, zuvor aber noch das Geld wechseln wollte um den Euro mal anzuschauen.
Naja, ich bin froh, dass ich das hinter mir habe und hoffe es müssen nicht noch mehr Leute so leiden wie ich.

Gruß

seathl

PS: An unseren Hacker Torbolo: Shortcuts sind was für Schwächlinge *lol*
ASCII-Code 0128 -> €

Ich finde etwas wohl Sch.....an dem € !!!!!!
Ich habe jetzt viel weniger Geld im Porto !!
Und das echt überall die Preise um mindestens 6% gestiegen sind
und man dagegen gar nichts machen kann!!Sogar meine AutoSteuer und Versicherung ist gestiegen!!!!!

Mich kotzt der €uro total an!!! Jedesmal dieses SCHEISS umrechnen. Da ist doch so ein kleines Hascherl wie ich TOTAL ÜBERFORDERT !!! Naja, muss ich jetzt wohl immer mit´m Taschenrechner einkaufen gehen :hot::mad::hot:

bis man sich wieder dran gweöhnt hat...
braucht keine Sau!
meine Meinung

Also wir haben es mit der Umrechnung ja noch relativ einfach
1 Euro ca. 2 DM aber schaut mal nach Italien :D

Aber mich ärgern viele Preiserhöhungen zb:
gestern am Imbiss

Eine Currybratwurst bis 31.12.01 --- 4 DM
Eine Currybratwurst am 06.01.02 --- 2,8 Euro !!!

Da hatte ich keinen Appetit mehr. Und da hab ich noch weit mehr Beispiele gesehen - Leider!

Ciao buddy :eek:

Trotz alledem müssen wir uns ja nun nach ca 2 Monaten an den Euro gewöhnt haben und gesehen hat mit Sicherheit auch schon jeder einen. Deswegen mache ich das ganze hier mal zu denn ändern kann man es leider auch nicht mehr.

idefix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten