S
seathl
Darf man hier auch mal seinen Frust über seine Mitmenschen ablassen? Ich habe gestern auch Geld einzahlen wollen, da mein Konto nach der Versicherung sehr gebeutelt war. Nun durfte ich über eine Stunde warten, nur weil eine Armee von Rentnern Einkaufstütenweise das Kleingeld tauchen wollten. Die beste Geschichte hab ich von einer Bekanntengehört die in einer Bank arbeitet. Dort hat sich ein Rentner sein ganzes Guthaben, was sich auf ca. 100.000DM belief auszahlen lassen hat das mit nach Hause genommen, dort gezählt danach in Euro umtauschen lassen wieder zu Hause gezählt und dann wieder eingezahlt - Kein Kommentar.
Auch nicht schlecht war ein Kind vor mir in der Schlange, dass bei einem Computerladen einkaufen wollte, zuvor aber noch das Geld wechseln wollte um den Euro mal anzuschauen.
Naja, ich bin froh, dass ich das hinter mir habe und hoffe es müssen nicht noch mehr Leute so leiden wie ich.
Gruß
seathl
PS: An unseren Hacker Torbolo: Shortcuts sind was für Schwächlinge *lol*
ASCII-Code 0128 -> €
Auch nicht schlecht war ein Kind vor mir in der Schlange, dass bei einem Computerladen einkaufen wollte, zuvor aber noch das Geld wechseln wollte um den Euro mal anzuschauen.
Naja, ich bin froh, dass ich das hinter mir habe und hoffe es müssen nicht noch mehr Leute so leiden wie ich.
Gruß
seathl
PS: An unseren Hacker Torbolo: Shortcuts sind was für Schwächlinge *lol*
ASCII-Code 0128 -> €