Was haltet Ihr vom Edison Argus DVB-S2-HDTV ?

V8Turbo

Member
Hallo, was haltet ihr vom Edison Argus DVB-S2-HDTV in bezug auf Prem.... hell machen usw ?

Danke

Argus

Hallo,

hatte die Kiste mal paar Tage zur Probe, hat noch viele kleine Bugs, Firmware noch instabil, Emu-Soft gibts bei ILTV...
Lohnt sich nicht mehr, Premiere ist ja in Kürze dunkel.

Grüße Schlumbi

Was würdet ihr für einen Receiver empfehlen ? Möchte halt wenns wieder geht Premiere schauen mit dem ding und mehr eig nicht :)

Hallo,

eigentlich kann ich Dir nur empfehlen, mit dem Receiver-Kauf noch zu warten. Wir wissen nicht, ob und wann Premiere wieder offen sein wird. Die Frage ist dann, welche Rechenleistung der Prozessor eines Receivers bewältigen muss. Auch bei Receivern gibt es immer mal wieder neue Modelle mit leistungsfähigeren Prozessoren. Wäre schade, wenn Du jetzt viel Geld für einen HD-Receiver ausgibst, den Du vielleicht demnächst nicht mehr gebrauchen kannst... - Mir ist es mit meinem ersten teuren Digital-Receiver so gegangen, der nach einer Verschlüsselungs-Umstellung nicht mehr hell zu bekommen war.

MfG

patchmatch :):):):)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten