Was halten ihr von rabattschlacht.de ?

Also "billig" versteh ich was anderes, da man bei Rabattschlacht ja erstmal zahlen muss um den Preis zu sehen, sprich du zahlst dafür dass du den Preis siehst und dieser um 50ct fällt.

Angenommen das Packet "60Min" für 50€... du zahlst für 1 Min 83ct,... der Preis des Produkts sinkt in dieser Zeit nur um 50ct.
Ebenso kannst du nciht sicher gehen dass du das Produkt nach langer Beobachtung wirklich kriegst... immerhin kann es jederzeit einer vor dir kaufen und du hast dein "Minutengeld" umsonst rausgeworfen.

Sehe da mehr Verlust als Gewinn, aber ist mehr ein Glücksspiel, du kannst ein riesen Schnäppchen machen oder auch teuer draufzahlen.

Immerhin musst du das Produkt ja auch noch bezahlen ;)

Und was ist, wenn ich mich jetzt anmelde, und sofort bei den "100€ direkt aufs Konto"- Aktion zuschlage?
Dann steckt das ja bei mir in der Tasche, und ich habe Gewinn gemacht ;)

Dann probiers aus und teil uns mit wies gelaufen ist ;)

Dann steckt das ja bei mir in der Tasche, und ich habe Gewinn gemacht ;)
Du hast vielleicht, wenn es hochkommt, maximal 4€ "Gewinn" gemacht.
Du bekommst nicht nur 100€, sondern musst natürlich auch noch das Gebot von 96€ bezahlen, wenn das Gebot denn überhaupt so weit fällt...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten