Was habt ihr ungewöhnliches im bzw am pc???

schwarz weiß display

2ten Einschaltknopf mit TV-Funktion (TV, DVD, Sound) (linux)

gehäuse speziallakierung mit schwarzem-metallic (Auto)-Lack (Audi)

Hallo,

habs nix ungewöhnliches im Rechner drin, alles Standart-Teile:
- elektronische Lüftersteuerung mit Display, USB-Anschluss und Softwaresteuerung von Aquasoft
- 8 Festplatten, wobei aber derzeit 2 nicht angeschlossen sind ( 4 x 400 gb + 4 x 250 GB )
- externen 2 x 30 Digital-Verstärker mit JBL-Boxen für Musik und Co.

Schwarz-Weiß Display ist inzwischen echt außergewöhnlich :D

Ich habe 6 Lüfter im Pc, alle blau beleuchtet und ein Fenster aus Plexiglas.
Sieht n1 aus.

Ich hab ein paar LEDs drin und meine Lüfter leuchten auch. Mir gefällts, wenns schön bunt leuchtet :D
Ansonsten hab ich halt noch die G15 Tastatur. Ist zwar nichts besonderes mehr, aber macht zusätzlich was her.
Hätte noch gerne nen CPU Kühler, der was hermacht. Muss mich dazu aber erst noch überwinden.

Ich habe nen Zündschloss, anstatt nem normalen "Startknopf" am Pc, der ist dann schoen durch die Schreibtischplatte durch und nun kann ich in Ruhe Schlüssel rein stecken, umdrehen und pc startet. =)

Mfg

Saugeile Idee @ Keosone, wie hast das gemacht? Wär mal ne Überlegung wert ;)

Schlüsselschalter/taster kaufen, einbauen, an die Startkontakte vom Board anschliessen.

Naja, dann muss ich aber den schlüssel wieder zurückdrehen, sonst kriegt das motherboard ein problem^^

Hehe, hab einfach von nem Kollegen das Zündschloss bekommen, dann habe ich vorne vom Startknopf die Kabel rausgemacht, die dann ans Zündschloss angeschlossen. Nur der Vorteil an dem dingen ist, das es automatisch zurück springt, also nicht auf "AN" sondern sobald man den Schlüssel los lässt, direkt wieder auf "AUS" xD

Ich hab jetzt mal keine Kosten und Mühen gescheut und mir einen echten richtig tollen Hingucker installiert.
Da ich Lüfter in meinem Gehäuse hab die nach oben aus dem Gehäuse blasen, kam mir die Idee.
In der Mitte des Lüfters ein Klebepad als Halterung.
Ein absolut und haargenau sehr speziell gefalteter quadratischer Notizzettel in der Mitte durchstoßen von einer Stecknadel, welche wiederum ins Pad gepiekt wurde.
Das ganze ergibt ein sich im Luftstrom drehendes Zettelchen.

Man beachte die hochwertigen Fotos.

Saugeil Antarex, aber berühren darfst das nicht sonst verbiegt sich alles ;O

in meinem Tower sind in den Laufwerksschächten so kleine Schubfächer wo ich allerlei "Müll" reinwerfen kann. (Kabel, Sticks, Notiz-Zettelchen...)

Da wirds sicher aussehen in deinen Schubladen^^
Ich überlege ob ich mir ein Plexiglaswand selber baue, aus dickem Plexiglas und dann ein Mosaik reinfräse o.ä...

das mit dem zündschloss interessiert mich...

wo gibts sowas zu kaufen aber eins dass auf on bleibt...?

ferner kann ich dann einfach vom ein ausschalter pc, die 2 kabel zu dem zündschloss legen

oder muss ich noch was beachten ?

Eins das auf on bleibt gibts im Baumarkt und heißt Schlüsselschalter.

Eins dass wieder auf off geht heißt Zündschloss und ist am günstigsten auf dem Autoschrottplatz zu finden.

Letzteres könntest du einfach statt des Einschalters anklemmen, das erste aber nicht, weil der PC-"Schalter" ja auch nur ein Taster ist.

also ich habe boxen im pc eingebaut ^^
der ton ist nicht so hammermäßig

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten