Was habt ihr ungewöhnliches im bzw am pc???

Hab ne Kaffemaschine mit USb angeschlossen udn 3 Bildschirme dran ^^

Leider nur kein Platz mehr auf Schreibtisch

Ich hab ne Grafikkarte, die so viel Platz einnimmt, das sie schon fast den ganzen Staub verdrängt^^
und halt n FanControl mit Temperaturanzeige.
Und nen Lcd angeschlossen, den ich manschmal als 2 Monitor benutze. Das is cool darauf renn-Simulationen zu zocken.

habe noch nie diese Temperaturanzeige gesehen, kann man die leicht nachrüsten und wie wird die angesteuert ?

Temperaturanzeige, Schwarzlack und ein großes Emblem von CoD4!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

mfg
Gugormilian

8 im gehäuse eingebaute lüfter xD
eine blaue kathode im window und blaue vorderseite

Nix besonderes ausser dass er blau leuchtet und ne fette Lüftersteuerung vorne drinne hat xD

Nen sinnvollen, leisen 25 cm Lüfter in der Seite und nen lauten, unsinnigen 40mm NB Lüfter :(

Ein Windows-Sideshow-Display. Wer braucht das eigentlich??

Eigentlich hab ich nichts besonderes drin. Nur ein Drehzahlregler der die 6 Lüfter steuert, 4 grüne Kaltlichtkathoden und eine Temperaturüberwachung für HDD, Motherboard und CPU.
Und zZ jede menge Staubflusen. :D

Ich hatte mir mal in ein altes Case ein Aquarium eingebaut ;) Da dies aber an beiden Seiten rausguckte und das Fenster von dem PC zu klein war, hab ich das Aquarium wieder ausgebaut und den Tower weggeschmissen, an meinem jetzigen PC ist nix besonderes!

Zig Lüfter und somit ist das Teil sehr laut. :)
Und natürlich auch der ganze Plexiglaskram und LEDs und so weiter.

Habe auch soweit das übliche am PC.
Aber habe mir in eine Slotblende ein 20x4 Zeilen Display eingebaut wo ich dann die Temperaturen und soweiter anzeige.

bis auf ein tower mit schraubenlosen stecksystem eigentlich nix besonderes. sieht halt aus wie ein pc und verrichtet seine arbeit wie ein pc... :D

mfg powercolor :D

ich habe meine allererste tastatur keysonic ack-295 noch an meinem aktuellen pc!
alle tasten wie neu, nur dreckig halt :D

Mein LAN Rechner sieht so aus:
CIMG9954.jpg

CIMG9953.jpg

den Griff habe ich mir dran gemacht damit ich ihn besser tragen kann und Matt olivgrün (original Bundeswehr Lack) habe ich ihn gemacht um auf der LAN aus der Masse der Leuchtenden Kiddys zu stechen :) (ist net böhse gemeint ich finde diese Leuchtenden sachen auch echt cool)

Ich hab nichts besonderes am meinem PC.
Aber vill baue ich mal was dran..

xDD maaan AbGedreht xD

aaalso 1.
mein pc liegt ganz allein mit ein paar kabeln in der mitte eines zimmers weil ich nur da w-lan bekomm -.-

2.
die laustärke kann man mit einen staubsauger vergleichen

3.
ein überdemensionaler bildschirm (20" röhrenkiste)

4.
ein riesen buch aufm pc damit der nich sooo laut is :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten