Was habt ihr für einen Roller (50cc) ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Simson S 51. Bissl was gemacht läuft knapp 95 KM/h. (Allerdings 60 ccm)

DDR Bürger. Oder auf dem ehemaligen Staatsgebiet der DDR lebende wissen was das ist.

Mfg kc

killachicken schrieb:
Ich hab ne Simson S 51. Bissl was gemacht läuft knapp 95 KM/h. (Allerdings 60 ccm)

DDR Bürger. Oder auf dem ehemaligen Staatsgebiet der DDR lebende wissen was das ist.

Mfg kc

Jaaaaa willkommen im Club, SIMSON RULEZ. :cool:

Simson sind die einzig wahren Roller. Die Wessi-Zwiebacksägen haben mir von Anfang an nicht zugesagt. :D

ich habe einen baumarkt roller 50 ccm = 75 km/h

Tipp :

KAuft euch nie BAUMARKT ROLLER :D

gruß

ich habe einen yamaha aerox r

bin bislang voll zufrieden damit :)

yamaha aerox r? Den hab ich auch. Welche Farbe hat deiner denn?

SOOOOOOOO
ich hab jetzt auch einen Scooter:
en blauen Speedy 2 AC Baujahr 2002 5048 km 1330€ :D

ich hab gar keinen roller, aber ein mofa :P
80cc :P
werde mir demnächst noch einen 100cc satz kaufen. rennauspuff hab ich schon :P
läuft gut und gerne mal 90...

Habe nen Kymco S9(AC)
Lief gute 85-90 KM/H mit Tuningteilen. Nur leider haben die Bullen aufgemuckt und ich musste alles wieder drosseln und Sozialstunden durfte ich auch noch machen ;( Nochmal tunen ist es mir nicht wert, weil wenn ich wieder damit erwischt werde, fällt die Strafe etwas härter aus und das will ich nicht riskieren, weil ich nächstes Jahr eh ein Auto haben werde ;)

SF

aerox von Yamaha. Habe nicht sehr viel herumgetüftelt, aber löift nicht schlecht (so 75km/s)

Ich habe ein Kolleg, der ziemlich viel sein Scooter tuned. Aber der geht gat nicht mal so viel besser als meiner. Das einzige, was es wirklich bringt, ist, wenn man der Töff leicher macht. Man muss das Baby abspecken!!

Umso leichter der Töff ist, umso schneller geht er. Bei so "kleinen" ist das Gewicht sehr entscheident. Also mal alles ausbauen (ink. Batterie etc) und ihr werdet erstaunt sein, wie schnell er geht.

gelabber weniger gewicht bringt net viel 70er satz rennauspuff ect. des bringt was

Ich hatte einen Honda X8R/S mit jedem scheiss drinnen. War nichts mehr original bis auf das motorgehäuse. Jetzt, ein Jahr später und durch den roller 2000€ + zubehör ca. 1500€ ärmer bin ich zur einsicht gekommen, dass tunen nichts bringt. Immer schiss vor der polizei haben zu müssen und laufend kohle für irgend einen neuen scheiss rauszuhauen bringts echt nicht. Naja, aber für die die es interressiert:

Ehemals Favourite Shops: w*w.scootercenter.de
w*w.scooter-attack.com

Beste community: ganz klar scooter-attack

Falls irgendjemanden nen techn. prob hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Ein bisschen wissen ist auch nach einem jahr ruhezeit nch vorhanden ^^

also ich hab nen nrg power dt. zieht übelst das ding.
hab n drehzahlbegrenzer mit bremshebelcode drinne.

w³.nrg-power.dl.am

Ich habe einen Aprilia SR 50 noch mit dem guten alten Minarelli Motor.
70cc Stage 6 Sport
Stage 6 Auspuff (ohne ABE)
Polini Speedcontrol
2g Evo Kupplung
Stage 6 WElle
16% längeres Getriebe
MHR Innenrotor
kleinigkeiten
Bald Projekt auf High End deswegen der Innenrotor

@ ka99 1a! speedfight is cool! wie issen der Zustand?

@ ALL Speedfight Drivers (egal ob 1 oder 2) meldet euch mal beim Board von

w*w.speedfight-o*nlin*.de

HIER wird euch bei allem geholfen! is ne sau coole communtiy, bei der man viele leute kennen lernt!!! ;)

@chicken

Wie passt ein 70er Kolben in ein 50er Zyli?

Odda haste ihn aufgefräst???

der zustand ist hammer.
alles original, nur ein paar ganz kleine kratzer also wirklich fett das teil :D

dann is gud! und was haste schon dran gemacht? wie gesagt, kansnte dich ja mal auf dem board reggen! is echt cool dort :D

StormHacker schrieb:
@chicken

Wie passt ein 70er Kolben in ein 50er Zyli?

Odda haste ihn aufgefräst???

Nee selbst auffräsen kannste das nicht, es sei denn du hast ne CNC-Fräsmaschine zu Hause.

Normalo-Leute kaufen Kolben und Zylinder mit Kolbenringen im Set. Die gibts schon aufgefräst zu kaufen. Da hat sich schon jemand mal die Arbeit gemacht. Geht bis 120 kubik. Hält aber nicht lange weil irgendwo dann die Kühlung fehlt... ;)

Das einzigste was du selber machen kannst ist die Kanäle zu schleifen. Das ist kein Ding.

Ciao :lego:

SpeedFight 2 AC Sonderedition nur 1000 Stück verkauft (5400€ kaufpreis neu)

Läuft zurzeit derbe 115 km/h
Drosseln drausen: varia auspuff gaszug und CDI also alle ^^
SportausPuff: Beans and Bones von Technigas (249€ mit 2 enttöpfen)

Jo und halt ein bischen mit LEDS gebastelt ^^

lol! @ der unter mir: du hast deine CDI entdrosselt?? :weg:

A: Es gibt keine Gedrosselten CDI´s nur PSI´s und die sind bei Mofa-roller eingebaut :p

b: wie ich grad sehe scheinst du den direkt vom Werk drosseln auf 25 km/h gemacht zu haben, denn die Gasanschalgdrossel verbaut Peugeot wie die PSI nur bei Mofa und nicht bei der Normalen Version! :weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten