Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War erst bei T-Online, dann bei der Berlikomm und jetzt bei Versatel...bin sehr zufrieden mit meinen 2 Mbit, nie ein Ausfall. Einfach nur TOP!

hi,

habe einen dsl 6000 anschluss bei der t-com für 24.99 euro

dazu die congster flat für 6,99 euro

hatte noch nie probleme mit den anbietern (router war mal so alt dass er die 6 mbit nicht packte, aber das hatte ja nix mit den providern zu tun)

finde das ist ein guter preis, jedoch die telefongebühren sind bei uns noch ziemlich hoch, mal schaun was man da noch machen kann

Ich bin bei 1&1.
Auch wenn man da öfters was schlechtes drüber hört, Probleme hatte ich noch nie!

hab 1und1. hat jetzt ganze 5 Wochen gedauert bis es endlich freigeschaltet war!!!
Aber hab nun endlich DSL. zwar noch nicht das Modem von 1und1 aber ich hab ja noch ein altes

ich habe tiscali wird leider nicht in der umfrage aufgelistet
und hatte noch keine propleme damit
habe tarif flat and phone bezahle 37 euro für alles un kann surfen
un telefoniren so viel ich will und ach noch erwänenswert is
das ich täglich kündigung habe das heist wenn ich net zufrieden
bin nehm ich mir von heute auf morgen en anderen anbiter

MFG Fear

bin bei T-Online und zufrieden, war vorher bei Arcor und da gab´s ein paar Ausfälle!

bin auch bei T-Online, kann nicht klagen ,läuft alles perfekt - einfach die Nr. 1

ich bin mit freenet sehr zufrieden

Ich hab Telefon und Internet bei Freenet und bin sehr zufrieden mit dem Anschluss und dem Tarif.

Ich bin bei AOL und bin relativ zufrieden.Die Geschwindigkeit könnte besser sein,aber das liegt ja nicht am Provider,aber sonst i.o.!!!! :)

ich habe Versatel bin ganz zufrieden mit.hatte noch keien probs mit

Ich bin überzeugte AOL Nutzer! Hatte seit ich Mitglied bin (so 5 Jahre lang) noch keine Einwahlprobleme oder Abrechnungsfehler! :D

ich bin bei freenet und hatte bis jetzt au keinerlei probleme!

Habe regionalen Anbieter --> NetCologne
Der ist schön billig und sonst auch top!
Preis zusammen für :
DSL+ ISDN 20€, 6mbit Tarif 20€, Flatrate 10€ = 50€

möchte keinen neidisch machen, aber so billig hab ich das noch nie gesehen ;)

ich habe freenet und bin zufrieden;)

ich bin schon immer bei t-online.(glaub zu der zeit als ich mir dsl geholt habe der einzigste anbieter) bin damit auch sehr zufrieden.

Also wir sind jetzt zu Netcologne gewechselt (nur im Raum Köln verfügbar) und es ist eigentlich alles super mit dem Anbieter.

Also ich habe 1und1 und muss sagen das des net schlecht ist aber bei AOL war ich vorher 5 Jahre und die wahren doppelt so gut!
Nach dem Vertragsjahr wars das und ich geh widda zu AOL.

Ach kleiner Tipp wer wegen der kosten von aol wegwechseln will und schon länger als 2 Jahr Mitglied ist ruf mal bei der Service hotline an da bekommtz ihr nen guten deal. Ich habe das leider zu spätgemerkt... Naja muss halt in den Sauren apfel beisen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten