Was habt ihr für einen Anbieter

Was habt ihr für einen Anbieter

• Umfrageteilnehmer
    600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin momentan bei 1und1, ist mir aber momentan ein wenig zu kostspielig.
Habt ihr einen guten Rat wo ich günstig hinwechseln kann und ne günstige Flat bekomme?

bin bei tiscali un bin eigentlich ganz zufrieden!

Ich bin bei der Versatel. Preismäßig sind die am günstigsten. Auch was den Speed angeht. (Adsl2 in Berlin) . Das Prop is nur das man das noch nich in ganz Deutschland bekommen kann.

war bis vor kurzem bei t-online, nun 1und1 zwecks preis...

also ich bin bei aol schon seit 3 jahren und eigentlich zufrieden bis auf jetzt wo alle die flat auch für bestehende kunden für ca 9eur verlangen denn da verlangt aol noch 29,90 außer bei neukunden wie immer anstatt die bestehenden kunden zu plegen kümmern sich alle nur für die neukuinden das ist scheisse
aber alles im allen können wir verbraucher nur davon profitiereen von dem preiskampf wäre es doch überall so

bin nun von t-online auf versatel gewechselt und sehr zufrieden... grade da ich weit vom verteiler wohne. denn bei t-online konnte ich nur 1mbit bekommen.. von versatel 2mbit

Bin momentan noch bei t-online. Aber ich gedenke in nächster Zeit zu wechseln :D

MfG
Inferno

Bin seit Mai 05 bei 1 & 1 mit Deutschlandflat DSL2000 + Telefonflat.
Router Fritz Box Fon WLan 7050 (vorher hatte ich nur Internet per ISDN).

Bin sehr zufrieden auch mit der Internettelefonie.

MfG Hei1911

Also ich hab auch 1und1 und bin voll zufrieden damit.
Sehr guter Service auf jeden Fall besser als T-COM.

Zahle auch nur um die 30 € im Monat und hab die City Flat und bald auch DSL 6000

Ciao

MfG
DJVAPCIC

Also ich hab den DSL 2000 Anschluss bei T-Online, bei T-Online en 1500 MB Tarif, den mein Vadda nutzt, dann ham wa ne Flat bei 1&1 die aber seit nem halben Jahr nicht eingerichtet ist :rot: , also finde ich 1&1 scheiße und dann hab ich selber noch für 8,88 € im Monat ne Flat bei Kamp-DSL. Die sind voll geil, die Zugangsdaten werden in 10 Minuten per eMail geschickt und sonst hatte ich bei denen noch nie Probleme! Also wenn ihr nicht gerade in ner Großstadt lebt empfehle ich Kamp DSL.

MfG
Trafixx

Mein DSL2000 habe ich direkt dei der t-com, als Provider habe ich GMX und Congster. Ich habe bei GMX den 5GB Tarif, und der ist nicht mehr ausreichend. Um aber eine Flat für wenig Geld zu haben, hätte ich bei GMX einen Resellanschluß nehmen müssen, das wollte ich aber nicht. Gekündigt ist schon, muß aber die Vertragslaufzeit einhalten. Habe nun noch die Sommerflat von Congster. Wenn ich die 5GB voll habe gebe ich halt die Daten von Conster im Router ein.

also ich habe den dsl classic tarif bei t-online,dsl1000 ist ne echte flatrate für 9.95 € im monat,und ich kann mich nicht beschweren,also für 10 euros im monat (plus grundgebühr 16.99€) die man ja eh hat,ich finde da gibt es nix besseres

Ich bin bei Congster. Zuvor war ich bei GMX, als dann aber die Geschichte mit 1und1 Poweruser anfing, war mir das nicht mehr so recht ;)

Hab 4 mbit bei netcologne... 6 gibt meine leitung leider nich her :(

bin trotzdem sehr zufrieden!

mein telefon anschluss wird von der T-Com bereitgestellt
aber mein Provider ist 1&1.

greeze

Telefon und DSL bei T-Com Intenet bei 1und1 aber ich werde im November zu Versatel wechseln.

Habe DSL 1000 (Telekom)... Bin immoment am überlegen ob ich zu 1und1 wechseln soll und mir die 6000er holen soll... Die 6000 ist auf jeden fall besser zum Uppen ;)

Gruß sulox :D

Surfe seit letzten Monat unter Congster mit der SummerFlat von 6,99.

Telekom Internet (DSL1000) und Telefon
Hatte noch nicht viel mit denen zu Tun, habe aber auch keine Probleme :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten